Solved

Beendet: Beta-Phase Neues MagentaTV: Sei #dabei!

2 years ago

Liebe Community,

hallo TV-Begeisterte!

 

Testerinnen und Tester gesucht! Ab sofort wollen wir mit euch unser neues MagentaTV in einer Beta-Phase weiter optimieren. Das neue MagentaTV bietet euch ein klares Design mit einer persönlichen Startseite, alle relevanten Streamingdienste habt ihr nun auf einen Blick. Aufnahmen lassen sich in der Cloud speichern und auch mobil abrufen. Das sind nur einige der Features des neuen MagentaTV.

 

Schmidti_0-1686589558571.png

 

Der Test findet in einem separaten Testbereich in der MAGENTA Testcommunity statt. Jeder, der den neuen Tarif MagentaTV Smart bucht, ist automatisch dabei und muss sich nicht mehr separat in der Testcommunity registrieren.

 

Eckdaten

  • Das neue MagentaTV kannst du nutzen mit:
    • MagentaTV One
    • MagentaTV Stick
    • per Smartphone bzw. Tablet über die MagentaTV App für Android bzw. iOS
    • über einen Browser auf dem Laptop bzw. PC
    • mit Fire TV Stick

 

Voraussetzungen

 

  • Du hast einen Festnetz-Anschluss bei der Deutschen Telekom
  • Du nutzt keinen Glasfaser-Tarif bzw. befindest dich nicht in einem Glasfaser-Ausbaugebiet (Check: https://www.telekom.de/netz/glasfaser)

 

Anmelden & Buchen

 

Buchung des neuen Tarifs MagentaTV Smart inkl. Anmeldung zur Beta-Phase ab sofort möglich (Plätze begrenzt):

[Link entfernt]

Bei der Buchung kannst du die passende Hardware (MagentaTV One) direkt mitbestellen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Viele Grüße

Euer Team der MAGENTA Testcommunity

 

***

edit Schmidti 13.10.2023: Die Beta-Phase für MagentaTV 2.0 ist beendet.

51958

862

    • 2 years ago

      Es gibt demnach dann Tarife

       

      "MagentaZuhause....  MagentaTV Smart",

      welche 

      A) alt wie bisher

      • Zugriff auf die alte mobile Plattform samt Cloudrecorder dort haben
      • und außerdem ermöglichen, bei Vorhandenseins eines herkömmlichen Media Receivers [ MR & MagentaTV Boxen (das sind keine MagentaTV ONE)], am heimischen Anschluss herkömmliche Media Receiver nutzen zu können, und bei Vorhandenseins eines entsprechenden Hauptreceiver Aufnahmen auf der Festplatte des Hauptreceivers zu machen, um sie an den herkömmlichen Media Receivern abspielen zu können.

      B) neu mit dem neuen Tarif, der genauso lautet, wie der alte wie es scheint (oder doch erkennbare Unterschiede im Namen?), den man für Teilnahme am Beta-Programm buchen müsste:

      • andere mobile Plattform mit anderem Cloudrecorder, kein Zugriff mehr auf die bisherige mobile Plattform, mit vorübergehend eingeschränkter Auswahl an Geräte-Möglichkeiten (z. B. noch keine Apps für Samsung SmartTVs), die mittelfristig mit der Zeit mehr werden könnten
      • herkömmliche Media Receiver nicht mehr am heimischen Anschluss nutzbar.

      Gibt es wirklich keinen Unterschied im Tarif-Namen mehr,

       an dem man festmachen könnte,

      • derjenige kann herkömmliche Media Receiver nutzen oder nicht,
      • und welche von beiden mobilen Plattformen (bisherige oder neue) derjenige nutzen kann, und damit verbunden, welche mobilen Möglichkeiten er dann hat (z. B. Smart TV Apps ja oder nein)?

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      ich finde auch das man mit dem neuen magenta tv die alten receiver( magenta tv box ) noch mitnutzen kann. denn diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden

      Answer

      from

      2 years ago

      oliver vollmer

      diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden

      diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden
      oliver vollmer
      diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden

      Nein, so wird es auch kommuniziert.

      Da liegen eben technisch Welten dazwischen.

       

      Das liegt aber in der Natur von Geräten in einer schnelllebigen Umgebung.

      Ein großer Verlust ist es auch nicht.

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      oliver vollmer diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden oliver vollmer diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden Nein, so wird es auch kommuniziert. Da liegen eben technisch Welten dazwischen. Das liegt aber in der Natur von Geräten in einer schnelllebigen Umgebung. Ein großer Verlust ist es auch nicht.

      oliver vollmer

      diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden

      diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden
      oliver vollmer
      diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden

      Nein, so wird es auch kommuniziert.

