HotSpot: Fehler 815
vor 5 Jahren
Bekommt man die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden (815)
Eine Lösung:
Darauf achten, dass man sich mit einer E-Mailadresse @t-online.de anmeldet. Mit einer E-Mailadresse @magenta.de tritt dieser Fehler auf und eine Anmeldung ist nicht möglich:
Die E-Mailadresse muss geändert werden.
Diese Meldung kann auch erscheinen, wenn folgendes zutrifft:
- Hotspot "Telekom_Fon" ist voll belegt oder die Signalstärke reicht nicht aus
- Hotspot "Telekom" hat einen technischen Defekt
- Die Buchung ist abgelaufen
1313
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1012
0
2
vor 5 Jahren
5676
6
2
5548
0
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso