Umstellung auf die neue Plattform

Gelöst

Es wird gesagt, man soll sich hier melden, damit man auf die neue Plattform umgestellt wird, da es bei Bestandskunden nicht automatisch funktioniert.

Dann möchte ich hiermit darum bitten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Ingo F.,

vielen Dank für die Umstellung. Toller und schneller Service.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Aufgrund der Fülle an Informationen ist mit einer Bearbeitungszeit von mehreren Jahren zu rechnen!

 

Hallo @fewo-fuetterer,

was für eine Umstellung?!

 

Wie dürfen wir dir weiterhelfen? Ein paar mehr Infos wären hilfreich!

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Hallo @fewo-fuetterer,

 

nehme an das ein Homepageprodukt gemeint ist?

 

Vorsorglich deine Benutzerdaten eingeben falls noch nicht geschehen.

Kann hier vorgenommen werden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Ps. sind nicht öffentlich sichtbar!

 

Gruß jojo1

Das bedeutet, ich kann den Zugriff über https nicht aktivieren, da meine Daten auf der alten Plattform liegen. Habe ich das richtig verstanden? Das bedeutet folglich Homepage abschalten wegen EU DSGVO!

Genau. Es handelt sich um eine Joomla Homepage.

Hallo @jojo1,

die Benutzerdaten hab ich bereits freigegeben.

Ich pflege diese Homepage für einen Freund in Bayern. Besteht überhaupt die Möglichkeit die Joomla-Page zu verschieben?

Hallo @fewo-fuetterer,

 

du hast den Beitrag unter Festnetz und Internet eingestellt.
Würde besser unter Hompage und Shop passen, da "tummeln" sich die Spezis für Homepageprodukte.
Dazu gehöre ich nicht.

Eventuell kann ein "befähigter" User, den Beitrag dahin verschieben.

@UlrichZ(sorry für die StörungZwinkernd)

Gruß jojo1


@fewo-fuetterer schrieb:

Das bedeutet, ich kann den Zugriff über https nicht aktivieren, [...] Das bedeutet folglich Homepage abschalten wegen EU DSGVO!


Was ein Käse, wo hast du diesen Mist aufgeschnappt? 

Du bist ja ein ganz Netter. Danke für die Hilfe.

Gelöschter Nutzer

Hallo @fewo-fuetterer,

die Umstellung ist ab Homepage Starter möglich. Deine Daten hast Du ja eingegeben also wird sich ein Teammitglied zeitnah bei Dir melden. Bitte keinen weiteren Thread öffnen.

Danke, Bernd

Guten Tag @Gelöschter Nutzer,

danke für den Hinweis.

Telekom hilft Team
Hallo @fewo-fuetterer,

willkommen in unserer Community. Gerne stelle ich die Homepage auf die neue Plattform um. Bevor ich dies durchführe, lesen Sie sich bitte noch folgende Infos zuvor durch: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667

Wenn alles klar ist, dann melden Sie sich noch einmal hier und ich stelle die Homepage auf die neue Plattform um.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo @Nadine H.

tolle Nachricht. Joomla ist bis auf PHP aktuell. Freue mich auf die Umstellung. Vielen Dank vorab.

 

Hallo @fewo-fuetterer,

vielen Dank für die Rückmeldung.
@Nadine H. ist nicht mehr im Haus, daher habe ich die Umstellung vorgenommen. Die Homepage ist jetzt auf der neuen Plattform.

Viel Spaß!

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Ingo F.,

vielen Dank für die Umstellung. Toller und schneller Service.

Hallo @fewo-fuetterer,

vielen Dank für die Rückmeldung und natürlich freut es mich zu hören, dass Dir unser Service hier gefällt. Fröhlich

Gruß,
Ingo F.