Gelöst
Beendet: Beta-Phase Neues MagentaTV: Sei #dabei!
vor 2 Jahren
Liebe Community,
hallo TV-Begeisterte!
Testerinnen und Tester gesucht! Ab sofort wollen wir mit euch unser neues MagentaTV in einer Beta-Phase weiter optimieren. Das neue MagentaTV bietet euch ein klares Design mit einer persönlichen Startseite, alle relevanten Streamingdienste habt ihr nun auf einen Blick. Aufnahmen lassen sich in der Cloud speichern und auch mobil abrufen. Das sind nur einige der Features des neuen MagentaTV.
Der Test findet in einem separaten Testbereich in der MAGENTA Testcommunity statt. Jeder, der den neuen Tarif MagentaTV Smart bucht, ist automatisch dabei und muss sich nicht mehr separat in der Testcommunity registrieren.
Eckdaten
- Das neue MagentaTV kannst du nutzen mit:
- MagentaTV One
- MagentaTV Stick
- per Smartphone bzw. Tablet über die MagentaTV App für Android bzw. iOS
- über einen Browser auf dem Laptop bzw. PC
- mit Fire TV Stick
Voraussetzungen
- Du hast einen Festnetz-Anschluss bei der Deutschen Telekom
- Du nutzt keinen Glasfaser-Tarif bzw. befindest dich nicht in einem Glasfaser-Ausbaugebiet (Check: https://www.telekom.de/netz/glasfaser)
Anmelden & Buchen
Buchung des neuen Tarifs MagentaTV Smart inkl. Anmeldung zur Beta-Phase ab sofort möglich (Plätze begrenzt):
[Link entfernt]
Bei der Buchung kannst du die passende Hardware (MagentaTV One) direkt mitbestellen.
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße
Euer Team der MAGENTA Testcommunity
edit Schmidti 13.10.2023: Die Beta-Phase für MagentaTV 2.0 ist beendet.
51911
28
862
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
3
2672
16
3
365
6
1
vor 5 Jahren
298
0
2
vor 6 Monaten
265
0
9
Tanaka01
vor 2 Jahren
Geht leider bei mir nicht.
Es kommt morgen der Hinweis, dass diese Buchung nicht möglich ist. 🤷
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Tanaka01
vor 2 Jahren
Magenta Zuhause L Netflix Kein Gigabit
Magenta Zuhause L Netflix
Kein Gigabit
Bist draußen und nicht berechtigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanaka01
ELIL-1860
vor 2 Jahren
@Schmidti
Muss man den Smart unbedingt buchen?
Hab MagentaTV Megastream, und würde die neue MagentaTV-Oberfläche/Software auch gerne testen auf meiner MagentaTV one.
0
37
Joulinar
Antwort
von
ELIL-1860
vor 2 Jahren
Wer will soll es einfach durchklicken. Wenn es nicht geht wird es schon angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ELIL-1860
micha1848
vor 2 Jahren
Verstehe ich das richtig, dass es eine 2te Streaming Platform gibt? Welche scheinbar nicht mit der derzeitige Kompatible ist?
Wie soll der Wechsel dann nach der Betaphase ablaufen?
Die Kunden werden dann umgestellt und verlieren mal wieder alle Aufnahmen?
0
158
Telmax
Antwort
von
micha1848
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, freut mich, dass es hier schon so viel Austausch gibt!
Das Thema Buchung scheint gerade noch ein offenes Thema zu sein, anbei eine kleine Hilfe dazu:
Smart Netflix, Netflix, Entertain, MegaStream können nicht buchen.
Falls ihr weitere Fragen habt, gerne hier Antworten!
VG Telmax
16
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micha1848
thierry.1
vor 2 Jahren
Hallo möchte frage ich habe auch ein Magenta Tv Stick kann ich da auch an der Beta mitmachen wenn es eine gibt.
Gruß. Thierry.1
1
1
cannondaleMuc
Antwort
von
thierry.1
vor 2 Jahren
Hallo möchte frage ich habe auch ein Magenta Tv Stick kann ich da auch an der Beta mitmachen wenn es eine gibt. Gruß. Thierry.1
Hallo möchte frage ich habe auch ein Magenta Tv Stick kann ich da auch an der Beta mitmachen wenn es eine gibt.
Gruß. Thierry.1
Hallo @thierry.1
du kannst auch mit dem MagentaTV Stick teilnehmen.
aber du musst deinen Tarif anpassen.
hier findest du alle Informationen dazu.
