Antworten
Gelöst

Link zu Instagram

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Guten Tag,

gibt es die Möglichkeit mit dem Homepagecreator einen Instagram-Link in die Homepage einzubetten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @DickHi,

herzlich willkommen in unserer Community. Im Creator gibt es zwar einen Facebook Button, aber keinen von Instagram. Da bleibt dann nur die Möglichkeit, das Bild einzufügen und einen Link hinterlegen. Danke @Bernd G.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @DickHi ,

was möchtest Du denn genau machen? Verlinken kann man Grundsätzlich alles, ich sehe da kein Problem.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

@Bernd G.  schrieb:

Hallo @DickHi ,

was möchtest Du denn genau machen? Verlinken kann man Grundsätzlich alles, ich sehe da kein Problem.

MfG. Bernd

Hallo @Bernd G. ,

ich hätte gerne einen Instagram-Button. Einen Facebook-Button gibts ja schon. 

Vielleicht muss ich einfach ein Bild verlinken...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

Wenn beim Creator kein Button angeboten wird, lad dir einfach einen aus dem Netz und verlink ihn.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @DickHi,

herzlich willkommen in unserer Community. Im Creator gibt es zwar einen Facebook Button, aber keinen von Instagram. Da bleibt dann nur die Möglichkeit, das Bild einzufügen und einen Link hinterlegen. Danke @Bernd G.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.