Telekom FON aber keine Telekom terif und kein Kunde

vor 6 Jahren

Hallo allerseits , 

Ich hab Telekom FON gebucht für ein Monat (30€ ca.) .

Ich möchte aber auch das App connect App benutzen damit ich eingeloggt bleibe und mehr Geräte nutzen kann,

weil sonst so jede 5 Minute muss ich wieder e-Mail und pass geben damit ich wieder surfen kann. 

Ich hab dass App runter geladet aber leider kann ich nicht rein weil ich bin kein Kunde beim Telekom. Gibt ne andere Lösung ? 

Mfg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

756

0

• vor 6 Jahren

Hallo @Rosenhaim,

Die Connect-App ist nur für Vertragskunden gedacht.

Du kannst aber z.B. diese App nutzen: Hotspot Login für Android.

Bei iOS bitte im iTunes nach solch einer App schauen.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo ,

ich hab leider kein Android ...sonst nur IOS und ich weiß nicht welche sind solche App . 😟

• vor 6 Jahren

@Rosenhaim  schrieb:

Ich möchte aber auch das App connect App benutzen damit ich eingeloggt bleibe und mehr Geräte nutzen kann,.

Mehr Geräte zeitgleich nutzen geht meines Wissens nur, wenn man die Hotspot Flat über einen Telekom Mobilfunkvertrag hat - egal ob Laufzeitvertrag oder Prepaid-Vertrag (günstigste Variante: MagentaMobil Prepaid M - kostet vierwöchentlich 10 Euro - allerdings muss man da halt eine Online Identifizierung durchlaufen)

Oder wenn man ein Gerät hat, das die "WLAN Extender" Funktion anbietet wie es z.B. manche Huawei MiFi WLAN Taschenrouter implementiert haben.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Sehr gut ...aber wie kann ich das prepaid bestellen ?  Können Sie vielleicht das link schicken ? 

Danke im vorhaus 

• vor 6 Jahren

Hallo und guten Abend, @Rosenhaim.

Eine Übersicht unserer Prepaid-Tarif findest du auf der verlinkten Homepage.
    Alternativ berate ich dich selbstverständlich auch persönlich über mögliche Konditionen etc. Fröhlich

Freundliche Grüße
    Carolin K.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

654

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren