Fehler 815 Einloggen Telekom Fon
vor 5 Jahren
Guten Tag. Seit mehreren Tagen erscheint, ich solle mich mit meinen Daten erneut einloggen, da Fehler 815.
Wann ist das Problem gelöst? Ich scheine ja nicht der einige zu sein.
1012
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @kruemelmonsterchen ,
hier konnte @Anna J. schon mal etwas Licht ins Dunkel bringen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4529853#M2193
Ich würde mal hier kontaktieren:
0800 350 2000
Telekom Mobilfunknetz: 502000
aus dem Ausland: +49 228 939 2000
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kruemelmonsterchen ,
haben Sie es bereits an verschiedenen Hotspots versucht? Und haben Sie es auch schon zu Zeiten probiert, wo andere schlafen?
Bei einem Telekom_FON können nur bis zu 5 Geräte angemeldet sein. Vielleicht sind Sie ja in einer Umgebung, wo dies meist zutrifft bei den angebotenen Hotspots.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier haben @Coole Katze und @zimso bereits super Hinweise gegeben.
Wie sieht es aktuell aus?
Gruß
Karsten L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von