Instagram Feed im Homepage Designer
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ist es möglich im Homepage Designer den Instagram Feed einzubetten? Falls ja wie?
569
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
204
0
2
Gelöst
621
0
4
vor 5 Jahren
391
0
1
Bernd G.
vor 3 Jahren
Hallo @Gadich ,
das machst Du über "Embed". Den Einbettungslink bekommst Du folgendermaßen: Öffne den gewünschten Post und klicke rechts oben auf die drei kleinen Punkte. Anschließend klickst du auf “Einbetten” und dann auf “Einbettungscode kopieren”. Den Code gibst Du bei "Embed" ein und fertig.
MfG. Bernd
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bernd G.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gadich,
mir fällt ansonsten leider auch keine andere Möglichkeit ein. Deswegen wollte ich mal bei unserer Fachabteilung nachfragen, aber die Daten, die Du in Deinem Profil hinterlegt hast, haben keine Homepage. Hast Du vielleicht noch andere Zugangsdaten für Deine Homepage? Wenn ja, dann hinterlege diese bitte in Deinem Profil.
@Bernd G. hast Du sonst noch eine Idee?
Liebe Grüße
Neele G.
1
Bernd G.
Antwort
von
Bernd G.
vor 3 Jahren
Nein @Neele G. , leider nicht.
Er möchte ja die komplette Seite integrieren und das wird von Instagram verständlicherweise unterbunden.
Versucht man es trotzdem, meldet sich der Browser und sagt das er das nicht darf.
Entweder nur einen Feed einbinden oder nichts.
MfG. Bernd
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bernd G.
vor 3 Jahren
Hallo @Gadich,
das Einbetten von Instagram-Beiträgen funktioniert so, wie @Bernd G. es beschrieben hat, das habe ich gerade ausprobiert. Was wird denn bei Dir angezeigt, wenn Du es wie beschrieben machst?
Gruß Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd G.
Seifensieder
vor 7 Monaten
Ich komme da auch nicht weiter. Insta verlang nach EINBETTEN... eine EInverständniserklärung. Ich lese brav die AGB (..), aber es hilft nicht, keine OKAY-Button.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Seifensieder
Antwort
von
Seifensieder
vor 7 Monaten
Die SocialIcons werden mir nicht angeboten, sind ausgegraut.
Profil füllen: habe ich gemacht, aber da wird gemeldet:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Beim Versuch, Ihre Änderungen zu speichern, ist ein Fehler aufgetreten. Felder, die nicht gespeichert wurden, sind hervorgehoben.
Da ist aber nichts hervor gehoben.
Was soll das also?
0
Marcel Mo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Seifensieder
vor 7 Monaten
Hallo @Seifensieder,
ich vermute, es handelte sich hierbei um einen temporären Fehler in deinem Profil, denn deine Daten wurden erfolgreich hinterlegt. Danke dafür!
Ich habe deinen Vertrag überprüft und eine Rückfrage an unser Fachteam gestellt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße aus Kiel
Marcel
0
Daniela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Seifensieder
vor 7 Monaten
Hallo @Seifensieder, jetzt haben wir alle notwendigen Infos für dich zusammengesammelt. Die Social Icons stehen bei unserem neuen Produkt, dem Website Pro zur Verfügung.
Preislich macht ein Wechsel auf das neue Produkt kaum einen Unterschied für dich, die genauen Inhalte kannst du hier super vergleichen. Einfach dein aktuelles Homepage-Paket gegenüber der Website Pro eingeben und du kannst alle Details genau vergleichen.
Sag uns gerne Bescheid, wenn es noch Fragen gibt oder wir den Wechsel für dich auf den Weg bringen dürfen.
Sonnige Grüße aus Kiel
Daniela
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Seifensieder
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Gadich