Wordpress als RSS-Feed im Designer jetzt verbessert?

Hallo zusammen,

 

wie ich gerade feststelle, scheint am RSS-Widget des Designers gearbeitet worden zu sein. Es werden jetzt bei entsprechender "Titel/Beschreibung-Einstellung", die Images (In diesem Fall jeweils das "Beitrags-Bild" - Wordpress) mit der Beschreibung angezeigt. Zwar ohne jede Formatierung, z.B. ohne Abstand zum Text, aber immerhin. Das war vorher bei mir nicht so. Außerdem scheint das Feature stabiler zu laufen. So weit erfreulich. Ich werde das weiter beobachten und berichten.

 

Der ausgelieferte "...more Tag Link..." bei der Einstellungsoption "Text einklappen" ist überflüssig, da die Einstellungsfunktion ja genau das erlaubt. Dieser Tag sollte unterdrückt werden können.

 

Grüße, Dietmar

OK - das mit dem "stabiler" muss ich leider wieder zurück nehmen. Keine Ahnung, was da hakt. Ich vermute mal sowas wie einen "Timeout-Fehler" ohne Meldung, der bei ca. 30% der Aufrufe zu verzeichnen ist. Mit verschiedenen Endgeräten und Browsern getestet.
Telekom hilft Team
Hallo @dpfrank,

die schlechte Performance hing vermutlich mit der allgemeinen Störung des Designer zusammen. Wie sieht es denn aktuell aus? Ich habe bezüglich der Neuerungen eine Anfrage in der Fachabteilung gestellt. Infos kommen dann wie gewohnt hier.

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo @Stephie G. ,

 

danke für die Anfrage.

 

Aktuelle Performanceprobleme der HP allgemein konnte ich in den letzten 2-3 Wochen erfreulicherweise nicht feststellen. Mein Posting bezog sich ausschlielich auf das RSS-Feed-Widget. Das Problem ist dem Expertenteam bekannt. Ein Zusammenhang zwischen allgemeinen Performanceproblemen und dem Widget kann ich verneinen. Subjektiv habe ich den Eindruck, es wird daran gearbeitet. Seit 1-2 Tagen läuft das Widget recht stabil. Ich beobachte weiter.

 

Grüße Dietmar

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @dpfrank,

auch unsere Fachabteilung wurde nicht explizit auf Änderungen oder Anpassungen hingewiesen. Aber wenn ich das richtig verstanden haben, läuft es ja derzeit. Sollte sich das ändern, gerne wieder melden.

Viele Grüße
Stephie G.