• Antworten

"Homepage-Creator starten" startet nicht

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 30
        Hallo @Baugutachter,

Baugutachter schrieb: Kein reinkommen in den HC.

Da arbeiten wir aber schon dran. Ich hoffe, dass bald wieder alles funktioniert.

Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 30

Hallo Peter Hö.

Danke für die Info. Der HC funktioniert wieder. Ich habe meine Seiten
        im neuen Design = Vorlage 070_5 fertiggestellt. Wichtig ist es vorher die Seiten zu sichern. Da der Dateimanager noch nicht funktioniert musste ich die Dateinen mit einem FTP-Programm downloaden.
        Bitte den Dateimanager in Ordnung bringen da nicht jeder Anwender in der Lage ist ein FTP.Programm zu installieren und zu bedienen.
        Ich stelle morgen eine PDF zusammen, welche Sachen im o.g. Design noch verbessert werden müssen und welche Fehlermeldungen wegen der neuen Programmierung aufgetreten sind. Hier meine überarbeiteten Seiten: [http://www.baugutachter-immobilienbewertung.de]
        MfG Norbert Köller

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 13 von 30

Beim Aufruf des Creators aus dem Homepage Center kommt weiße Seite. Was nun?

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 30

Stimmt. Man kann den HC nicht mehr öffnen, es kommt eine weiße Seite. Auch wenn man es über das HompageCenter probiert.

Bitte die Störung beheben, damit man die Seiten wieder berbeiten kann.

MfG

Norbert

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 30
        Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Derzeit gibt es leider eine Störung, von dieser sind der Homepage Creator, der DesignAssistent und der Dateimanager betroffen.

Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung, wann die Störung behoben sein soll, wurde leider nicht kommuniziert.

Gruß
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.