Gelöst

Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Tester werden!

vor 6 Jahren

+++Update 18.07.2019 - Bewerbungsphase beendet!+++

Liebe Community,

liebe Labor-Fans,

wir suchen Leute mit dem Trainer-Gen: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten unseren Smart Speaker kostenlos nach Hause!

229042_unlimited_master_Smart_Speaker_schwarz_M.jpg

Der Smart Speaker bietet dir

• hervorragende Klangqualität bei Musik und Telefonie
  • Sprachsteuerung für MagentaTV
  • Datenschutz made by Deutsche Telekom

Hast du Lust? Möchtest du unseren Smart Speaker vor Markteinführung nutzen und trainieren? Dann bewirb dich jetzt hier 

(Aufruf beendet)

Voraussetzungen für die Teilnahme:

• Telekom Festnetzanschluss
  • Smartphone mit iOS oder Android (iOS mindestens Version 11.0, Android mindestens Version 5.1.)
  • MagentaTV
  • Zeit, um viel mit dem Smart Speaker zu sprechen

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

Das Smart Speaker Team & Schmidti

edit Schmidti 27.06.2019: Teilnahmevoraussetzungen ergänzt

edit Bernd 18.07.2019: Aufruf beendet

edit Schmidti 01.02.2022: Bild ausgetauscht

9411

312

• vor 6 Jahren

Moin Moin

Ich habe da bitte mal eine Frage,

ich habe mich letzte Woche für den Smartspeaker Betatest beworben, bekommt man auch eine Absage? 
    Und wie lange wartet man ca auf eine Ab bzw. Zusage 

viele Grüße 

Matthias 

4

Antwort

von

vor 6 Jahren

Vielen Dank für die Info

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Kaum darauf aufmerksam geworden, habe ich auch schon eine den Funktionen betreffenden Eigenschaften gut Idee. Nur kann ich diese dem Datenschutz geschuldet hier nicht rein schreiben, was sehr schade ist, es sei denn, es gibt eine Möglichkeit auf anderem Wege dies dem Telekom hilft Labor zukommen zu lassen.

Viele Grüße, Euer Jürgen.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Juergen Schweiger 

Wenn du bereits Beta-Tester bist so hast du einen geschlossenen Bereich wo du das schreiben kannst.

Wenn es nur eine Idee ist die du hast und du keine Ahnung hast ob er das kann oder nicht dann hat das ja nix mit Datenschutz zu tun, dann darfst du das auch gerne hier im Thread reinschreiben.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Wann wird denn entschieden, welche Personen einen schönen Telekom Speaker bekommen :-)?

7

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ludwig II

muc80337_2 Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben muc80337_2 Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben So ein Test hätte sicherlich auch der neuen SW vom 11.7.19 für den MR 401 gut getan.

muc80337_2

Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben

Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben

muc80337_2

So ein Test hätte sicherlich auch der neuen SW vom 11.7.19 für den MR 401 gut getan.

Ludwig II
    muc80337_2

muc80337_2

So ein Test hätte sicherlich auch der neuen SW vom 11.7.19 für den MR 401 gut getan.

Und oder der UI-Version.

P.S. Hierbei könnte ich sogar Tester spielen. Dabei braucht es weder Android noch iOS. Die normale Fernbedienung des MR ist gefragt.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hey @Schmidti,

ich war einfach mal so frei und habe mich auch beworben. Zwinkernd

Liebe Grüße

Marita

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

@dilldappe1 

Ließ doch mal die letzten paar Seiten durch:

Es werden noch Tester gesucht und solange man noch weitere Tester benötigt startet man auch nicht die nächste Testphase Zwinkernd

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

1. Wann gibt es die Entscheidung wer bei ist oder nicht von der Bewerbung ausgehend im Juli jetzt?

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Peeta831 

So bald wie möglich

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Bei mir ist auch nix angekommen, auch nicht im Spamordner

edit Schmidti 06.08.2019: Beitrag verschoben

4

Antwort

von

vor 5 Jahren

Schmidti

Hallo @Matthias-Voigt, ich hab deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben. Hallo zusammen, ich kann im Moment aus Zeitgründen nicht auf alle per Posting eingehen, die sich hier melden, wenn weder eine Absage noch eine Zusage gekommen ist. Dennoch nehme ich alle Meldungen auf und gebe sie weiter. Daher: gern melden. Viele Grüße Schmidti

Hallo @Matthias-Voigt,

ich hab deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben.

Hallo zusammen,

ich kann im Moment aus Zeitgründen nicht auf alle per Posting eingehen, die sich hier melden, wenn weder eine Absage noch eine Zusage gekommen ist. Dennoch nehme ich alle Meldungen auf und gebe sie weiter. Daher: gern melden.

Viele Grüße

Schmidti

Schmidti

Hallo @Matthias-Voigt,

ich hab deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben.

Hallo zusammen,

ich kann im Moment aus Zeitgründen nicht auf alle per Posting eingehen, die sich hier melden, wenn weder eine Absage noch eine Zusage gekommen ist. Dennoch nehme ich alle Meldungen auf und gebe sie weiter. Daher: gern melden.

Viele Grüße

Schmidti

vielen Dank 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo, mir wird leider auch der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Habe das Gerät heute erhalten.

Mfg

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Voigtwsf

Hallo, mir wird leider auch der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Habe das Gerät heute erhalten. Mfg

Hallo, mir wird leider auch der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Habe das Gerät heute erhalten.

Mfg

Voigtwsf

Mfg

Wenn du dich beim SmartSpeaker-Labor nicht einlogen kannst, hier melden:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Testgruppe-Smart/td-p/4116653

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Bin im testen aber bei der Anmeldung steht immer Zugriff verweigert!

9

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @mandi-brunner,

@mandi-brunner  schrieb:

Warte schon seit Montag 

um Ihren Account für den Testbereich freischalten zu können, hinterlegen Sie bitte Ihre Telekom Kundennummer (Festnetz) im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Schmidti

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Managerin

in