crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2023 19:22 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 13:39 durch den Autor
Liebe Community,
hallo TV-Begeisterte!
Testerinnen und Tester gesucht! Ab sofort wollen wir mit euch unser neues MagentaTV in einer Beta-Phase weiter optimieren. Das neue MagentaTV bietet euch ein klares Design mit einer persönlichen Startseite, alle relevanten Streamingdienste habt ihr nun auf einen Blick. Aufnahmen lassen sich in der Cloud speichern und auch mobil abrufen. Das sind nur einige der Features des neuen MagentaTV.
Der Test findet in einem separaten Testbereich in der MAGENTA Testcommunity statt. Jeder, der den neuen Tarif MagentaTV Smart bucht, ist automatisch dabei und muss sich nicht mehr separat in der Testcommunity registrieren.
Eckdaten
Voraussetzungen
Anmelden & Buchen
Buchung des neuen Tarifs MagentaTV Smart inkl. Anmeldung zur Beta-Phase ab sofort möglich (Plätze begrenzt):
[Link entfernt]
Bei der Buchung kannst du die passende Hardware (MagentaTV One) direkt mitbestellen.
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße
Euer Team der MAGENTA Testcommunity
***
edit Schmidti 13.10.2023: Die Beta-Phase für MagentaTV 2.0 ist beendet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.09.2023 11:05
@RoadrunnerDD schrieb:Mach dir mal keinen Kopp. Die bekommen das schon hin.
Mein Reden, allzu lange (auch aufgrund der Gültigkeit) dauert es nicht mehr, bis die Voucher rausgehen. Bis dahin genießt alle das sonnige Wochenende. 🙂
Viele Grüße
Jonas J.
02.08.2023 10:18
Hallo zusammen,
liebe Community,
seit gestern bieten wir den neuen Tarif für MagentaTV 2.0 mit verbesserten Konditionen an: Seit 1.8.2023 entfällt der TV Aufpreis für 12 Monate - bisher waren es 6 Monate.
Wer also noch gezögert hat: Jetzt ist eine gute Zeit, um sehr günstig auf den neuen Tarif zu wechseln.
Gute Nachricht für alle, die vorab gebucht haben. Ihr erhaltet automatisch eine Gutschrift für weitere 6 Monate. Diese findet ihr in einer der nächsten Rechnungen.
Viele Grüße
Schmidti
07.07.2023 15:49 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 20:33 von Jonas J.
Hallo zusammen, freut mich, dass es hier schon so viel Austausch gibt!
Das Thema Buchung scheint gerade noch ein offenes Thema zu sein, anbei eine kleine Hilfe dazu:
Falls ihr weitere Fragen habt, gerne hier Antworten!
VG Telmax
06.07.2023 19:54
@Joulinar schrieb:
@Ralfguet schrieb:
Heisst das, dass nur Tarife mit Magenta TV Smart berechtigt sind? Also alles was Smart Netflix, Entertain und Mega Stream hat ist raus wegen Downgrade?Für die BETA Phase ist nur der Magenta TV Smart zugelassen. Das hat nix mit Downgrade zu tun. Es ist einfach nur der 1 Tarif möglich. Später nach der Beta wird das auch in allen anderen Tarifen sicherlich möglich sein. Nur eben nicht in der Beta.
Es geht hier nicht darum, das es nur diesen Tarif gibt, sondern darum, wer berechtigt ist den zu buchen. Können höherwertige Tarife den Buchen (was ein Downgrade wäre) oder können wirklich nur Kunden die derzeit den Magenta TV Smart haben den neuen "Beta" Tarif buchen. Ich denke mal das würde wahrscheinlich eh keiner machen wollen, aber die Frage steht ja, weil die Bedingungen sind ja erfüllt:
1.) Festnetzvertrag bei der Telekom
2.) Magenta TV Kunde der Telekom im Festnetzvertrag verankert.
Gruß Ralf
06.07.2023 19:56
wenn dein Vertrag es hergibt, kannst du sicherlich das Downgrade auf Smart machen. Aber wer macht das schon? 😄
06.07.2023 20:07 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2023 20:08 durch den Autor
@Joulinar schrieb:wenn dein Vertrag es hergibt, kannst du sicherlich das Downgrade auf Smart machen. Aber wer macht das schon? 😄
Stimmt, wer und warum sollte man ein Downgrade machen ???Allein schon deswegen nicht, da man nur eine Leitung mit 16 MBit/s dann hat.
Hier das Produktinformationsblatt für den Tarif MagentaZuhause S - MagentaTV Smart Neu DSL (Kupfer)
06.07.2023 20:11
Das hat doch nichts mit dem Zuhause S zu tun. Du kannst auch M oder L haben. Es geht um das TV Produkt Smart.
06.07.2023 20:24
06.07.2023 20:28
06.07.2023 20:29
06.07.2023 20:36
@Ralfguet schrieb:
oder können wirklich nur Kunden die derzeit den Magenta TV Smart haben den neuen "Beta" Tarif buchen.
