Gelöst
Ich möchte Fon abmelde
vor 6 Jahren
Ich möchte HotSpot&WLAN TO GO abmelden warum funktioniert es nicht.
Grüße
Berthold Ehmke
264
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @berthold-ehmke,
Hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
lässt es sich nicht abmelden?
1
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @berthold-ehmke,
Ich möchte HotSpot&WLAN TO GO abmelden warum funktioniert es nicht.
Ich möchte HotSpot&WLAN TO GO abmelden warum funktioniert es nicht.
an welcher Stelle geht es nicht weiter? Anbei die Anleitung:
Zum deaktivieren siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-login/wie-kann-ich-wlan-to-go-beauftragen-bzw.-kuendigen
Auszug:
Wie kann ich WLAN TO GO beauftragen bzw. kündigen?
Sie können WLAN TO GO jederzeit im Kundencenter beauftragen und auch wieder kündigen.
Wenn Sie sich noch nicht im Kundencenter angemeldet haben, schauen Sie bitte in unsere Anleitung Erstes Login Kundencenter.
Falls noch nicht vorhanden, richten Sie sich bitte eine E-Mail-Adresse@t-online.de ein.
Wenn Sie bereits eine E-Mail-Adresse haben, sehen Sie diese im E-Mail-Center und können diese mit dem zugehörigen Passwort nutzen. Sie wissen Ihr Passwort nicht mehr?
- WLAN TO GO kann direkt im Kundencenter unter "Meine Extras/WLAN TO GO &Hotspots" angemeldet werden.
- Wenn die Option bereits gebucht ist, kommt folgender Hinweis:
Durch Klick auf dieses Feld erscheinen weitere Details. Dort kann am Ende der Seite unter "Meine gebuchten Nutzer" WLAN TO GO abgemeldet oder der Benutzer gewechselt werden.
Benutzername: E-Mail-Adresse@t-online.de
Passwort: Das im Kundencenter vergebene Passwort
VG
Peuki
1
0