Interner Domain Umzug-Homepage creator?

Hallo!

Ich habe für meinen Verein eine homepage mit dem homepage Creator erstellt, diese soll nun an den Verein übergehen. Ist dies ohne weiteres möglich und wenn ja, gibt es dazu ein bestimmtes Formular?

 

MfG Ralf B.

Gelöschter Nutzer

Hallo @r.bolze ,

ein interner Umzug ist nur dann möglich wenn der Verein eine HP bei der Telekom hat. Den Domaininhaber kannst du dort ändern: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=329

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
@r.bolze

Hallo Ralf,

entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.

Schaue Dir dazu bitte einmal diesen Artikel https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393 in der Homepage Hilfe an. Du kannst eine Domain nur direkt über das Homepagecenter auf ein anderes Produkt übertragen, wenn beide Produkte unter derselben Zugangsnummer gebucht wurden. Befindet sich das Zielprodukt unter einer anderen Zugangsnummer, nutze bitte das in dem Artikel verlinkte Formular.
Die mit dem Creator erstellen Inhalte können wir leider auch nicht auf ein Homepage Produkt übertragen, welches unter einem anderen Kunden gebucht ist.

Gruß,
Ingo F.