Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Tester werden!

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 160

+++Update 18.07.2019 - Bewerbungsphase beendet!+++

Liebe Community,

liebe Labor-Fans,

wir suchen Leute mit dem Trainer-Gen: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten unseren Smart Speaker kostenlos nach Hause!

SmSp_Küche_16zu9.jpg

Der Smart Speaker bietet dir

• hervorragende Klangqualität bei Musik und Telefonie
  • Sprachsteuerung für MagentaTV
  • Datenschutz made by Deutsche Telekom

Hast du Lust? Möchtest du unseren Smart Speaker vor Markteinführung nutzen und trainieren? Dann bewirb dich jetzt hier 

(Aufruf beendet)

Voraussetzungen für die Teilnahme:

• Telekom Festnetzanschluss
  • Smartphone mit iOS oder Android (iOS mindestens Version 11.0, Android mindestens Version 5.1.)
  • MagentaTV
  • Zeit, um viel mit dem Smart Speaker zu sprechen

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

Das Smart Speaker Team & Schmidti

edit Schmidti 27.06.2019: Teilnahmevoraussetzungen ergänzt

edit Bernd 18.07.2019: Aufruf beendet

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 146 von 160

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer reges Interesse! Die Bewerbungsphase ist hiermit offiziell beendet. Die Anzahl der Zuschriften ist wirklich überwältigend. Fröhlich

Wir machen uns nun an die Auswahl und ihr bekommt so bald wie möglich eine Rückmeldung, ob es mit der Teilnahme klappt.

Viele Grüße

Bernd 

159 ANTWORTEN 159
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 160

Reicht MagentaTV App Plus oder muss es zwingend die MagentaTV Variante mit Media Receiver sein?

(Ich füll jetzt mal einfach aus in der Annahme, dass MagentaTV App Plus ausreicht)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 160

Schade. Aber da kann ich aufgrund von fehlendem MagentaTV und Telekom Anschluss nicht mitmachen. Genauso habe ich auch kein wirklich großes Smarthome zuhause. 

Viel Spaß dann allen anderen Fröhlich

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 4 von 160

Wie immer @FelixKruemel: einfach bewerben. Es kann ja nicht wirklich etwas passieren Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 160

Ich kann übrigens Schwäbisch (was ich in der Anmeldung angetickt habe) und auch Hochdeutsch (oder das, was ich dafür halte) Zwinkernd

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite