Login zur Bearbeitung eigner Homepage

Gelöst

Hallo,

ich habe vor Jahrzehnten eine eigene Homepage über Telekom bzw. t-online erstellt.

Jetzt möchte ich diese überarbeiten, kenne aber meine Login-Daten wie Benutzername usw.

nicht mehr. Auch meine email-Adresse bei t-online.de könnte eine andere gewesen sein.

Unter http//:homepage.t-online.de/login habe ich schon alles mögliche probiert!?

 

Wenn auch von Telekom keine Login-Hilfe möglich wäre, käme auch eine Löschung in Frage,

da meine Kinder und Enkel gerne hätten, dass ihre Baby-Fotos usw. nicht mehr im Internet 

von Jedem einzusehen sind.

Grüße

Rüdiger

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @vun-de-palz

 

Ich habe dir nun einmal die Zugangsdaten mitgeteilt. Hier gelangst du zum Homepagecenter. 😊

 

Die Wartungsseite habe ich soeben aktiviert. 

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Seite.😇

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Neele 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@vun-de-palz Da wird wohl nur das T-Team etwas richten können. Halte mal bitte Legitimationsdaten wie  Kundennummern, Rechnungsnummern und Konto-Daten bereit.

Die Home-Page müsste doch eigentlich mit einem laufenden Vertrag verknüpft sein. Dafür hast Du keine Zugangsdaten?

 

Ich gehe mal hinten anläuten.

 

aber den Brief mit den Zugangsdaten hast du noch ? dann versuche die mal oder lass dir diese neu zuschicken

Die normalen Zugangsdaten zum Telekom-Center habe ich, aber wenn ich meine Homepage bearbeiten möchte,

kommt immer gleich die Login-Seite deren Angaben ich eben nicht mehr weiß.

Und bei der Telekom jemanden zu finden, der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann, wird wohl schwierig???

mfg

Rüdiger

Nein, den Brief mit den Zugangsdaten kann ich auch nicht mehr finden und noch mal anfordern?

Ich weiß nicht wie!

Also über das Kundencenter komme ich auch problemlos in mein Hompagecenter.

 

Wenn du im Kundencenter bist, suche über die Lupe mal das Hompagecenter, dann solltest du fündig werden.

kann es sein dass du mehrere Zugangsdaten hast ?

einmal für den Anschluss und einmal für Freemail oder so ?

@vun-de-palz Nee, wird nicht schwierig. Dauert nur etwas. Hier ist weder eine Hotline noch ein Chat-Room. Ich habe bereits beim Expertenteam angeklingelt. Da wird sich jemand melden.

 

(Im Übrigen war es schon 'damals' ganz schön mutig, Kinderbilder ins Netz zu stellen, auch wenn es die eigenen Kinder waren und die Fotos harmlos....)

Das kann gut sein oder ist wohl so.

Hallo Rüdiger,

 

die E-Mail-Adresse für das Homepagecenter https://homepagecenter.telekom.de/ ist die gleiche, die Du hier in Deinem Profil hinterlegt hast. Das Kennwort ist das, was Du auch für das Kundencenter nutzt. 

Falls Dir das nicht weiterhilft, kann ich die Fotos auch für Dich löschen. Dazu müssten wir aber kurz telefonieren. Hinterlege bitte Deine Rufnummer im Profil und gib Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.  😊

 

Viele Grüße

Stephie G. 

@Stephie G. Das ging aber flott  Fröhlich    Danke.

Hallo,

ich habe unter andere Anmeldeoptionen meine Mobilfunk-Nr. hinterlegt.

Aber einfacher ist es wenn Sie mich über Festnetz anrufen.

Die können Sie sicherlich über meine email-Adresse in Erfahrung bringen-

Erreichbar auf jeden Fall innerhalb der nächsten zwei Stunden, aber wahrscheinlich 

auch danach wieder ab 14 Uhr oder einfach probieren, da ich meist zuhause bin.

Rüdiger

Bin jetzt wieder erreichbar-am Besten über Festnetz.

Wie funktioniert das beim Experten-Team anzuklingeln?

@Stephie G.   so zum Beispiel

@vun-de-palz  mit einem vorgestelltem '@' klingelt man bei einem bestimmten Teammitglied.

Das eigentliche Aufmerksammachen geschieht unter der Option 'Team informieren' im Startbeitrag. Diese Option steht allerdings erst ab einem gewissen Mitgestalter-Level zur Verfügung. ( Ich habe bereits gemeldet, jetzt heißt es 'warten'.)

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @vun-de-palz,

 

bitte hinterlege mir doch deine Rückrufnummer in deinem Profil, damit ich dich anrufen kann. 😊 Gib mir im Anschluss ein kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Neele G.

 

Habe meine Festnetznr. im Profil hinterlegt, wenn ich den richtigen Bereich erwischt habe.

mfg

Haben Sie meine Tel.Nr. ansehen können?

Lösung

Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @vun-de-palz

 

Ich habe dir nun einmal die Zugangsdaten mitgeteilt. Hier gelangst du zum Homepagecenter. 😊

 

Die Wartungsseite habe ich soeben aktiviert. 

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Seite.😇

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Neele 

Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe.

Es hat geklappt und ich konnte mich, dank Ihrer Unterstützung, jetzt wieder einloggen.

Ich gehe davon aus, dass der mir mitgeteilte Benutzername und das Kennwort, weiterhin Gültigkeit haben 

(solange ich sie nicht selbst ändere)?

Damit ist das Problem gelöst.😊

Grüße aus der Pfalz,

Rüdiger

P.S. ich habe dann im Design-Assistenten versucht Bilder und Texte zu löschen. Habe die Änderungen dann

gespeichert, dann veröffentlicht - und ALLES war wieder da.

Da muss ich mich wohl kundig machen und in Erfahrung bringen wie man Fotos und Texte dauerhaft entfernt.

Aber das ist dann ein anderes Thema.

 

 

Hallo wolliballa,

dank Deiner Unterstützung, indem du das Telekom-Team mit in´s  Boot geholt hast,

kann ich mich jetzt wieder im Homepage-Center einloggen.😀

Vielen Dank und Grüße aus der Pfalz,

Rüdiger

P.S. Ich habe dann Fotos und Texte auf meiner Homepage im Design-Assistenten gelöscht,

dies dann gespeichert und dann wieder veröffentlicht....

Und siehe da......alles gelöschten Bereiche sind immer noch vorhanden.😪

Das war wohl "NICHTS" - aber das ist wohl für mich ein Neues Problem - oder ein neues Thema,

hier in der Community

 

 

Guten Abend @vun-de-palz und vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es nun wieder funktioniert. Fröhlich

 

Bezüglich der des Design-Assistenten, hast du hier im Nachgang auch nochmal aktualisiert? Gegebenenfalls mal den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße Sven Ö.