Magenta 1 Kunden 20 Prozent Gutschein

Gelöst

Hallo Habe mitbekommen das viele magenta eins Kunden einen 20 Prozent Gutschein erhalten haben ich aber leider nicht wäre es möglich da noch einen zu bekommen 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @sartison20,

einfach so gab es diese Gutscheine nicht. Ende letzten Jahres gab es in Verbindung mit dem neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max eine Aktion mit einem Gutschein. Den gab es für einige Kunden als Beilage bei einem Neuvertrag oder bei einer Vertragsverlängerung.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Habe kein Foto lass ich aber die nächsten Tage machen hier ein Benutzer Code 0GJG5PMO5B

wenn sie damit immer noch nix anfangen können dann weis ich auch nicht... als Kunde zweiter Klasse habe ich kein Interesse mehr bei ihnen zu bleiben 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Und von was Ist die Berechtigung bitte abhängig 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Viele heißt nicht alle.

Von wie vielen weißt du denn?

Ich habe auch keinen, es würde mir aber nie einfallen, danach zu fragen.

@sartison20  warst du berechtigt?Hast du verlängert in der Zeit?

Gelöschter Nutzer

@HAMAPA  schrieb:

Viele heißt nicht alle.

Von wie vielen weißt du denn?

Ich habe auch keinen, es würde mir aber nie einfallen, danach zu fragen.


Du auch nicht?

Dann sind wir schon 3 😆 @HAMAPA ,

Was hätte ich mit den 20% alles eingekauft 😳

von 3 Leuten... und das war letztes Jahr schon so wenn du mal die Beiträge durchstöberst.. und wenn auf dem Schreiben steht sie als magenta 1 Kunden kriegen 20 Prozent dann frage ich mich wieso wird ein Kunde schlechter als der andere behandelt 

Von der 3 die ich kenne hat kein einziger verlängert oder einen neuen vertrag abgeschlossen 

Dann werden halt die 3 berechtigt gewesen sein

Und von was Ist die Berechtigung bitte abhängig 

Individuelles Angebot (Geschenk, whatever)?!

Telekom hilft Team
Hallo @sartison20

Es gab eine Geburtstagsaktion letztes Jahr, aber da gab es 5 GB und kein 20 % Gutschein. Mir ist keine andere Aktion bekannt, aber ich recherchiere gerne für dich. Für was soll denn der 20 % Gutschein sein und über welchen Weg haben die Betroffenen davon erfahren?

Viele Grüße Nadine H.

Per Post 

Telekom hilft Team
@sartison20

Und für was ist der Gutschein?

Viele Grüße Nadine H.

Gültig im online Shop auf ausgewähltes Zubehör 

Telekom hilft Team
@sartison20

Da fällt mir nur der 20 % Willkommens-Rabatt einmalig auf den Einkauf von Mobilfunk-Zubehör ein. Eine andere Aktion in diesem Rahmen gibt es aktuell nicht.

Viele Grüße & schönen Abend
Nadine H.

Definitiv nicht ist ein Schreiben von der Telekom und einzulösen auf Shop.telekom.de auf ausgewähltes Zubehör haben such Bestandskunden bekommen die ihren Vertrag schon ein Jahr haben 

Telekom hilft Team
@sartison20

Ist mir und meinen Kollegen, die ich gefragt habe, nicht bekannt. Ich kann aber gerne eine Anfrage an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Dazu wäre es gut, wenn ich so ein Schreiben per Screenshot und deine Daten bekomme, damit die Kollegen das prüfen können. Bitte per Kontaktformular an http://bit.ly/Teamkontakt

Danke.
Grüße Nadine H.

Habe kein Foto lass ich aber die nächsten Tage machen hier ein Benutzer Code 0GJG5PMO5B

wenn sie damit immer noch nix anfangen können dann weis ich auch nicht... als Kunde zweiter Klasse habe ich kein Interesse mehr bei ihnen zu bleiben 

 

Und denn Artikel denn ich haben wollte ist eh mitlerweile ausverkauft also können sie sich ihre Arbeit sparen kündigen werde ich sowieso nach sowas 100 Euro jeden Monat sind euch scheinbar nicht genug 


@sartison20  schrieb:

 

wenn sie damit immer noch nix anfangen können dann weis ich auch nicht... als Kunde zweiter Klasse habe ich kein Interesse mehr bei ihnen zu bleiben 

 


Entschuldige, aber ist die Reaktion nicht ein wenig überzogen.

Wegen einem Gutschein, den du, wie viele andere auch, nicht bekommen hast.

Dann viel Glück beim neuen Anbieter.

Und bestehe da dann auf regelmäßige Gutscheine.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @sartison20,

einfach so gab es diese Gutscheine nicht. Ende letzten Jahres gab es in Verbindung mit dem neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max eine Aktion mit einem Gutschein. Den gab es für einige Kunden als Beilage bei einem Neuvertrag oder bei einer Vertragsverlängerung.

Viele Grüße
Christoph T.

Wie es aktuell auch wieder der Fall ist.

Habe mir im September ein iPhone 11 Pro als Vertragsverlängerung geholt und nix erhalten ein Bekannter vor 2 Monaten Vertrag abgeschlossen (IPhone 11 pro)auch nix erhalten 3 andere die vor mir be Vertrags Verlängerung gemacht haben einmal iPhone und 2 Samsung haben am Montag per Post die Gutscheine erhalten aber wie gesagt habe kein Interesse mehr spart euch bitte die weiteren Antworten und fertig