Hallo @Ralfguet
ich würde sagen alles was „kleiner“ ist als der alte MagentaTV Smart kann buchen.
mit einem Basic wird mir bei Buchung gesagt es klappt, bis zur Zusammenfassung.
ebenso mit einem MagentaZuhause M All-Net wird mir gesagt es klappt und ich kann im weiteren Verlauf One oder Stick auswählen.
06.07.2023 20:42
06.07.2023 20:52
@Thunder99 schrieb:
Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehnt
Noch nie gehört.
Man bezahlt dafür, dass die T einen Auftrag manuell im System storniert?
06.07.2023 20:53
mir würde das Buchen angeboten. Durchgezogen habe ich die Schritte dahinter nicht.
MagentaZuhause XL mit MagentaTV (Smart) Netflix (SVDSL 250)
Bin aus der Mindestlaufzeit draußen und anscheinend in keinem Glasfaserausbaugebiet.
06.07.2023 20:54 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2023 20:56 durch den Autor
@Sherlocka schrieb:MagentaZuhause XL mit MagentaTV (Smart) Netflix (SVDSL 250)
Bin aus der Mindestlaufzeit draußen und anscheinend in keinem Glasfaserausbaugebiet.
Ist bei mir ebenfalls so, bin aber nur bis zur Zusammenfassung gegangen.
06.07.2023 21:25
@alexander18 schrieb:
@Thunder99 schrieb:
Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehntNoch nie gehört.
Man bezahlt dafür, dass die T einen Auftrag manuell im System storniert?
Gemeint ist wohl, nach Klick auf "Kostenpflichtig bestellen".
06.07.2023 21:52
@alexander18 schrieb:
@Thunder99 schrieb:
Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehntNoch nie gehört.
Man bezahlt dafür, dass die T einen Auftrag manuell im System storniert?
Weißt ja Beta und Telekom ist so eine Sache
06.07.2023 23:41 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2023 23:41 durch den Autor
@Sherlocka schrieb:
mir würde das Buchen angeboten. Durchgezogen habe ich die Schritte dahinter nicht.
MagentaZuhause XL mit MagentaTV (Smart) Netflix (SVDSL 250)
Bin aus der Mindestlaufzeit draußen und anscheinend in keinem Glasfaserausbaugebiet.
Soweit war ich ja auch schon mal am testen. Habe dann aber nicht gebucht. Da ich selber aber nur den Smart TV Tarif habe wollte ich nur wissen, welche Hürden es gibt und wann man hier jemanden sagen kann "Falscher Tarif, geht nicht" oder "Kannst Du buchen".
Gruß Ralf
06.07.2023 23:44
Wer will soll es einfach durchklicken. Wenn es nicht geht wird es schon angezeigt.
07.07.2023 03:03
Verstehe ich das richtig, dass es eine 2te Streaming Platform gibt? Welche scheinbar nicht mit der derzeitige Kompatible ist?
Wie soll der Wechsel dann nach der Betaphase ablaufen?
Die Kunden werden dann umgestellt und verlieren mal wieder alle Aufnahmen?
07.07.2023 06:38
Es gibt keinen Zwang zur Umstellung. Jeder Kunde muss das selbe anstoßen durch einen Tarifwechsel.
07.07.2023 06:51 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 08:03 durch den Autor
@Joulinar schrieb:
Es gibt keinen Zwang zur Umstellung. Jeder Kunde muss das selbe anstoßen durch einen Tarifwechsel.
Und das weißt du jetzt woher? Aktuell und eine Zeit X nach dem Betatest wird das so sein. Trotzdem wird es irgendwann einen Zwang geben.
07.07.2023 07:00 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 07:01 durch den Autor
@Joulinar schrieb:Es gibt keinen Zwang zur Umstellung. Jeder Kunde muss das selbe anstoßen durch einen Tarifwechsel.
Es gibt keinen „Zwang“ aber man muss einen Tarifwechsel machen….
Aha…
Ob jetzt Zwang oder Tarifwechsel … Beides führt zum gleichen Ergebnis.
07.07.2023 07:44
Du musst ja nicht beim Test mitmachen. Das ist deine freie Entscheidung.
Der Test geht halt nur mit dem neuen Tarif. Wenn ich das neue Entertainment System von Audi testen will, dass nur im A4 verbaut ist, kann ich das halt auch nicht mit meinem alten A3 testen.
07.07.2023 07:47
07.07.2023 07:50 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 07:51 durch den Autor
@Mar_kus schrieb:Es gibt keinen „Zwang“ aber man muss einen Tarifwechsel machen….
und dann wird alles teurer weil die grundgebühr steigt nein danke
07.07.2023 08:06
@oliver vollmer schrieb:@Mar_kus schrieb:Es gibt keinen „Zwang“ aber man muss einen Tarifwechsel machen….
und dann wird alles teurer weil die grundgebühr steigt nein danke
Nicht nur „vllt“ teurer auch „wieder“ 24 Monate Laufzeit an der Backe kleben…
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.