benötige ich für homepage baukasten s eine telefonnummer von der telekom

Gelöst

Meine Kunden Nr:xxxxxxxxxxxxx

 

Anmerkung: 

Datenschutz Kd-Nr. entfernt (cannondaleMuc)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Uwe102 

 

Herzlich willkommen in unserer Community. Sie können Ihre Domain zu einem anderen Provider umziehen. Die Anleitung dafür hat @→Mataimaki← bereits verlinkt. Der Inhalt der Homepage kann nicht umgezogen werden. Wenn die Seite selbst erstellt wurde, haben Sie die Möglichkeit, einfach wieder ein Upload auf die neue Homepage durchzuführen. Sollte die Seiten mit dem Baukasten erstellt worden sein, geht das leider nicht.

 

Viele Grüße, Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Uwe102 

 

deine Kundennummer hab ich wegen Datenschutz entfernt- war für jeden einsehbar.

 

schildere doch bitte dein Anliegen worum es genau geht. 

Kann ich wie bereits gesagt, mit meiner Homepage  S zu einem anderen Provider wechseln, ohne eine 

Telefon Nr.  der Telekom?, sondern mit meiner Handy Nr.?


@Uwe102  schrieb:

Kann ich wie bereits gesagt, mit meiner Homepage  S zu einem anderen Provider wechseln, ohne eine 

Telefon Nr.  der Telekom?, sondern mit meiner Handy Nr.?


Sollte doch egal sein.

Telekom erklärt es: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=329 

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Uwe102 

 

Herzlich willkommen in unserer Community. Sie können Ihre Domain zu einem anderen Provider umziehen. Die Anleitung dafür hat @→Mataimaki← bereits verlinkt. Der Inhalt der Homepage kann nicht umgezogen werden. Wenn die Seite selbst erstellt wurde, haben Sie die Möglichkeit, einfach wieder ein Upload auf die neue Homepage durchzuführen. Sollte die Seiten mit dem Baukasten erstellt worden sein, geht das leider nicht.

 

Viele Grüße, Nadine H.

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

@Uwe102