Neu: Videotutorials zum Homepage-Designer - jetzt auf YouTube unter Telekom hilft
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute wollen wir Euch mal über eine neue, tolle Hilfemöglichkeit informieren - es muss ja nicht immer negativ sein.
Seit gestern sind Video-Tutorials zum neuen Homepage-Designer auf Youtube zu finden. Schaut sie Euch gerne an und liken nicht vergessen.
Mit den Tutorials wollen wir Euch zeigen, wie Ihr
- Eine eigene Webseite schnell und einfach ins Netz bringt (1)
- die Seite richtig individualisiert und mit Widgets lebendig gestaltet (2)
- und Eure Website mit Hilfe unseres Homepage-Designers für bessere Platzierung in Suchmaschinen optimiert (3)
Hier findet Ihr die Videos:
Professionelle Homepage selbst erstellen – Einfach einsteigen mit dem Telekom Homepage-Designer
|
|
Individuelle Firmenhomepage – einfach und professionell mit dem Telekom Homepage-Designer
|
|
Suchmaschinenoptimierung für Ihre Webseite –mit dem Telekom Homepage-Designer
|
Viele Grüße & „gute Unterhaltung“
Nadine H., Ingo F. und Stephie G.
Hinweis:
Hinweis:
866
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
691
0
10
1754
10
4
217
0
5
488
0
3
vor 7 Jahren
4326
12
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 6 Jahren
Danke, wirklich gut gemacht und ohne Frage, eine große Hilfe.
MfG. Bernd
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Bernd,
danke für dein nettes Feedback, dies gebe ich auch gerne an die "Macher" weiter.
Viele Grüße Nadine H.
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team vom Homepage-Designer,
ich bin eher zufällig darüber gestolpert, dass ihr FlatPress als Blog-Widget einsetzt
Darüber freue ich mich sehr, habe ich Ende 2018 doch die Leitung des FlatPress-Projekts übernommen. Nun bin ich neugierig, wie FlatPress technisch eingebunden und ggf. angepasst ist (da schiele ich zu den Entwickler des Homepage-Designers - kennt ihr schon die neue FlatPress-Version 1.1 "Da capo"?). Und natürlich auch, ob die Anwender zufrieden mit Funktion und Bedienung sind.
Ich freue mich auf Feedback von beiden Seiten, schließlich soll FlatPress ja stetig besser werden. Die Entwickler sind auch herzlich eingeladen, Verbesserungen auf GitHub via Issue oder Pull-Request einzureichen!
Beste Grüße
Arvid Zimmermann, FlatPress-Entwickler
0
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FlatPress
Hallo Arvid Zimmermann,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Deinen Beitrag.
Nun bin ich neugierig, wie FlatPress technisch eingebunden und ggf. angepasst ist (da schiele ich zu den Entwickler des Homepage-Designers - kennt ihr schon die neue FlatPress-Version 1.1 "Da capo"?).
Hast Du es Dir denn selber schon einmal direkt im Homepage Designer angeschaut? Wenn nicht, dann einfach die Testversion des Designers unter https://homepage.t-online.de/dispatch/demologin/sites starten. In einigen Vorlagen ist FlatPress schon direkt hinterlegt und muss nur noch konfiguriert werden.
Ich verlinke hier einfach mal den @Alexander T. und @Michael Z., ich denke, für Euch wäre dieser Kontakt doch ganz interessant.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß in der Community.
Gruß,
Ingo F.
vor 6 Jahren
Hallo,
also dieses Tutorial ist ein Witz, sogar ein schlechter.
Was erklärt es denn? Nichts.
Wo wird z.B. erklärt, wie man den Hintergrund ändert?
Oder anscheinend fehlt die Funktion, einzelne Seiten mit einem Passwort zu schützen.
Standards sind anscheinend nicht vorhanden.
0
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @aikospitz ,
die Videos sollen Möglichkeiten zeigen, sind aber nicht als Anleitung gedacht. Dafür gibt es im Designer die Hilfefunktion, in der alles Wichtige erklärt wird. Die Verschlüsselung einzelner Seiten ist noch nicht möglich, soll aber mit dem nächsten Update kommen, wie alle Möglichkeiten, die der Creator bietet.
MfG. Bernd
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die letzte Antwort ist ein Jahr her, also werde ich diesen Beitrag mal lösen.
MfG. Bernd
0