Fehler 815 Einloggen Telekom Fon
5 years ago
Guten Tag. Seit mehreren Tagen erscheint, ich solle mich mit meinen Daten erneut einloggen, da Fehler 815.
Wann ist das Problem gelöst? Ich scheine ja nicht der einige zu sein.
1012
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
zimso
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @kruemelmonsterchen ,
hier konnte @Anna J. schon mal etwas Licht ins Dunkel bringen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4529853#M2193
Ich würde mal hier kontaktieren:
0800 350 2000
Telekom Mobilfunknetz: 502000
aus dem Ausland: +49 228 939 2000
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
2
1
Coole Katze
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo @kruemelmonsterchen ,
haben Sie es bereits an verschiedenen Hotspots versucht? Und haben Sie es auch schon zu Zeiten probiert, wo andere schlafen?
Bei einem Telekom_FON können nur bis zu 5 Geräte angemeldet sein. Vielleicht sind Sie ja in einer Umgebung, wo dies meist zutrifft bei den angebotenen Hotspots.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Karsten L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hier haben @Coole Katze und @zimso bereits super Hinweise gegeben.
Wie sieht es aktuell aus?
Gruß
Karsten L.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
kruemelmonsterchen