Der alte Neue :-)

Community Manager*in

Hallo in die Runde,

 

etwas an mir ist anders als sonst. Ist es Euch schon aufgefallen? Nein? Ist nicht schlimm, denn gerne bekommt ihr die Information auch von mir: Seit kurzem prangt an meinem Community-Profil der Rang Community Manager. Fröhlich

 

Wieso? Weshalb? Warum? Zu manchen Angeboten - auch wenn diese im Urlaub und sehr kurzfristig kommen - kann (und will) ich einfach nicht "nein" sagen. Deshalb unterstütze ich für die nächsten sechs Monate das Community Management-Team im Telekom hilft Labor. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Möglichkeit, zusammen mit den Testern unsere Produkte immer weiter zu verbessern.

 

Da das Labor und ich ja quasi eine On-Off-Beziehung führen, muss ich jetzt nur noch meinen alten Laborkittel suchen, und sobald dieser durch die Reinigung ist, schreiben wir uns dort. Fröhlich

 

Viele Grüße
Henning H.

@Henning H. 

 

Glückwunsch...

 

Hei, Henning. Nett von dir wieder (und auch in dieser Rolle) zu lesen. Super, als Retter in der Not in einem gewissen Labor vor ein paar Jahren hast du sowieso schon den Ritterschlag damals verdient/deine Feuertaufe hinter dir!

 

Wäre doch auch etwas auf Dauer für dich (zum Mitlesen für die Verantwortlichen, als Anregung, ohne jemanden zu verdrängen, sozusagen Platz aufstocken).

 

(Wer es nicht weiß, er hat wirklich extrem glühende Kohlen aus dem Feuer geholt in einem größeren Labor vor Jahren, als er eingesprungen ist, weil aus gesundheitlichen Gründen jemand ausgefallen war und extreme Not bei der Betreuung/Kommunikation speziell bei dem Gerät vorhanden war. Und er extremes Chaos dann in geordnete Bahnen gebracht hat).

Hallo lieber @Henning H.  @HenningH. , 

wie auch immer 😉

Herzlichen Glückwunsch
Daumen groß.jpg

Naja, was soll ich sagen, "die Rolle" hast Du ja schon lange hin und wieder mal inne gehabt, hoffe aus den 6 Monaten werden dann mal mindestens 600 😉
Alles Gute

Gruß

Waage1969

Herzlichen Glückwunsch

 

Und viel Spaß bei der neuen Herausforderung

@Henning H. 

herzlichen Glückwunsch und man liest sich dann sicherlich 😉

Hallo @Henning H. 

freut mich für dich.

Dann zieh mal den frisch gewaschenen und gestärkten, blütenweisen Laborkittel an und ab ins Labor.

Aber nicht zu schnell bewegen, nicht dass da noch Staub aufgewirbelt wird...😃

 

@Henning H.

Willkommen und herzlichen Glückwunsch 

Herzlichen Glückwunsch 🎓

Community Manager

@Ludwig II  schrieb:

Hallo @Henning H. 

freut mich für dich.

Dann zieh mal den frisch gewaschenen und gestärkten, blütenweisen Laborkittel an und ab ins Labor.

Aber nicht zu schnell bewegen, nicht dass da noch Staub aufgewirbelt wird...😃

 


@Ludwig II Heyhey, was soll das denn bedeuten? 🤔 😁

Herzlichen Glückwunsch 🍾 und alles Gute 🥳

Hallo @Henning H. 

 

welcome back 🎉🍻

und viel Spaß!

 

erwarten uns da spannende neue Labore mit dir?

 

Gruß

@Henning H. 

auch von mir herzliche Glückwünsche ㊗️, man liest sich sicherlich in dem einen oder anderen Laborbereich 😊.

Community Manager*in

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche

 


@Sherlocka  schrieb:
Wäre doch auch etwas auf Dauer für dich

Ich werde mein Bestes geben, um alle davon zu überzeugen, dass es zukünftig ohne mich nicht mehr geht. 😊

 


@Waage1969  schrieb:
aus den 6 Monaten werden dann mal mindestens 600 :zwinkerndes_Gesicht:

Lass mich mal kurz überlegen. 🤔 Da bin ich dann schon über 90 und wollte eigentlich mit einem Bahama Mama in der Hand in der Sonne liegen. 😂 

 


@Ludwig II  schrieb:
nicht dass da noch Staub aufgewirbelt wird...