      Da liegen eben technisch Welten dazwischen.

       

      Das liegt aber in der Natur von Geräten in einer schnelllebigen Umgebung.

      Ein großer Verlust ist es auch nicht.

      falk2010
      oliver vollmer

      diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden

      diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden
      oliver vollmer
      diejenigen die die box gekauft haben können das teil nicht weiter verwenden

      Nein, so wird es auch kommuniziert.

      Da liegen eben technisch Welten dazwischen.

       

      Das liegt aber in der Natur von Geräten in einer schnelllebigen Umgebung.

      Ein großer Verlust ist es auch nicht.


      @oliver vollmer 

      Das wäre auch nicht das erste Mal. Auch die User, die damals mal einen MR3xx gekauft hatten, konnten diesen nach Abschaltung der alten Plattform nicht mehr benutzen. Das ist halt wie @falk2010 schon geschrieben hat die Schnellebigkeit der Technik.

       

      Gruß Ralf

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Sandra P 

       

      man sollte im Startbeitrag noch folgendes ergänzen:

      Apple TV 4K 

       

      und auf dem FireTV Stick läuft die neue Plattform auch?

      laut:

      Mit diesen Geräten können Sie an der Beta-Phase teilnehmen

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv 

       

      es gibt jetzt den MagentaTV Smart zweimal? oder gibt es noch einen Zusatz in der Tarifbezeichnung?

      das ist sehr verwirrend.

       

      Gruß 

      92

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Peeta831, ich hoffe mit dir und finde es auch schade, dass Glasfaser bisher außen vor bleibt. Die Ursache wird technischer Natur sein, leider kann ich keine genaueren Details dazu aufdecken. 

      Ich drücke dir Daumen, dass aus dem "aktuell geht es nicht" ein "geht nun" wird.

       

      Wenn es zu der Buchbarkeit bei FTTH ein Update gibt, melden wir uns hier im Thread.

       

      Viele Grüße

      Jonas J. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Jonas J. 

      Jonas J.

      Hey @Waage1969, ich fände es schön, wenn du auch bei diesem Test mit am Start wärst, allerdings beträgt die Mindestbandbreite (DSL/VDSL): 16 MBit/s.

      Hey @Waage1969, ich fände es schön, wenn du auch bei diesem Test mit am Start wärst, allerdings beträgt die Mindestbandbreite (DSL/VDSL): 16 MBit/s. :Gesicht_ohne_Mund:
      Jonas J.
      Hey @Waage1969, ich fände es schön, wenn du auch bei diesem Test mit am Start wärst, allerdings beträgt die Mindestbandbreite (DSL/VDSL): 16 MBit/s. :Gesicht_ohne_Mund:

      dann schau mal bitte wann bei uns auf ADSL 16 erweitert wird 😉 👍

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo liebe Testgemeinde,

       

      aus aktuellem Anlass möchte ich gern nochmal eine Bresche für unsere Labor Teilnahmebedingungen schlagen und konkret auf die Verschwiegenheitspflicht hinweisen.

       

      Diese Nachricht richtet sich natürlich nur an aktive Tester, die an einem Test in einer geschlossenen Gruppe teilnehmen. Wir möchten öffentlich keine Informationen zu Testobjekten aus Tests lesen, die hinter "verschlossener Tür" stattfinden. Weder hier in der Telekom hilft Community noch in anderen Foren. Danke für eure Aufmerksamkeit Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Steckt man wieder in einer neuen MVLZ , wenn man in der laufenden MVLZ in den neuen MagentaTV Smart wechseln möchteoder ändert sich die aktuelle Laufzeit nicht?

       

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      BigWoelfi2

      .... Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich eventuell auf allein Mobilfunk, dann mit Wechsel auf den XL-Tarif, mit Multi-SIM für den Router, umzusteigen gedenke. Da wäre es ja kontraproduktiv, jetzt noch irgendeine neue MVLZ einzugehen.

      ....

      Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich eventuell auf allein Mobilfunk, dann mit Wechsel auf den XL-Tarif, mit Multi-SIM für den Router, umzusteigen gedenke.

      Da wäre es ja kontraproduktiv, jetzt noch irgendeine neue MVLZ einzugehen.

      BigWoelfi2

      ....

      Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich eventuell auf allein Mobilfunk, dann mit Wechsel auf den XL-Tarif, mit Multi-SIM für den Router, umzusteigen gedenke.

      Da wäre es ja kontraproduktiv, jetzt noch irgendeine neue MVLZ einzugehen.