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
bitte alles genau durchlesen!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thierry.1
oliver vollmer
vor 2 Jahren
so das ist ausdrücklich meine Meinung. Warum macht ihr das wieder. Wie ich jetzt rausgelesen habe kann man die alten Receiver TV BOX beim neuen Magenta TV nicht mehr verwende. Das ist sch……. Nur geldmacherrei dass man sich neue Hardware kaufen muss binn stinke sauer macht es möglich das das neue Magenta tv auch auf der box funktioniert die one ist nämlich der größte schrott habe sie nur weil ich sie kostenlos für ein Jahr bekommen habe und das man den Tarif wechseln muss um am test teilzunehmen lächerlich da hat man gleich wieder ein zwei jahresvertrag an der backe nein danke
1
5
Telmax
Antwort
von
oliver vollmer
vor 2 Jahren
Joulinar Dich zwingend keiner an der Beta teilzunehmen oder den Tarif zu wechseln Dich zwingend keiner an der Beta teilzunehmen oder den Tarif zu wechseln Joulinar Dich zwingend keiner an der Beta teilzunehmen oder den Tarif zu wechseln war ja klar das so eine antwort kommt
Dich zwingend keiner an der Beta teilzunehmen oder den Tarif zu wechseln
war ja klar das so eine antwort kommt
Hi @oliver vollmer,
die Beta ist für technikinteressierte Kunden gedacht, die schon mal einen Sneakpeek vom neuen MagentaTV 2.0 erhaschen wollen und sich mit Ideen & Vorschlägen dazu einbringen möchten.
Ob man dafür die Hardware & Software Einschränkungen und geänderten Vertragsverhältnisse in Kauf nehmen möchte, kann dann, in der Tat jeder selbst entscheiden.
Warum macht ihr das wieder.
Wir haben viele Beta Tests laufen und bekommen immer viel Feedback von unseren Testern & Kunden.
Gerade weil wir nicht einfach "etwas entscheiden" oder "etwas einführen" wollen, starten wir Tests und holen Kundenfeedback ein.
VG - Telmax
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oliver vollmer
Andy D.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Habe eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Wann bekommt man denn eine Auftragsbestätigung? Dauert das ein paar Tage?
Wünsche euch einen schönen Tag. VG Andy
0
1
MP0602
Antwort
von
Andy D.
vor 2 Jahren
@Andy D. ich empfehle dir, immer mal im Auftragsstatus im Kundencenter zu schauen. Die Auftragsbestätigung ging bei mir nämlich mit der Post raus. War etwas verwundert, dass es so lange dauert, bis da was kommt🙈
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andy D.
oliver vollmer
vor 2 Jahren
hallo Jonas J
könntest du mich mal bitte anrufen
gruß olli
1
3
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
oliver vollmer
vor 2 Jahren
Hey @oliver vollmer, schön, dass wir mal am Telefon plaudern konnten.
Die offenen Fragen nehme ich noch einmal mit und melde mich wie vereinbart bei dir zurück.
Viele Grüße
Jonas J.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oliver vollmer
oliver vollmer
vor 2 Jahren
hallo Jonas J. hast du gestern eigentlich veranlasst das die tv one bei mir getauscht wird sehe nichts im auftragsstatus
Gruß Olli
0
1
Sherlocka
Antwort
von
oliver vollmer
vor 2 Jahren
hallo Jonas J. hast du gestern eigentlich veranlasst das die tv one bei mir getauscht wird sehe nichts im auftragsstatus Gruß Olli
hallo Jonas J. hast du gestern eigentlich veranlasst das die tv one bei mir getauscht wird sehe nichts im auftragsstatus
Gruß Olli
@Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oliver vollmer
DJay_
vor 2 Jahren
Ich nutze den Tarif MagentaTV MegaStream und die Magenta TV App ausschließliche auf dem Apple TV 4K. Habe ich auch eine Möglichkeit am Test teilzunehmen? Ich hatte einfach "nur" mit einer TestFlight App (Einladung) gerechnet. LG
0
16
kurz59
Antwort
von
DJay_
vor 2 Jahren
Ludwig II @Sherlocka Kann man inzwischen irgendwo eine valide Senderliste abrufen? @Sherlocka Kann man inzwischen irgendwo eine valide Senderliste abrufen? Ludwig II @Sherlocka Kann man inzwischen irgendwo eine valide Senderliste abrufen? Hallo @Ludwig II schau mal hier: https://forum.iptv.blog/t/das-neue-magentatv-ab-06-2023/3371/97 Gruß
@Sherlocka Kann man inzwischen irgendwo eine valide Senderliste abrufen?
@Sherlocka
Kann man inzwischen irgendwo eine valide Senderliste abrufen?
Hallo @Ludwig II
schau mal hier:
https://forum.iptv.blog/t/das-neue-magentatv-ab-06-2023/3371/97
Gruß
Inzwischen sind einige Sender weggefallen (identisch mit alter Plattform).
France 2 und 3 wurden noch nicht aufgeschaltet.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DJay_
Kalitt68
vor 2 Jahren
Nutze folgenden Tarif
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
IPTV mit MR und Box Play aber auch eine One
Wenn ich auf Regestrierung für das neue Magenta TV gehe kommt folgende Meldung:
0
5
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kalitt68
vor 2 Jahren
Hallo @Crunchips, danke für dein Interesse.
Gerne hier prüfen: https://www.telekom.de/netz/glasfaser
... oder uns prüfen lassen, indem du deine Daten im Profil hinterlegst.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kalitt68
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti