• Antworten

        Time to say "good bye"...

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 1 von 28

        Im Guides-Bereich, habe ich meine Entscheidung ja schon kundgetan aber da dort ja nicht Jeder lesen kann, möchte ich mich hier auch noch einmal verabschieden.

        Ich mache das ja nun schon einige Jahre und war immer mit Begeisterung dabei. Es machte mir Spaß, Anderen zu helfen und ein Guide zu sein und ich hoffe, dass ich diesen Job recht gut gemacht habe. Jetzt zum Jahreswechsel, sehe ich aber den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen. 2016 war gesundheitlich nicht gerade der Renner für mich und ich mußte einsehen, dass selbst das stumpfe Sitzen vorm Computer mir zeitweise sehr schwer fiel. Ich kann das einfach nicht mehr, weder gesundheitlich noch zeitlich denn es kommen doch so einige Stunden zusammen. Ich werde sicher noch öfter mal reinschauen und wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch mal die eine oder andere Frage beantworten aber ebend nur ab und an und nicht mehr regelmäßig.

        Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

        Liebe Grüße, der Bernd...


        Meine neue Seite
        Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
        27 ANTWORTEN 27
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 28

        @Bernd G.  das is echt schade das du als cg ufhören magst ... hoffe du bleibst uns trotzdem hier dann als mietglied erhalten birtte .......un danke für deine tolle arbeit un menschlich sein als cg ... du hast meinen vollsten respect... wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr un das es moit der gesundheit wieder aufwärts geht....... ganz liebe grüßle vom bunten einfachen kauz der den via funk bereich betreuen tut....

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 28

        @Bernd G. Das finde ich natürlich sehr schade , sogar mehr als schade 🙁 kann allerdings deine Entscheidung gut nachvollziehen, die dir sicherlich nicht leicht gefallen ist ! Die Gesundheit steht aber an erster Stelle und hat natürlich Priorität! Wir lesen uns aber weiter und ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gutes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2017 🍾🎊🎉🍸

        Niemals geht man so ganz ......

        Ganz liebe Grüße

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 28

        @Bernd G.

        deine dargelegten Gründe sind nachvollziehbar.

        Ich wünsche dir zunächst einen guten Rutsch nach 2017 und für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

        Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
        Für Magentacloud-Interessierte:

        FAQ-Bereich MagentaCLOUD
        WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 28

        @Bernd G.

         

        Den Bernd, das muss man wohl gesteh'n,

        lässt die Community bestimmt sehr ungern geh'n.

         

        Über fünf Jahre war er nun „dabei“,

        zum Schluss jedoch nicht mehr ganz sorgenfrei.

         

        Damit er wieder wird ganz munter,

        schaltet er jetzt einfach 'runter.

         

        Diese Entscheidung kann ich gut versteh'n

        und sag' bewusst: „Auf Wiederseh'n!“

         

        Gottlob schaut er ab und zu vorbei

        und trägt auch in Zukunft zur Community bei.

         

        Ich wünsche ihm von ganzem Herzen

        eine gesunde Zukunft ohne Schmerzen.

         

        Das neue Jahr steht kurz bevor,

        für eine gute Zukunft sei es für ihn das „Tor“.

         

        Für seine Leistungen zolle ich ihm Dank

        und sage „Adieu!“ - frisch und frank.

         

        LG, widder440 Zwinkernd

         

         

         

         

        Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“


         Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.

        Der "Ausstieg" erfolgt für immer.