      @BigWoelfi2 
      Nur mal so ein Gedanke, Werte unten gerundet.
      Leistung wie beim MobilXL Tarif, furch Magenta Eins Vorteil

      38 Euro, der kleinsten Internet Anschluss: 

      54 Euro, MagentaMobil L
         5 Euro, Multi SIM
      Summe: 97 Euro 

      Die Kostet beim XL
       85 Euro, Tarif
      30 Euro, Multi SIM
      Summe: 105 Euro

      Macht sich bei jeder weiteren Multi Sim bemerkbar. Zwinkernd

      Answer

      from

      2 years ago

      ich glaube langsam gigabit FTTH kunden oder alle mit mehr als 350 sind raus und hängen an den 0 mbit

      Answer

      from

      2 years ago

      @WerWeißWas 

       

      Das ist alles noch nicht zu Ende gedacht. Ist ja auch noch jede Menge Zeit bis dahin und ab September monatlich kündbar.

       

      Erstens fällt noch der MagentaZuhause XL mit MagentaTV weg dann, wobei MagentaTV Smart ohne Festnetz zugebucht oder in diesen gewechselt werden muss.

       

      Zudem muss es nicht unbedingt die Multi-SIM sein,  sondern könnte auch eine Pluskarte Data für 9,99 € sein, falls die auch das Datenvolumen unlimited hätte dann.

       

      Lass uns das mal nicht weiter vertiefen hier, da das hier off topic ist inzwischen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Eine Buchung ist bei mir nicht möglich, bekomm ich als Fehlermeldung. 

      Vlt weilnich GK bin?

      Egal, sky ist darüber sicherlich nicht empfangbar.

      89

      Answer

      from

      2 years ago

      @Waage1969 ,

      Vielen Dank ich hoffe ja es hat jetzt auch so gut geklappt mit der Verständigung. Ich habe bloß halt einfach Angst dass ich jetzt zweimal das gleiche gebucht habe, einmal an der Hotline und hinterher noch einmal online selber. Und an der Hotline wurde ich ja vorher gefragt ob ich das schriftlich per Post oder E-Mail haben möchte. Aber jetzt habe ich alles online noch mal gemacht und ich hoffe das ist keine doppelbuchung wo dann drei Monate alles im System hängt. Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende

      Answer

      from

      2 years ago

      meikel_61

      Ich habe bloß halt einfach Angst dass ich jetzt zweimal das gleiche gebucht habe, einmal an der Hotline und hinterher noch einmal online selber.

      Ich habe bloß halt einfach Angst dass ich jetzt zweimal das gleiche gebucht habe, einmal an der Hotline und hinterher noch einmal online selber.
      meikel_61
      Ich habe bloß halt einfach Angst dass ich jetzt zweimal das gleiche gebucht habe, einmal an der Hotline und hinterher noch einmal online selber.

      Du kannst nur 1x buchen. Eins von beiden wird storniert 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @meikel_61,

       

      kann sein, dass die Auftragsbestätigung per Post kommt.

      Warte mal noch ein, zwei Tage ab. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Schmidti

      Du hast einen Festnetz-Anschluss bei der Deutschen Telekom

      Du hast einen Festnetz-Anschluss bei der Deutschen Telekom
      Schmidti
      Du hast einen Festnetz-Anschluss bei der Deutschen Telekom

      Ich würde ja gern. Bei mir kommt aber

       

      Leider ist eine Teilnahme an der Aktion nicht möglich

      Ein Tarifwechsel ist aktuell für Ihren Vertrag leider nicht möglich
       
      wenn ich das zu buchen versuche. Keine weitere Erklärung. Liegt es daran, dass ich schon im normalen Labor für die One bin? Mein Vertag (MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain) ist ja noch halbwegs aktuell, an dem sollte es eigentlicht nicht liegen. Oder?
       
      Viele Grüße
      Thomas

      35

      Answer

      from

      2 years ago

      teezeh

      11. August 2023. Ich warte einfach, denke ich

      11. August 2023. Ich warte einfach, denke ich
      teezeh
      11. August 2023. Ich warte einfach, denke ich

      Drücke schon mal im Voraus die Daumen.

      Answer

      from

      2 years ago

      kurz59

      mitlesen soll aber gehen

      mitlesen soll aber gehen
      kurz59
      mitlesen soll aber gehen

      Sollte. Ich seh da überall nur Rot, sprich den Hinweis, dass ich eben genau nicht mitlesen kann.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Answer

      from

      2 years ago


      @teezeh  schrieb:

      Sollte. Ich seh da überall nur Rot, sprich den Hinweis, dass ich eben genau nicht mitlesen kann.


      Hm. Bist Du im Labor angemeldet? Für irgendeinen Bereich?

