Netobjects Fusion 15, der angezeigte Lizenzschlüssel ist ungültig
vor 6 Jahren
Der mir beim Download angezeigte Lizenzschlüssel wird bei der Installation des Programmes als nicht richtig abgewiesen. Die Installation bricht erfolgt nicht.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
179
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
564
0
2
vor 4 Jahren
223
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
700
0
2
Gelöst
490
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Zmann ,
ich habe es mal probiert und bekam das gleiche Ergebnis. Der Schlüssel wird als Falsch ausgewiesen. Vielleicht kann @Ingo F. etwas dazu sagen.
MfG. Bernd
0
vor 6 Jahren
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Ich habe es hier jetzt nicht mehr nachstellen können, habe aber ein Ticket eingestellt. Ich werde mich morgen Nachmittag noch einmal melden, ob es dazu schon neue Erkenntnisse gibt.
Gruß,
Ingo F.
0
vor 6 Jahren
ich habe es jetzt noch einmal nachgestellt und bei meiner Homepage Basic funktioniert der Lizenzschlüssel aus dem Homepagecenter. Zu dem Ticket habe ich aber noch keine Rückmeldung, scheint dann aber kein generelles Problem zu sein.
@Gelöschter Nutzer hat seine Daten ja schon hinterlegt und damit habe ich auch das Ticket weitergeleitet. @Zmann, könntest Du bitte auch Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann können die Kollegen den Lizenzschlüssel, der in Deinem Homepagecenter hinterlegt ist, auch direkt prüfen.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, wenn Du Deine Daten eingetragen hast.
Gruß,
Ingo F.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super! Danke für die Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hoffe, ich habe alles eingetragen
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, jetzt hat alles geklappt.
Ich werde Dir gleich einen Lizenzschlüssel über die Nachrichtenfunktion der Community zukommen lassen.
Gruß,
Ingo F.