wlan to go passwort vergessen

9 years ago

wo kriege ich ein neues passwort her?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2518

0

• 9 years ago

Das kann man nicht vergessen. Es ist das gleiche wie für das Kundencenter. Oder ist das auch vergessen?

0

Answer

from

9 years ago

es geht um telekom_FON. als ich das eingerichtet habe, habe ich auch ein passwort vergeben. ich wollte mit dem telekom_FON netz ins internet und konnte mich nicht einloggen, weil das passwort falsch war. inzwischen habe ich schon so viel ausprobiert, dass mein konto jetzt gesperrt ist... mppfff...

habe auch schon auf "passwort vergessen" geklickt. aber da kam noch keine mail. kann ja auch daran liegen, dass das konto jetzt gesperrt ist.

Answer

from

9 years ago

danke. ich versuchs mal Fröhlich

• 9 years ago

Hallo @turau.dancing,

wie schaut es aktuell aus? Klappt der Zugang zu WLAN TO GO?

Liebe Grüße Steffi B.

0

Answer

from

9 years ago

Hallo @Steffi B.

ins Kundencenter logge ich mich mit meinem persönlichen Kennwort ein. Von einem WebKennwort weiß ich nichts. Vielleicht habe ich vor gefühlten 100 Jahren mal eins festgelegt.

Ich erinnere mich, dass ich ein Passwort eingerichtet habe, als ich mich bei WLAN TO GO angemeldet habe.

LG, turau.dancing

Answer

from

9 years ago

@turau.dancing

Loggen Sie sich doch mal im Kundencenter ein und schauen unter Passwörter und Pins, ob Sie das das Passwort ändern können.

Liebe Grüße Steffi B.

Answer

from

9 years ago

@Steffi B.

Ich habe es gerade geschafft !!! Es darf gefeiert werden Lachend 

Ich hatte schon vorher versucht, das Passwort zu ändern, aber es ging nicht. Und jetzt weiß ich auch, woran es lag. Ich hatte das Passwort für das Kundencenter wohl mal geändert, und konnte es deshalb nicht einfach ändern.

Wie auch immer... jetzt hat's geklappt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Geduld.

Liebe Grüße, turau.dancing

This could help you too

Solved

in  

646

0

3

10 years ago

Telekom hilft Team

in  

16939

0