Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verarbeitungsfehler
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
bei mir haben sich wieder einmal 4 Bilder "aufgehangen" kann mir bitte jemand vom Team helfen?
Es läuft wieder die Sanduhr "in Verarbeitung"
Und zwar hier: Im neuen Zuhause ... 3. Alphabet ... Benny und Bella.
Vielen Dank und viele Grüße
Marion
832
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
dpfrank
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@marion977
Hallo Marion,
ich hatte gestern Nachmittag auch Probleme, konnte aber die Bilddatei löschen. Es gab aber nicht die "Sanduhr". Auch konnte ich gestern zeitweise nicht veröffentlichen. Übrigens gab es gestern noch weitere Störungen, z.B. die Darstellung der HP betreffend, die evtl. die Ursache für das geschilderte Problem sind. Wir wissen es nicht und können nur abwarten oder zu IONOS gehen :).
Grüße, Dietmar
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
dpfrank
Antwort
von
dpfrank
vor 5 Jahren
@marion977
Hallo Marion,
ja, kann ich bestätigen. Die Darstellungsprobleme sind auch noch sporadisch bis regelmaßig vorhanden. Ein Jammer mit der T. Heute passiert da ganz sicher nichts mehr. Ist ja WE.
Grüße, Dietmar
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @dpfrank,
wir haben leider seit Freitag eine Störung mit dem HomepageDesigner. Es kann teilweise nicht veröffentlicht werden und es gibt Probleme mit dem Widgets Foto-Collage und Fotogalarien. Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und ich hoffe, dass es schnell wieder funktioniert.
Viele Grüße
Stephie G.
0
3
me.Paul.Lenz
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
Hallo Stephie,
Heute morgen waren die Bilder kurz zu sehen, mittlerweile nicht mehr....
Woran liegt es nun?
Gruß
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir wirklch leid, dass ich die Info dazu erst heute raus geben konnte. Wenn sowas nochmal sein sollte, sind unsere Kollegen auch telefonisch zu erreichen. Denn es ist wirklich ärgerlich, wenn man bei einer Störung den Fehler bei sich sucht. Ihr erreicht unsere Kollegen unter der Telefonnummer 0800 52 52 033, Mo. - So. 8:00 - 22:00 Uhr.
Trotz der unglücklichen Umstände wünsche ich euch noch einen schönen zweiten Advent.
Viele Grüße
Stephie G.
0
2
marion977
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
Bei mir sind die Probleme in den beiden Ordnern, siehe bitte oben. Da müssen 3 Dateien gelöscht werden.
Vielen Dank und viele Grüße.
Marion
PS: werden wir hier informiert, wenn wir wieder an der HP arbeiten können? Sonst passiert es ja immer wieder
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Richtig, heute Morgen klappte es kurzzeitig, aber dann kam es leider wieder zu Beeinträchtigungen. Die Probleme mit den Bildern im Homepage Designer sind wieder da und das Ticket liegt bei den Kollegen in Bearbeitung.
Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben die Rückmeldung bekommen, dass die Probleme mit den Bildern im Homepage Designer nun behoben sind. Bitte testet es einmal und gebt mir gerne eine Meldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße Nadine H.
0
2
me.Paul.Lenz
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Geht wieder alles vielen Dank
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sehr schön, danke für die Rückmeldung.
Schönen Tag wünsche ich noch.
Grüße Nadine H.
0
5
Ingo F.
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Hallo @marion977,
ich habe Deinen neuen Beitrag mal hierher verschoben, ich hatte heute Morgen ja schon geantwortet.
Ich habe bei dem von Dir weiter oben angegebenen Ordner einmal versucht, ein neues Bild hochzuladen und das funktioniert, auch wenn noch immer die Verarbeitung des von mir heute morgen gelöschten Bildes läuft.
Auch konnte ich das neu hochgeladene Bild in die Homepage einfügen.
Gruß Ingo F.
1