MAGENTA Testcommunity: Registrieren und sechs Monate das neue MagentaTV kostenlos erleben!

Gelöst
Community Manager

Liebe Community,

 

ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.

 

Aktuell läuft in der MAGENTA Testcommunity eine Beta-Phase zum neuen MagentaTV, damit wir gemeinsam durch euer Feedback das Fernseherlebnis noch besser machen.

 

Das neue MagentaTV 2.0 bedeutet:

  • Neues übersichtliches Design & einfache Navigation
  • Über 100 Sender in HD 
  • Individuell gestaltbare Startseite 
  • Aufnahmen auch mobil abrufen aus der Cloud  
  • Einfach finden mit MagentaTV Sprachsteuerung und der MagentaTV One 
  • Alle relevanten Streaming-Dienste auf einen Blick  

Weitere Hinweise:

  • MagentaTV Flex 2.0 ist nutzbar mit MagentaTV One, MagentaTV Stick, Fire TV Stick, Apple TV 4K oder per App und WebClient. SmartTVs sind aktuell noch nicht nutzbar. 
  • Jede Nutzerin und jeder Nutzer des Beta-Angebots wird zu kurzen Befragungen eingeladen.
  • Aufgrund der Beta-Version kann es hin und wieder zu Einschränkungen kommen.
     

So funktioniert´s:

  • In der MAGENTA Testcommunity registrieren und Vorteil sichern: www.telekom.de/magenta-testcommunity
  • Die ersten 500 registrierten User erhalten von uns per E-Mail einen Voucher-Code
  • Löse den Voucher bis zum 15.09.2023 ein
  • sechs Monate kostenlos MagentaTV 2.0 testen, zurücklehnen und genießen Fröhlich 

 

Viel Spaß und wir freuen uns auf euch in der MAGENTA Testcommunity!

 

5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Managerin

hi @Peter-59 & @Mar_kus,

 

kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

 

Viele Grüße 

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

hier einmal ein Abholer zu den Freischaltungen. Falls noch jemand wartet auf die Schreibberechtigung für den Testbereich Beta-Phase MagentaTV 2.0 - erstmal: Vielen Dank für die Geduld! Wir werden heute im Laufe des Tages die restlichen Tester freischalten, die ein Voucher bekommen und den Tarif gebucht haben. Falls es wider Erwarten morgen immer noch nicht klappt mit dem Schreiben im Testbereich, bitte hier melden.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo zusammen,

 

und vielen lieben Dank für das zahlreiche Interesse an dieser Aktion. Wir sind dann ja doch einige Voucher losgeworden. Zwinkernd Heute Nachmittag schicken wir die letzten Codes raus. Wer sich also noch fix anmelden möchte, sollte die Zeit nutzen.

 

Da wir letzte und diese Woche personell etwas dünn unterwegs sind, dauert es mit den Freischaltungen für den Testbereich leider etwas. Eure Mails dazu liegen uns aber vor und wir bekommen das sicherlich zügig geregelt. Ein bisschen Geduld muss ich an dieser Stelle dafür aber noch erbitten.

 

Habt alle ein schönes, sonniges, letztes Sommer-Wochenende,

Bernd 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hello an alle Leute, die noch immer auf Schreibrechte warten, habt bitte Geduld mit uns. Hier ist momentan richtig viel los, daher kann es sich noch verzögern.

Die Mails werden bearbeitet, die Leute legen sich ins Zeug. Fröhlich

 

Viele Grüße

Jonas J.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde, danke für die Resonanz. Fröhlich

 

Noch ein paar Ergänzungen:

Pro Telekom Login ist nur eine MagentaTV-Option verfügbar; nutzt ihr also bereits MagentaTV lässt sich der Voucher leider nicht auf dem damit verbundenen Zugang einlösen.

Der Voucher kann ebenfalls nicht für einen Tarifwechsel von MagentaTV (alt) auf MagentaTV 2.0 verwendet werden.

