HotSpot: Fehler 815

vor 5 Jahren

Bekommt man die Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden (815)

88C90453-35F4-4B40-850A-61C3E01D290E.jpeg

 

 

Eine Lösung:

Darauf achten, dass man sich mit einer E-Mailadresse @t-online.de anmeldet. Mit einer E-Mailadresse @magenta.de tritt dieser Fehler auf und eine Anmeldung ist nicht möglich:

Die E-Mailadresse muss geändert werden.

 

Diese Meldung kann auch erscheinen, wenn folgendes zutrifft:

- Hotspot "Telekom_Fon" ist voll belegt oder die Signalstärke reicht nicht aus

- Hotspot "Telekom" hat einen technischen Defekt

- Die Buchung ist abgelaufen

 

 

1313

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1223

0

4

in  

1012

0

2

in  

5676

6

2

Gelöst

in  

1417

0

7