Hotspot wlan to go fehler 404
vor 5 Jahren
Beim Versuch sich mit einem / mehreren Hotspots der Telekom zu verbinden, bekomme ich den Fehler 404 der Loginseite. Ich habe eingekauft 1 monat aber 1 tag verwendet. 1 woche so seite kaput
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
8335
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9453
0
0
vor 5 Jahren
1631
0
5
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Was für Hotspot waren es genau? Wie lauteten die SSID ?
Wie genau bist du vorgegangen?
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
Hallo @muc8033.7 Bund @UlrichZ ,
ich habe gerade auch mit dem Smart 3 probiert, ich kriege - wie erwartet - auch die 404.
Grüße,
Cole Katze
2
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die zahlreichen Tests und Rückmeldungen!
Ich habe gerade eine Anfrage an unseren Anwendungssupport geschickt, um herauszufinden, wo oder an wem es hakt.
Sobald ich mehr weiß, werde ich es kundtun!
Viele Grüße
Anna Si.
5
0
TarekShah
vor 5 Jahren
Hab das gleiche Problem seit Dienstag
Erst kam ich noch zur Login Seite und wollte mich einloggen dann kam der Fehler 815 am nächsten Tag hatte sich der Speedport neu gestartet und seitdem krieg ich hier nurnoch den Fehler 404
Der Telekom_FON ein paar Straßen weiter funktioniert ohne Probleme
4
0
marvinp098
Antwort
von
TarekShah
vor 5 Jahren
Also meiner kann es nicht sein, da ich derzeit noch kein Internet in der Wohnung habe, weil die Leitung erst noch gelegt werde muss. Dachte ich auch zuerst, das es zwei verschiedene sein könnten, aber hier ist weit und breit kein anderer.
Aber gut zu wissen das die Techniker weiterhin daran arbeiten. Danke für die schnelle Antwort.
1
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich übernehme einmal für meine Kollegin Anna Si. Die Anfrage hat Anna am Ostersonntag bei unseren Kollegen platziert. Wir haben bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns hier melden.
Viele Grüße
Heike B.
3
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Doppeltes Update an dieser Stelle:
Ich habe auf meine Eskalation der Anfrage Bescheid bekommen, dass sie an das zuständige Produktmanagement weitergegeben wurde. Nun harre ich deren Antwort.
Zusätzlich habe ich gerade noch eine Störungsmeldung in Richtung des technischen Supports für WLAN TO GO gegeben, in der ich alle hier beschriebenen Fehlerbilder aufgenommen habe.
Viele Grüße
Anna Si.
6
0
marvinp098
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Soweit ich weiß können nur Leute sich über die Connect App verbinden, die einen Mobilvertrag haben oder nicht? Ich habe den Hot Spot Pass über die Telekom Comfort Karten gebucht.
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Info!
Hallo @marvinp098,
ich weiß zumindest, dass die Einwahl auch mit der Connect-App funktioniert, wenn die HotSpot-Flat am Festnetzvertrag gebucht ist und sich in der App mit den Festnetz-Zugangsdaten angemeldet wird.
Ich gestehe, im Thema HotSpot-Pass nicht fit genug zu sein, (an diesen Beitrag kam ich, weil es vor allem um Router geht) um das sicher zu beantworten, aber: Ist der von dir gekaufte Pass auch in irgendeiner Weise mit einem Nutzernamen und Passwort versehen? Dann würde ich versuchen, mich damit in der App anzumelden.
Viele Grüße
Anna Si.
2
0
schdevzge
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Problem besteht nach wie vor.
Wahl des Hotspots (2 verfügbar), sowie Browser-Wahl irrelevant.
Ergebnis ist immer identisch mit dem anderer User hier (bis dahin noch nie aufgetreten) Keine Fehlermeldung, lediglich siehe Bild. Entsteht als Resultat auf den Versuch sich mit den Logindaten anzumelden.
20200420_115637-1.jpg
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldungen!
Ich habe sie dem Team weitergeleitet, das gerade in der Analyse ist.
Der Fehler ist schon ein Stück weit eingegrenzt, soweit wir informiert wurden, ich sehe eine Lösung am Horizont und bleibe natürlich am Ball.
Viele Grüße
Anna Si.
12
0
muc80337_2
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Ich habe noch nie eine Werbung zur Verfügbarkeit der Hotspots gelesen.
Aber das entschuldigt natürlich keinesfalls wie derzeit mit dem Thema umgegangen wird.
2
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
darf ich den Vorgang hinsichtlich des DSLs prüfen und mich hierzu bei dir melden?
Bitte befülle dein Profil und gebe mir eine kurze Rückmeldung, damit wir das Thema gemeinsam angehen können.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
julienvale
Antwort
von
Marcel M.
vor 5 Jahren
Kann dir gerade keine persönliche Nachricht schreiben. Finde den Button nicht. Mein Profil ist aber ausgefüllt. @Marcel M.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
julienvale
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Seit einem Monat...die Vormieter hatten auch Internet warum soll das jetzt plötzlich nicht mehr möglich sein. Kommt mir ziemlich spanisch vor.
Und im Moment aufgrund der ganzen Corona Situation weder die Möglichkeit zu haben noch über den Hotspot internet beziehen zu können (obwohl ich 30€ für einen Monat bezahlt habe) ist absolut beschissen. Aber trotzdem danke.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
marvinp098
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
also langsam bin ich etwas enttäuscht.
Ich warte jetzt mittlerweile seit fast 2 Wochen darauf, das die Netztechniker irgendwas gebacken kriegen. Ich mein, zugegebenermaßen, haben sie wenigstens den Fehler für die Meldung 404 gefixt.
Aber es kann doch irgendwie nicht sein, das keiner weiß, warum bei mir die Fehlemeldung 815 nicht mehr kommt,( bei den meisten anderen schon) sondern einfach, dass ich keinen gültigen Hotspot Pass gebucht hätte. Quittung ist vorhanden( siehe meinen vorherigen Kommentar). Ich möchte auch ungern den Pass stornieren, da es momentan meine einzige Möglichkeit ist ins Internet zu kommen( abgesehen von Mobilen Daten). Ansonsten wenn es irgendwie möglich ist, könnten sie diesen ja stornieren und wieder gutschreiben, zumindest dann die restlichen zwei Wochen.. Falls es was bringen könnte...
0
Weitere Antworten laden