Diese Aktion richtet sich also in erster Linie an die Kunden, die (das neue) MagentaTV noch nicht kennen und gerne ausprobieren möchten.

 

Solltet ihr über ein zusätzliches Telekom-Login verfügen, das noch nicht die MagentaTV-Option beinhaltet, lässt sich der Voucher auch auf diesem einlösen.

 

Viele Grüße

Jonas J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Sherlocka  schrieb:

Sozusagen also nette Überraschung für Schmidti, wenn sie danach wieder im Dienst ist.


Nee, das dürfte keine Überraschung für Schmidti sein, das würde mich dann überraschen. Zwinkernd 


@Bernd M.  schrieb:

 

Da wir die Codes manuell versenden müssen, sammeln wir erstmal. Unser Plan ist, dass die ersten Mails heute Nachmittag oder Montag rausgehen. 


Hat schon jemand einen Code via Mail bekommen ???

Telekom hilft Team

@patrickn  schrieb:

Nöp


Dauert nich mehr lange, heute passiert da noch was. Fröhlich

 

Viele Grüße

Jonas J.

@Jonas J.  schrieb:
Dauert nich mehr lange, heute passiert da noch was. Fröhlich

Dann bin ich mal gespannt, und freue mich, Magenta TV 2.0 testen zu können @Jonas J. 😎

Ich lass mich überraschen und freue mich schon.

@Jonas J. 


@Jonas J.  schrieb:

@patrickn  schrieb:

Nöp


Dauert nich mehr lange, heute passiert da noch was. Fröhlich

 

Viele Grüße

Jonas J.


vielleicht klappt ja auch dann die "noch nicht freigegebene APP" auf den Samsung TV´s 🤔 😁

Gruß
Waage1969

Es geht los…Ich habe gerade die Mail mit dem Code bekommen…

Ich auch, danke! 🙃

Hallo @Jonas J.  @Bernd M.  & Co.
der Code ist da, auf der verlinkten Seite gibt es dann noch folgende Möglichkeit:

Waage1969_0-1694441973162.png

Gruß

Waage1969

 

Hier ist er auch angekommen.

Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.

Ist auch bei mir angekommen! Danke! 

 

PMS-59 und PMS-10


@ Geralt von Riva  schrieb:

Hier ist er auch angekommen.

Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.


Und neben dem % steht „Aktion! 6 Monate 0€ „…

@Bernd M.  @Jonas J.  & Co. 
@ Geralt von Riva 


@ Geralt von Riva  schrieb:

Hier ist er auch angekommen.

Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.


im Warenkorb ist dann aber von 6 Monaten 0€ und 6 Monate je 5€ auf dem Tacho 🤔

Gruß

Waage1969

@Waage1969 

Bei mir dann im Warenkorb auch nur 6 Monate.

Sehe ich das richtig, dass das wieder über das "andere" KC läuft, und eine Registrierung mit der vorhandenen Mail was man für den Festnetzanschluss nutzt nicht funktioniert? 

Lässt sich nicht buchen

TRoll_0-1694442709880.png

 

Was passiert nach den 6 Monaten ? 

@patrickn 

Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.

Das wäre nicht gut, wenn das nicht funktionieren würde.

@ Geralt von Riva  schrieb:

Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.

wenn darüber noch kein MagentaTV läuft.


@Mar_kus  schrieb:

@ Geralt von Riva  schrieb:

Hier ist er auch angekommen.

Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.


Und neben dem % steht „Aktion! 6 Monate 0€ „…


Klickt mal auf das Sternchen hinter 0 € mtl.

auf einmal gehts

 

TRoll_0-1694443578665.png

uuuund ... gebucht Fröhlich


@T.Roll  schrieb:

Lässt sich nicht buchen

TRoll_0-1694442709880.png

 


Dito, bei mir auch!

 

IMG_4439.png

@T.Roll  schrieb:
uuuund ... gebucht

uuuuuuund .... drin im TV Wunderland ... läuft ✌️