Kein Zugriff auf Webspace möglich

Gelöst

Hallo T-Team,

 

leider ist kein Zugriff mehr auf meinen Webspace möglich. Rufe ich das HPC auf, kommt nach langem Warten die Startseite und in ihr eine Fehlermeldung: "Speicherverbrauch: Fehler".

Es kann wohl nicht mehr auf den Speicherplatz zugegriffen werden.

Ruft man die eigene Homepage direkt auf kommt eine weiße Seite mit "Bad gateway".

Ebenfalls ist kein FTP-Zugriff mehr möglich.

Meine Frage: Ist die Störung bekannt und wie lange wird diese noch andauern?

 

Mit freundlichem Gruß

BlueDragon

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Störung ist wohl beendet, alle mir bekannten Pages lassen sich jedenfalls wieder aufrufen.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @BlueDragon 

 

Bist nicht der einzige

 

Problem ist bekannt

 

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es Informationen, wie lange es noch dauern wird oder was die Ursache ist? Muss man mit Datenverlust rechnen?

Störung ist wohl beendet, alle mir bekannten Pages lassen sich jedenfalls wieder aufrufen.

MfG. Bernd

Ja, es funktioniert wieder. 😊

Guten Abend @Bernd G. ,

 

auch ich kann JETZT wieder in den Homepage-Designer aufrufen. Ebenfalls funktioniert das LOGIN endlich wieder einwandfrei.

 

Seit Heute Morgen kam nämlich beim Einloggen auf meiner Homepage in den passwortgeschützten Mitglieder-Bereich (TREFF) immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ist falsch" obwohl die Login-Daten richtig hinterlegt, bzw. eingegeben wurden. Dem entsprechend bekam ich von meinen inzwischen über 360 Mitgliedern Heute jede Menge Anrufe.

 

Herzliche Grüße aus Rosenheim Jörg 

 

@BlueDragon @Bernd G. 

 

Hallo,

 

wie ihr bereits gemerkt habt, funktioniert nach der Homepagestörung alles wieder. Sorry für die Ausfälle, sollte es bei euch noch Einschränkungen geben, meldet euch bitte wieder hier und ich leite es weiter.

 

@feinschmecker68 Oje, da liefen die Leitungen bei dir anscheinend auch heiß.🙈

 

Viele Grüße & einen schönen Abend

Nadine H.