crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.02.2020 16:42
Hallo Habe mitbekommen das viele magenta eins Kunden einen 20 Prozent Gutschein erhalten haben ich aber leider nicht wäre es möglich da noch einen zu bekommen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Habe kein Foto lass ich aber die nächsten Tage machen hier ein Benutzer Code 0GJG5PMO5B
wenn sie damit immer noch nix anfangen können dann weis ich auch nicht... als Kunde zweiter Klasse habe ich kein Interesse mehr bei ihnen zu bleiben
Und von was Ist die Berechtigung bitte abhängig
19.02.2020 16:51
Viele heißt nicht alle.
Von wie vielen weißt du denn?
Ich habe auch keinen, es würde mir aber nie einfallen, danach zu fragen.
19.02.2020 16:54 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 16:54 durch den Autor
19.02.2020 16:54
von 3 Leuten... und das war letztes Jahr schon so wenn du mal die Beiträge durchstöberst.. und wenn auf dem Schreiben steht sie als magenta 1 Kunden kriegen 20 Prozent dann frage ich mich wieso wird ein Kunde schlechter als der andere behandelt
19.02.2020 16:56
Von der 3 die ich kenne hat kein einziger verlängert oder einen neuen vertrag abgeschlossen
19.02.2020 16:56
Dann werden halt die 3 berechtigt gewesen sein
Und von was Ist die Berechtigung bitte abhängig
19.02.2020 18:15 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 18:16 durch den Autor
Individuelles Angebot (Geschenk, whatever)?!
19.02.2020 20:07
19.02.2020 20:08
Per Post
19.02.2020 20:50
19.02.2020 20:51
Gültig im online Shop auf ausgewähltes Zubehör
19.02.2020 21:45
19.02.2020 21:55
Definitiv nicht ist ein Schreiben von der Telekom und einzulösen auf Shop.telekom.de auf ausgewähltes Zubehör haben such Bestandskunden bekommen die ihren Vertrag schon ein Jahr haben
19.02.2020 22:36
Habe kein Foto lass ich aber die nächsten Tage machen hier ein Benutzer Code 0GJG5PMO5B
wenn sie damit immer noch nix anfangen können dann weis ich auch nicht... als Kunde zweiter Klasse habe ich kein Interesse mehr bei ihnen zu bleiben
19.02.2020 22:47
Und denn Artikel denn ich haben wollte ist eh mitlerweile ausverkauft also können sie sich ihre Arbeit sparen kündigen werde ich sowieso nach sowas 100 Euro jeden Monat sind euch scheinbar nicht genug
20.02.2020 09:25
@sartison20 schrieb:
wenn sie damit immer noch nix anfangen können dann weis ich auch nicht... als Kunde zweiter Klasse habe ich kein Interesse mehr bei ihnen zu bleiben
Entschuldige, aber ist die Reaktion nicht ein wenig überzogen.
Wegen einem Gutschein, den du, wie viele andere auch, nicht bekommen hast.
Dann viel Glück beim neuen Anbieter.
Und bestehe da dann auf regelmäßige Gutscheine.
20.02.2020 14:39
Wie es aktuell auch wieder der Fall ist.
20.02.2020 14:44
Habe mir im September ein iPhone 11 Pro als Vertragsverlängerung geholt und nix erhalten ein Bekannter vor 2 Monaten Vertrag abgeschlossen (IPhone 11 pro)auch nix erhalten 3 andere die vor mir be Vertrags Verlängerung gemacht haben einmal iPhone und 2 Samsung haben am Montag per Post die Gutscheine erhalten aber wie gesagt habe kein Interesse mehr spart euch bitte die weiteren Antworten und fertig
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.