"Homepage-Creator starten" startet nicht

9 years ago

Guten Tag,

ich habe mittlerweile 3 Browser ausprobiert und nach dem Starten von Homepage-Creator starten, erhalte ich nur eine weiße Seite. Natürlich habe ich bei allen Browser das öffnen zugelassen. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung? Liegt es am heute ausgeführtem Update? Ich bin total neu bei der Telekom und wolllte jetzt mit der HP starten. (Inklusive Paket zum Internetanschluss)

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1908

0

• 9 years ago

Hallo @familie.moerke,

probiere mal diesen Link.

Creator

MfG. Bernd

0

Answer

from

9 years ago

Habe das gleiche Problem. Ich habe gestern die inklusiv Homepage beantragt und konnte mich wenige Minuten später schon einloggen. Ich bekam aber auch leider mit verschiedenen Browsern unter OS X lediglich einen weißen Bildschirm mit irgendeiner .../default/default URL. 

War vielleicht noch nicht fertig eingerichtet und freigeschaltet. Doch auch einen Tag später, und mit abgeschlossenem Auftragsstatus, kommt immer noch nur ein weißer Bildschirm.

Answer

from

9 years ago

Habe das gleiche Problem,

scheinbar ist das eine generelle Problematik (bei Kunden die noch keine HP haben und deshalp auf "default" geroutet werden?!)

Answer

from

9 years ago

und auch heute besteht das Problem weiterhin, schade... Traurig

• 9 years ago

Hallo @familie.moerke, @wuxian, @thetruehunter,

erst einmal allen ein Herzliches willkommen.

Nach dem Update gab es einige Schwierigkeiten beim Öffnen des Creators und der Internetseite. Aktuell sollte es aber wieder funktionieren. Loggen Sie sich bitte über den Link http://homepagecenter.telekom.de ein und schauen oben rechts, ob der Homepage-Creator angezeigt wird und was nach Klick auf den Button passiert.

Ich warte gespannt und wünsche einen schönen 1. Mai.

Grüße
    Nadine H.

0

Answer

from

7 years ago

Guten Morgen@uwe.laukel,

die von Dir genannte Domain liegt auf einem alten MyDomain-Produkt. Dieses Produkt beinhaltet keinen Homepage-Creator für die Erstellung einer Homepage, sondern ist nur dafür gedacht, dass man eine Domain auf einen vorhandenen Webspace weiter leitet. Oder sich eine Domain sichert.

Du könntest aber Deine Domain auf die Homepage mit dem Creator umziehen. Dazu müsste man einen KK-Antrag starten.

Viele Grüße
    Stephie G.

Answer

from

7 years ago

Hallo Stephie

Danke für die Antwort. Was ist ein KK Antrag?

Wie stellt man diesen? 

Danke Gruss Uwe

Answer

from

7 years ago

Hallo @uwe.laukel,

mit einem KK-Antrag kann man einen Domaintransfer starten. In diesem Fall wäre dies ein "Interner Umzug". Guck mal hier: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393

Viele Grüße
    Stephie G.

This could help you too