Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 815 Einloggen Telekom Fon
vor 5 Jahren
Guten Tag. Seit mehreren Tagen erscheint, ich solle mich mit meinen Daten erneut einloggen, da Fehler 815.
Wann ist das Problem gelöst? Ich scheine ja nicht der einige zu sein.
1012
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1223
0
4
vor 7 Jahren
689
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @kruemelmonsterchen ,
hier konnte @Anna J. schon mal etwas Licht ins Dunkel bringen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4529853#M2193
Ich würde mal hier kontaktieren:
0800 350 2000
Telekom Mobilfunknetz: 502000
aus dem Ausland: +49 228 939 2000
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
2
1
Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @kruemelmonsterchen ,
haben Sie es bereits an verschiedenen Hotspots versucht? Und haben Sie es auch schon zu Zeiten probiert, wo andere schlafen?
Bei einem Telekom_FON können nur bis zu 5 Geräte angemeldet sein. Vielleicht sind Sie ja in einer Umgebung, wo dies meist zutrifft bei den angebotenen Hotspots.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hier haben @Coole Katze und @zimso bereits super Hinweise gegeben.
Wie sieht es aktuell aus?
Gruß
Karsten L.
1
0