Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Homepage-Creator starten" startet nicht
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich habe mittlerweile 3 Browser ausprobiert und nach dem Starten von Homepage-Creator starten, erhalte ich nur eine weiße Seite. Natürlich habe ich bei allen Browser das öffnen zugelassen. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung? Liegt es am heute ausgeführtem Update? Ich bin total neu bei der Telekom und wolllte jetzt mit der HP starten. (Inklusive Paket zum Internetanschluss)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1908
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1030
0
2
vor 9 Jahren
13799
0
3
vor 6 Monaten
259
0
4
1809
0
3
1420
4
22
Anonymous User
vor 9 Jahren
Hallo @familie.moerke,
probiere mal diesen Link.
Creator
MfG. Bernd
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
familie.moerke
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Jahren
und auch heute besteht das Problem weiterhin, schade...
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
erst einmal allen ein Herzliches willkommen.
Nach dem Update gab es einige Schwierigkeiten beim Öffnen des Creators und der Internetseite. Aktuell sollte es aber wieder funktionieren. Loggen Sie sich bitte über den Link http://homepagecenter.telekom.de ein und schauen oben rechts, ob der Homepage-Creator angezeigt wird und was nach Klick auf den Button passiert.
Ich warte gespannt und wünsche einen schönen 1. Mai.
Grüße
Nadine H.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Antwort
von
Nadine H.
vor 7 Jahren
mit einem KK-Antrag kann man einen Domaintransfer starten. In diesem Fall wäre dies ein "Interner Umzug". Guck mal hier: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393
Viele Grüße
Stephie G.
0