Ich werde einmal nass durchwischen und dann gibt es im Labor keinen Staub mehr. 😜

 


@cannondaleMuc  schrieb:
erwarten uns da spannende neue Labore mit dir?

Auf jeden Fall. Leider ist es aber für Details noch viel zu früh. Am Anfang werde ich erstmal in den bestehenden Laboren unterstützen und wir schauen, was da noch so kommt. 😊

 

Liebe Grüße

Henning H.

Wischen und Pommes holen? 🤔

Ein Lehrlappen 😁


Denn mal viel Spaß @Henning H. 👍🏼


@Henning H.  schrieb:
muss ich jetzt nur noch meinen alten Laborkittel suchen, und sobald dieser durch die Reinigung ist, schreiben wir uns dort. Fröhlich

Hoffentlich passt der auch noch... 😃😉

 

@Henning H.  herzlichen Glückwunsch und man "sieht" sich. 

 

 

Hallo @Henning H.,

 

herzlich willkommen! Gleich eine Anfrage an Dich, die nur indirekt mit dem Labor zu tun hat, die Du aber an die Zuständigen weiterleiten könntest:

 

Heute sind ja die neuen FWs 1.5.001.0 für die beiden Smart 4 erschienen. Die Download-Datei für den Smart 4 Typ A trägt aber die Bezeichnung firmware-speedport-smart-4-typ-a-v010139-1-5-001-1.bin. Die 1 am Ende wird sicherlich ein Tippfehler sein, sollte aber korrigiert werden. Im UI des Smart 4 Typ A wird die 0 am Ende angezeigt.

 

Danke und Gruß

 

Ulrich

Community Manager*in

Hallo @UlrichZ,

 

@UlrichZ  schrieb:
Heute sind ja die neuen FWs 1.5.001.0 für die beiden Smart 4 erschienen. Die Download-Datei für den Smart 4 Typ A trägt aber die Bezeichnung firmware-speedport-smart-4-typ-a-v010139-1-5-001-1.bin. Die 1 am Ende wird sicherlich ein Tippfehler sein, sollte aber korrigiert werden. Im UI des Smart 4 Typ A wird die 0 am Ende angezeigt.

Alles klar. Vielen Dank für den Hinweis, das gebe ich gerne weiter. 

 

Viele Grüße

Henning H.

Community Manager*in

Hallo @UlrichZ

 


@Henning H.  schrieb:
Vielen Dank für den Hinweis, das gebe ich gerne weiter. 

Der Dateiname wurde gestern noch angepasst. Zwinkernd

 

Viele Grüße

Henning H.


@Henning H.  schrieb:
Der Dateiname wurde gestern noch angepasst.

Danke! Jetzt muss nur noch die richtige Firmwareänderungs-Datei für den Typ A eingefügt werden, es handelt sich doch nicht um den Typ B, Zwinkernd

 

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-4-typ-a.pdf

 

Finde den Fehler, ;-).

 

Gruß Ulrich

@Henning H.   wie, Du auch hier  - Dann geht ja der ganze Kaffee im Labor flöten.  🤣 😜 😉      

 

Welcome!

 

Grüße

 

danXde

Nur mal ne Frage, weil es mir ins Auge stach (ist ein Fluch und ein Segen).

Warum gibts das einmal mit * und einmal ohne?

Mister_D_0-1641424401944.png

Mister_D_1-1641424439474.png

 

@Mister_D 

Das hängt von der Anrede-Einstellung im Profil ab:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:personal-info

Keine Angabe = Sternchen-Form

Frau = weibliche Form

Herr = männliche Form

 

Diese unterschiedlichen Rangbezeichnungen je nach Geschlecht spielen natürlich nur bei Rangbezeichnungen eine Rolle, die geschlechtsspezifisch unterschiedlich sind. Bei dir als "Mitglied" ist die Auswahl egal, da Mitglied ja geschlechtsneutral ist. Wenn du irgendwann aufsteigst und Mitgestalter wirst, bekommst du aber den Rang "Mitgestalter*in", sofern du nicht die passende Anrede im Profil ausgewählt hast.

Gelöschter Nutzer

Hi kann man mir vielleicht helfen ich würde gerne in das Betaprogramm von der Magenta one Box reinkommen und bin akutell noch in der TV Stick bei kann man das vielleicht Ummelden?