Gelöst

NetObjects Fuson download

vor 4 Jahren

Ich bräuchte auch nochmals wegen Rechnerwechsel den Download für NetObjects Fusion 12. Was soll ich ansonsten mit den .nod Dateien machen? Kann man die irgendwie exportieren in andere Website-Programme?

784

6

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@kpWiese**  schrieb:

Ich bräuchte auch nochmals wegen Rechnerwechsel den Download für NetObjects Fusion 12.

https://www.google.com/search?q=netobjects+fusion+12+download+kostenlos

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

leider sind auf den einschlägigen Seiten, die man über google z.B. bekommt, nur Updates zum download verfügbar. Bei NetObjects Fusion Essential funktioniert der download leider auch nicht, die Installierung scheitert immer bei der Registrierung.

Ich fürchte NOF kann man vergessen, oder man muss die neue Version kaufen? Als HomepageStarter-Kunde war aber eigentlich der NOF gratis inklusive.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Das Problem ist leider nicht gelöst! Alle bisher genannten Download-Möglichkeiten funktionieren nicht, zumindest die kostenfreien. Entweder handelt es sich um Updates, bei denen man schon die Grundversion benötigt, oder der download funktioniert nicht, wie bei Netobjects Fusion Essential (Installierung bricht bei Registrierung ab).

Kann ein T-online Mitarbeiter nicht noch einen download von NOF12 zur Verfügung stellen? Vor ein paar Jahren war das ja wohl noch möglich, s. frühere Beiträge in diesem Forum.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Vielen Dank schon mal!

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @kpWiese**,

die Kollegen haben uns die Rückmeldung gegeben, dass wir hier leider nichts mehr machen können. NetObjects Fusion 12 ist leider schon zu alt.
    Sollte eine aktuelle Version von NetObjects Fusion angeschafft werden, dann informiere Dich bitte vorab bei NetObjects, ob die Homepage, die mit Version 12 erstellt wurde, in der aktuellen Version weiterbearbeitet werden kann.

Vielleicht wäre das ja auch eine Gelegenheit, sich den Homepage Designer einmal anzuschauen.

Gruß,
    Ingo F.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren