Gelöst

Telekom hilft Labor: MagentaTV @ Media Receiver (Update)

vor 6 Jahren

+++Update 16.09.2019: Aufruf beendet!+++

Liebe Community,

liebe MagentaTV-Nutzer,


wir suchen interessierte User, die den Media Receiver 401 nutzen. Getestet werden sollen ein paar ausgewählte Optimierungsideen für den MR 401, zu denen wir gern euer Feedback einholen möchten.

 

telekom_hilft_labor_MagentaTV_Update.jpg

 

MagentaTV über den Media Receiver bietet euch:

 

  • Rund 100 TV-Sender, davon über 20 HD-Sender inklusive
  • Aufnahmen: Sendungen als Einzel- oder Serienaufnahme auf die Festplatte des Media Receivers aufnehmen und abspielen
  • Zeitversetztes Fernsehen: laufende Sendungen anhalten und später fortsetzen
  • Zugang zur Megathek (kostenlos und auf Abruf), zu den Mediatheken der Sender und zu verschiedenen Streaming-Anbietern
  • Aktuelle Filme und Serien zum Leihen und Kaufen


Hast du Lust? Möchtest du uns unterstützen, MagentaTV zu optimieren? Dann bewirb dich jetzt hier: Aufruf beendet

Eckdaten zum Test

Start: 23.9.2019

Dauer: ca. 1 Woche

 

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Vorhandener MagentaTV Tarif:
    - MagentaZuhause S/M/L/XL mit MagentaTV
    - MagentaZuhause S/M/L/XL mit MagentaTV Plus
  • Media Receiver 401

Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße

Dein MagentaTV Team & Schmidti

2549

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      der Aufruf zum Test ist nun beendet. Wir haben zahlreiche Zuschriften erhalten und ihr bekommt in den nächsten Tagen alle eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.

       

      Ich danke euch für euer Interesse!

       

      Beste Grüße

      Bernd

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Noch dazu:

       

      Momentan verschwindet ein Beitrag und es kommt die Meldung, es sei ein unerwarteter Fehler aufgetreten, wenn man sich nicht vor dem Verfassen der Antwort angemeldet hat.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Micknik

      @kurz59 Warum soll man wegen einem bekannten Bug der Foren-Software vollkommen sinnloserweise einen anderen Browser probieren?! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Unerwarteter-Fehler/idc-p/4175925#M2127

      @kurz59 

      Warum soll man wegen einem bekannten Bug der Foren-Software vollkommen sinnloserweise einen anderen Browser probieren?!

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Unerwarteter-Fehler/idc-p/4175925#M2127

      Micknik

      @kurz59 

      Warum soll man wegen einem bekannten Bug der Foren-Software vollkommen sinnloserweise einen anderen Browser probieren?!

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Unerwarteter-Fehler/idc-p/4175925#M2127


      @Micknik 

      mir war nicht bekannt, dass es ein bekanntes Problem ist, da ich diesen Fehler bei mir nicht kenne.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich wünsche allen Teilnehmern des Labors viel Spaß.

      Und für uns, dass Ihr unsere Interessen mit Elan vertreten werdet, so dass wir Restlichen uns auf ein späteres Update nach dem Labor freuen können. Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    10261

    22

    11

    Gelöst

    Community Managerin

    in  

    3889

    16

    8

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    2427

    20

    12