"Homepage-Creator starten" startet nicht

vor 9 Jahren

Guten Tag,

ich habe mittlerweile 3 Browser ausprobiert und nach dem Starten von Homepage-Creator starten, erhalte ich nur eine weiße Seite. Natürlich habe ich bei allen Browser das öffnen zugelassen. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung? Liegt es am heute ausgeführtem Update? Ich bin total neu bei der Telekom und wolllte jetzt mit der HP starten. (Inklusive Paket zum Internetanschluss)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1908

0

  • vor 9 Jahren

    Hallo @familie.moerke,

    probiere mal diesen Link.

    Creator

    MfG. Bernd

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    und auch heute besteht das Problem weiterhin, schade... Traurig

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo @familie.moerke, @wuxian, @thetruehunter,

    erst einmal allen ein Herzliches willkommen.

    Nach dem Update gab es einige Schwierigkeiten beim Öffnen des Creators und der Internetseite. Aktuell sollte es aber wieder funktionieren. Loggen Sie sich bitte über den Link http://homepagecenter.telekom.de ein und schauen oben rechts, ob der Homepage-Creator angezeigt wird und was nach Klick auf den Button passiert.

    Ich warte gespannt und wünsche einen schönen 1. Mai.

    Grüße
    Nadine H.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @uwe.laukel,

    mit einem KK-Antrag kann man einen Domaintransfer starten. In diesem Fall wäre dies ein "Interner Umzug". Guck mal hier: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393

    Viele Grüße
    Stephie G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1030

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

13799

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1809

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1420

4

22