       

      Ansonsten warten wir mal auf die Erleuchtung hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MAGENTA-Testcommunity-Hauptboard/MagentaTV-Testcommunity-goes-MAGENTA-Testcommunity/m-p/6140372#M225

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo!

       

      Wie können denn "nur" MagentaTV Kunden daran teilnehmen ???

       

      Da ja folgendes auf der Seite auch steht "Sie sind bereits Internet- oder MagentaTV-Kunde der Telekom Deutschland?

       

      Bildschirmfoto 2023-07-04 um 22.17.42.png

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      @RoadrunnerDD 

       

      Ich wollte wenn auch Festnetz-Kunde werden. 

       

      Jetzt kommt aber die entschiedene Frage. Kann wenn auch einen anderen MagentaZuhause Tarif auswählen oder gehts das nur mit dem MagentaZuhause S Tarif. Wenn ja, dann hat sich das eh schon erledigt, da er mit "nur" 16 MBit/s ein wenig schwach auf der Brust dann ist. 🤣

      Answer

      from

      2 years ago

      @Mar_kus  schrieb:
      Kann wenn auch einen anderen MagentaZuhause Tarif auswählen oder gehts das nur mit dem MagentaZuhause S Tarif

      Es geht S bis XL auf Kupfer (Glasfaser ist wohl noch ausgeschlossen)

       

      Ps: wenn es keinen anderen Weg geben sollte, wäre es vielleicht eine Möglichkeit erst separat MagentaZuhause-Kunde (ohne MagentaTV) zu werden und dann den Tarifwechsel zu machen 🤔

      Answer

      from

      2 years ago

      @Mar_kus  schrieb:
      Ich nutze bzw. habe ein MagentaTV Smart Vertrag  (unabhängig vom Internetanbieter)

      Nicht berechtigt nur wenn Magenta tv smart am Festnetz gebunden ist 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Also Neukunden wollen damit schon mal nicht.

       

      Ein Festnetz Tarif können die nach Login bei mir nicht finden. Stimmt, habe auch kein. In echt also nur für Bestandskunden, wo Tarif gerade "wechselfähig". Denn bei allen Anderen "Tarifwechsel nicht möglich" oder so. Wieder ganz schön clever von Magenta 😀.

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich wundere mich eben nur über die Ausschlusskriterien @Sherlocka . Aber können die machen wie die wollen. @Peeta831 ist mit Glasfaser Anschluss als Beispiel auch schon direkt ausgeschlossen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Peeta831

      Nur als kleiner OT Punkt gehört sonst ins richtig offene FOrum). Telekom hat eh seit Monaten Probleme bei Tarifwechseln. Ich bin seit nem dreiviertel Jahr aus der MLVZ raus, dennoch könnte ich meinen Gigabit Anschluss nicht DOWNGRADEN. Denn obwohl ich Glasfaser habe wäre bei mir aktuell kein Glasfaser verfügbar und ich könnte mich ja regisrieren bei neuen High Speed Angeboten... Aber ich geb nicht auf, dass die Telekom im Hintergrund mal das endlich in Griff bekommt.

      Nur als kleiner OT Punkt gehört sonst ins richtig offene FOrum).

       

      Telekom hat eh seit Monaten Probleme bei Tarifwechseln. Ich bin seit nem dreiviertel Jahr aus der MLVZ raus, dennoch könnte ich meinen Gigabit Anschluss nicht DOWNGRADEN. Denn obwohl ich Glasfaser habe wäre bei mir aktuell kein Glasfaser verfügbar und ich könnte mich ja regisrieren bei neuen High Speed Angeboten...

       

      Aber ich geb nicht auf, dass die Telekom im Hintergrund mal das endlich in Griff bekommt. 

      Peeta831

      Nur als kleiner OT Punkt gehört sonst ins richtig offene FOrum).

       

      Telekom hat eh seit Monaten Probleme bei Tarifwechseln. Ich bin seit nem dreiviertel Jahr aus der MLVZ raus, dennoch könnte ich meinen Gigabit Anschluss nicht DOWNGRADEN. Denn obwohl ich Glasfaser habe wäre bei mir aktuell kein Glasfaser verfügbar und ich könnte mich ja regisrieren bei neuen High Speed Angeboten...

       

      Aber ich geb nicht auf, dass die Telekom im Hintergrund mal das endlich in Griff bekommt. 


