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Hotspot erst Fehler 815 heute 404
vor 5 Jahren
Seit gestern kann ich den Hotspot nicht mehr nutzen. Erst kam den ganzen Tag Fehler 815 und heute morgen zeigt die Seite nur noch 404 an.
Ich brauche den Hotspot um zu arbeiten und muss nun zu Verwandten fahren. Das ist wirklich ärgerlich bei der momentanen Lage.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Ist es ein Telekom Hotspot oder Telekom Fon?
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wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Sunny3003 Es gibt in Deutschlant 10 000e Hotspots, manche sind privat, manche kommunal, manche gehören zur Telekom, manche werden von der Telekom betrieben ( z.B. bei Mc Donalds ).
Welcher funktioniert denn nicht ?
Dein eigener üblicherweise sowieso nicht, denn Du kannst Dich ja am eigenen Knoten normal einloggen.
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Egal, ob Telekom oder Telekom_FON. Das HotSpot System ist zur Zeit deutlich stark ausgelastet.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie heißen denn der Hotspot, mit dem du dich verbinden möchtest, "Telekom" oder "Telekom_FON"? Wie hier auch schon richtig festgestellt wurde, ist es aufgrund der derzeitigen Situation nicht auszuschließen, dass einige Hotspots ausgelastet sind und somit keine Verbindung mehr zu diesen aufgebaut werden kann.
Grüße
Michael
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gukheller
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
ich kann mich selber seit ein paar Tagen nicht mehr im Hotspot anmelden.. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung mit den Zugangsdaten. Die sind definitiv richtig ins Kundencenter komme ich damit rein. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ohne erfolg. Sowohl Tablet als auch Handy betroffen
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
am besten prüfen wir direkt die gebuchte HotSpot-Option und Ihre Zugangsdaten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
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Sunny3003
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten.
Wir haben von einem anderen Anbieter kurzfristig eine andere Lösung bekommen weshalb sich meine Frage erledigt hat.
Ich werde meine Verträge kündigen weshalb ich nicht mehr auf den Hotspot angewiesen bin.
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