Der alte Neue :-)

Community Manager*in

Hallo in die Runde,

 

etwas an mir ist anders als sonst. Ist es Euch schon aufgefallen? Nein? Ist nicht schlimm, denn gerne bekommt ihr die Information auch von mir: Seit kurzem prangt an meinem Community-Profil der Rang Community Manager. Fröhlich

 

Wieso? Weshalb? Warum? Zu manchen Angeboten - auch wenn diese im Urlaub und sehr kurzfristig kommen - kann (und will) ich einfach nicht "nein" sagen. Deshalb unterstütze ich für die nächsten sechs Monate das Community Management-Team im Telekom hilft Labor. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Möglichkeit, zusammen mit den Testern unsere Produkte immer weiter zu verbessern.

 

Da das Labor und ich ja quasi eine On-Off-Beziehung führen, muss ich jetzt nur noch meinen alten Laborkittel suchen, und sobald dieser durch die Reinigung ist, schreiben wir uns dort. Fröhlich

 

Viele Grüße
Henning H.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hi kann man mir vielleicht helfen ich würde gerne in das Betaprogramm von der Magenta one Box reinkommen und bin akutell noch in der TV Stick bei kann man das vielleicht Ummelden?

 

 

Gelöschter Nutzer

@Henning H. 

Na dann.... Prost😉

@cannondaleMuc 

du hast den Link im öffentlichen Teil des Forums gepostet. Womöglich übersehen, dass der Thread hier in der öffentlichen Labor-Pinnwand steht?

Dort muss der Link weg. Er darf nicht öffentlich gepostet werden, er darf nur den Laborteilnehmern bekannt gemacht werden.

 

@Gelöschter Nutzer 

bitte stelle als Bereits-MagentaTV-Testcommunity-Teilnehmer künftig deine Fragen im geschlossenen Laborbereich. Dort gibt es beispielsweise diverse Cafe-Threads im geschlossenen Bereich, in denen man über "Antworten" auch Fragen an andere stellen könnte.

 

Ich weiß, anfangs alles verwirrend. Einfach ein Hinweis für das nächste Mal. Zwinkernd

 

P.S. Ich habe dich zusätzlich aus dem geschlossenen Labor aus angeschrieben, und dir dort den Link hinterlegt.