      @Peeta831 

      das war die Umstellung von FTTH 1.7 auf 2.0 (oder wie das heißt), wurde Dir auch schon mehrfach erklärt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Schön wär es. Denn der letzte Stand war, es gibt keinen Termin wann die Umstellung erfolgt (sollte ja 2022 schon sein) und im KC sehe ich noch nix davon, dass ich eigenständig nen Glasfaserrouter freischalten könnte ohne Hotline, zb Wechsle zwischen FRITZ!Box 5590 Fiber und Smart 4....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Geht leider bei mir nicht. 
      Es kommt morgen der Hinweis,  dass diese Buchung nicht möglich ist. 🤷

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Joulinar

      @Sherlocka wir sind hier auf der Pinnwand

      @Sherlocka  wir sind hier auf der Pinnwand
      Joulinar
      @Sherlocka  wir sind hier auf der Pinnwand

      @Joulinar 

      standen keine Geheimnisse  in der Antwort drin.  Habe nun die Antwort trotzdem wo anders hin verfrachtet. Um dort etwas hinzuzufügen, was hier im Thread tatsächlich fehl am Platze wäre. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Magenta Zuhause L Netflix 

      Kein Gigabit

      Answer

      from

      2 years ago

      Tanaka01

      Magenta Zuhause L Netflix Kein Gigabit

      Magenta Zuhause L Netflix 

      Kein Gigabit

      Tanaka01

      Magenta Zuhause L Netflix 

      Kein Gigabit


      Bist draußen und nicht berechtigt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Schmidti 

       

      Muss man den Smart unbedingt buchen?

       

      Hab MagentaTV Megastream, und würde die neue MagentaTV-Oberfläche/Software auch gerne testen auf meiner MagentaTV one.

      37

      Answer

      from

      2 years ago

      alexander18

      Thunder99 Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehnt Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehnt Thunder99 Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehnt Noch nie gehört. Man bezahlt dafür, dass die T einen Auftrag manuell im System storniert?

      Thunder99

      Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehnt

      Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehnt 
      Thunder99
      Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehnt 

      Noch nie gehört.

      Man bezahlt dafür, dass die T einen Auftrag manuell im System storniert?

      alexander18
      Thunder99

      Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehnt

      Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehnt 
      Thunder99
      Wird nach Bestellung kostenpflichtig mit Sicherheit abgelehnt 

      Noch nie gehört.

      Man bezahlt dafür, dass die T einen Auftrag manuell im System storniert?


      Weißt ja Beta und Telekom ist so eine Sache 

      Answer

      from

      2 years ago

      Sherlocka

      @Ralfguet mir würde das Buchen angeboten. Durchgezogen habe ich die Schritte dahinter nicht. MagentaZuhause XL mit MagentaTV (Smart) Netflix (SVDSL 250) Bin aus der Mindestlaufzeit draußen und anscheinend in keinem Glasfaserausbaugebiet.

      @Ralfguet 

      mir würde das Buchen angeboten. Durchgezogen habe ich die Schritte dahinter nicht. 

      MagentaZuhause  XL mit MagentaTV (Smart) Netflix (SVDSL 250)

       

      Bin aus der Mindestlaufzeit draußen und anscheinend in keinem Glasfaserausbaugebiet.

      Sherlocka

      @Ralfguet 

      mir würde das Buchen angeboten. Durchgezogen habe ich die Schritte dahinter nicht. 

      MagentaZuhause  XL mit MagentaTV (Smart) Netflix (SVDSL 250)

       

      Bin aus der Mindestlaufzeit draußen und anscheinend in keinem Glasfaserausbaugebiet.


      @Sherlocka @StephanH-71 

      Soweit war ich ja auch schon mal am testen. Habe dann aber nicht gebucht. Da ich selber aber nur den Smart TV Tarif habe wollte ich nur wissen, welche Hürden es gibt und wann man hier jemanden sagen kann "Falscher Tarif, geht nicht" oder "Kannst Du buchen". 

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Wer will soll es einfach durchklicken. Wenn es nicht geht wird es schon angezeigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Verstehe ich das richtig, dass es eine 2te Streaming Platform gibt? Welche scheinbar nicht mit der derzeitige Kompatible ist?
      Wie soll der Wechsel dann nach der Betaphase ablaufen? 

      Die Kunden werden dann umgestellt und verlieren mal wieder alle Aufnahmen?

      158

      Answer

      from

      2 years ago

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      ich habe weder Glasfaser noch bin ich im Ausbaugebiet. Ich habe bislang kein Magenta TV und bin Bestandskunde.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @C.Mittelbach,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Fröhlich

      Es tut mir leid, dass die Buchung an der DSL-Bandbreite scheitert.  

      Schau hier in der Testcommunity trotzdem gern regelmäßig vorbei.

      Ich freue mich, wenn ich vielleicht mal in einem anderen Test von dir lese.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from