Gelöst
Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Tester werden!
vor 6 Jahren
+++Update 18.07.2019 - Bewerbungsphase beendet!+++
Liebe Community,
liebe Labor-Fans,
wir suchen Leute mit dem Trainer-Gen: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten unseren Smart Speaker kostenlos nach Hause!
Der Smart Speaker bietet dir
- hervorragende Klangqualität bei Musik und Telefonie
- Sprachsteuerung für MagentaTV
- Datenschutz made by Deutsche Telekom
Hast du Lust? Möchtest du unseren Smart Speaker vor Markteinführung nutzen und trainieren? Dann bewirb dich jetzt hier
(Aufruf beendet)
Voraussetzungen für die Teilnahme:
- Telekom Festnetzanschluss
- Smartphone mit iOS oder Android (iOS mindestens Version 11.0, Android mindestens Version 5.1.)
- MagentaTV
- Zeit, um viel mit dem Smart Speaker zu sprechen
Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Das Smart Speaker Team & Schmidti
edit Schmidti 27.06.2019: Teilnahmevoraussetzungen ergänzt
edit Bernd 18.07.2019: Aufruf beendet
edit Schmidti 01.02.2022: Bild ausgetauscht
9411
32
312
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4302
12
6
5414
18
8
1937
10
10
1349
9
3
vor 5 Jahren
1241
14
2
Matthias-Voigt
vor 6 Jahren
Moin Moin
Ich habe da bitte mal eine Frage,
ich habe mich letzte Woche für den Smartspeaker Betatest beworben, bekommt man auch eine Absage?
Und wie lange wartet man ca auf eine Ab bzw. Zusage
viele Grüße
Matthias
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias-Voigt
Antwort
von
Matthias-Voigt
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias-Voigt
Juergen Schweiger
vor 5 Jahren
Kaum darauf aufmerksam geworden, habe ich auch schon eine den Funktionen betreffenden Eigenschaften gut Idee. Nur kann ich diese dem Datenschutz geschuldet hier nicht rein schreiben, was sehr schade ist, es sei denn, es gibt eine Möglichkeit auf anderem Wege dies dem Telekom hilft Labor zukommen zu lassen.
Viele Grüße, Euer Jürgen.
0
1
CobraCane
Antwort
von
Juergen Schweiger
vor 5 Jahren
@Juergen Schweiger
Wenn du bereits Beta-Tester bist so hast du einen geschlossenen Bereich wo du das schreiben kannst.
Wenn es nur eine Idee ist die du hast und du keine Ahnung hast ob er das kann oder nicht dann hat das ja nix mit Datenschutz zu tun, dann darfst du das auch gerne hier im Thread reinschreiben.
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Juergen Schweiger
Phillip Pospich
vor 5 Jahren
Wann wird denn entschieden, welche Personen einen schönen Telekom Speaker bekommen :-)?
0
7
Sherlocka
Antwort
von
Phillip Pospich
vor 5 Jahren
muc80337_2 Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben muc80337_2 Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben So ein Test hätte sicherlich auch der neuen SW vom 11.7.19 für den MR 401 gut getan.
Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben
Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben
So ein Test hätte sicherlich auch der neuen SW vom 11.7.19 für den MR 401 gut getan.
Und oder der UI-Version.
P.S. Hierbei könnte ich sogar Tester spielen. Dabei braucht es weder Android noch iOS. Die normale Fernbedienung des MR ist gefragt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Phillip Pospich
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hey @Schmidti,
ich war einfach mal so frei und habe mich auch beworben.
Liebe Grüße
Marita
24
2
CobraCane
Antwort
von
Marita S.
vor 5 Jahren
@dilldappe1
Ließ doch mal die letzten paar Seiten durch:
Es werden noch Tester gesucht und solange man noch weitere Tester benötigt startet man auch nicht die nächste Testphase
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Peeta831
vor 5 Jahren
4
1
CobraCane
Antwort
von
Peeta831
vor 5 Jahren
@Peeta831
So bald wie möglich
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peeta831
Matthias-Voigt
vor 5 Jahren
Bei mir ist auch nix angekommen, auch nicht im Spamordner
edit Schmidti 06.08.2019: Beitrag verschoben
0
4
Matthias-Voigt
Antwort
von
Matthias-Voigt
vor 5 Jahren
Hallo @Matthias-Voigt, ich hab deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben. Hallo zusammen, ich kann im Moment aus Zeitgründen nicht auf alle per Posting eingehen, die sich hier melden, wenn weder eine Absage noch eine Zusage gekommen ist. Dennoch nehme ich alle Meldungen auf und gebe sie weiter. Daher: gern melden. Viele Grüße Schmidti
Hallo @Matthias-Voigt,
ich hab deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben.
Hallo zusammen,
ich kann im Moment aus Zeitgründen nicht auf alle per Posting eingehen, die sich hier melden, wenn weder eine Absage noch eine Zusage gekommen ist. Dennoch nehme ich alle Meldungen auf und gebe sie weiter. Daher: gern melden.
Viele Grüße
Schmidti
vielen Dank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias-Voigt
Voigtwsf
vor 5 Jahren
Hallo, mir wird leider auch der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Habe das Gerät heute erhalten.
Mfg
0
1
Ludwig II
Antwort
von
Voigtwsf
vor 5 Jahren
Hallo, mir wird leider auch der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Habe das Gerät heute erhalten. Mfg
Hallo, mir wird leider auch der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Habe das Gerät heute erhalten.
Mfg
Wenn du dich beim SmartSpeaker-Labor nicht einlogen kannst, hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Testgruppe-Smart/td-p/4116653
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Voigtwsf
mandi-brunner
vor 5 Jahren
Bin im testen aber bei der Anmeldung steht immer Zugriff verweigert!
0
9
Schmidti
Community Managerin
Antwort
von
mandi-brunner
vor 5 Jahren
Hallo @mandi-brunner,
um Ihren Account für den Testbereich freischalten zu können, hinterlegen Sie bitte Ihre Telekom Kundennummer (Festnetz) im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Schmidti
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mandi-brunner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti