crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.08.2019 18:11
Hallo,
ich habe im Homepagecenter leider keine Option gefunden, eine EMail Adresse zu meiner Domain einzurichten,
bin mir aber eigentlich sicher, das zu meinem Homepagepaket Email Adressen anzulegen sind.
Wernn ich auf Produktstatus gehe kommt:
? = Status kann wegen fehlender Berechtigung des Produkts nicht ermittelt werden
Was kann ich nun noch machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.08.2019 12:04 Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 12:01 durch den Autor
So, heute wieder per PC.
Etwas kann bei dir nicht stimmen, du bekommst eine Fehlermeldung im HPC, das der Status der "Inklusiven" nicht darstellbar ist, konntest aber SSL aktivieren. Das geht bei einer inklusiven eigentlich nicht. Geh mal ins Kundencenter und dort dann bei "Weitere Services für Ihren Vertrag", "für Festnetz". Dort dann auf "Homepage und Shop". Dann bekommst du eine Übersicht, wie unten, dein Paket wird dir angezeigt. Wenn du das dann anklickst kannst du wechseln.
MfG. Bernd
02.08.2019 18:25
Hallo @carpe-wittlich ,
das erste was du tun kannst, ist uns zu sagen, welches Paket du hast. Da mein Status angezeigt wird, ist es wohl kein allgemeiner Fehler.
MfG. Bernd
02.08.2019 20:36
02.08.2019 20:47
Hat sich schon erledigt. Du hast eine Inklusive, da ist keine Mailadresse möglich.
Sorry für die Kürze aber ich schreibe mit Smartphone und das ist nervig.
MfG. Bernd
02.08.2019 21:54
03.08.2019 12:04 Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 12:01 durch den Autor
So, heute wieder per PC.
Etwas kann bei dir nicht stimmen, du bekommst eine Fehlermeldung im HPC, das der Status der "Inklusiven" nicht darstellbar ist, konntest aber SSL aktivieren. Das geht bei einer inklusiven eigentlich nicht. Geh mal ins Kundencenter und dort dann bei "Weitere Services für Ihren Vertrag", "für Festnetz". Dort dann auf "Homepage und Shop". Dann bekommst du eine Übersicht, wie unten, dein Paket wird dir angezeigt. Wenn du das dann anklickst kannst du wechseln.
MfG. Bernd
04.08.2019 13:59
05.08.2019 13:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.