Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
NetObjects Fuson download
vor 4 Jahren
Ich bräuchte auch nochmals wegen Rechnerwechsel den Download für NetObjects Fusion 12. Was soll ich ansonsten mit den .nod Dateien machen? Kann man die irgendwie exportieren in andere Website-Programme?
784
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
530
0
2
vor 3 Jahren
358
0
1
vor 4 Jahren
212
0
3
vor 5 Jahren
696
0
5
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
https://www.google.com/search?q=netobjects+fusion+12+download+kostenlos
1
0
kpWiese**
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
leider sind auf den einschlägigen Seiten, die man über google z.B. bekommt, nur Updates zum download verfügbar. Bei NetObjects Fusion Essential funktioniert der download leider auch nicht, die Installierung scheitert immer bei der Registrierung.
Ich fürchte NOF kann man vergessen, oder man muss die neue Version kaufen? Als HomepageStarter-Kunde war aber eigentlich der NOF gratis inklusive.
0
0
kpWiese**
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Das Problem ist leider nicht gelöst! Alle bisher genannten Download-Möglichkeiten funktionieren nicht, zumindest die kostenfreien. Entweder handelt es sich um Updates, bei denen man schon die Grundversion benötigt, oder der download funktioniert nicht, wie bei Netobjects Fusion Essential (Installierung bricht bei Registrierung ab).
Kann ein T-online Mitarbeiter nicht noch einen download von NOF12 zur Verfügung stellen? Vor ein paar Jahren war das ja wohl noch möglich, s. frühere Beiträge in diesem Forum.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kpWiese**
Antwort
von
kpWiese**
vor 4 Jahren
Vielen Dank schon mal!
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Kollegen haben uns die Rückmeldung gegeben, dass wir hier leider nichts mehr machen können. NetObjects Fusion 12 ist leider schon zu alt.
Sollte eine aktuelle Version von NetObjects Fusion angeschafft werden, dann informiere Dich bitte vorab bei NetObjects, ob die Homepage, die mit Version 12 erstellt wurde, in der aktuellen Version weiterbearbeitet werden kann.
Vielleicht wäre das ja auch eine Gelegenheit, sich den Homepage Designer einmal anzuschauen.
Gruß,
Ingo F.
1
0