Gelöst
Telekom hilft Labor: MagentaTV @ Media Receiver (Update)
vor 6 Jahren
+++Update 16.09.2019: Aufruf beendet!+++
Liebe Community,
liebe MagentaTV-Nutzer,
wir suchen interessierte User, die den Media Receiver 401 nutzen. Getestet werden sollen ein paar ausgewählte Optimierungsideen für den MR 401, zu denen wir gern euer Feedback einholen möchten.
MagentaTV über den Media Receiver bietet euch:
- Rund 100 TV-Sender, davon über 20 HD-Sender inklusive
- Aufnahmen: Sendungen als Einzel- oder Serienaufnahme auf die Festplatte des Media Receivers aufnehmen und abspielen
- Zeitversetztes Fernsehen: laufende Sendungen anhalten und später fortsetzen
- Zugang zur Megathek (kostenlos und auf Abruf), zu den Mediatheken der Sender und zu verschiedenen Streaming-Anbietern
- Aktuelle Filme und Serien zum Leihen und Kaufen
Hast du Lust? Möchtest du uns unterstützen, MagentaTV zu optimieren? Dann bewirb dich jetzt hier: Aufruf beendet
Eckdaten zum Test
Start: 23.9.2019
Dauer: ca. 1 Woche
Voraussetzungen für die Teilnahme:
- Vorhandener MagentaTV Tarif:
- MagentaZuhause S/M/L/XL mit MagentaTV
- MagentaZuhause S/M/L/XL mit MagentaTV Plus - Media Receiver 401
Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Dein MagentaTV Team & Schmidti
2549
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6016
28
9
10261
22
11
3889
16
8
vor 2 Jahren
3756
4
38
vor einem Jahr
2427
20
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
der Aufruf zum Test ist nun beendet. Wir haben zahlreiche Zuschriften erhalten und ihr bekommt in den nächsten Tagen alle eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.
Ich danke euch für euer Interesse!
Beste Grüße
Bernd
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Noch dazu:
Momentan verschwindet ein Beitrag und es kommt die Meldung, es sei ein unerwarteter Fehler aufgetreten, wenn man sich nicht vor dem Verfassen der Antwort angemeldet hat.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@kurz59 Warum soll man wegen einem bekannten Bug der Foren-Software vollkommen sinnloserweise einen anderen Browser probieren?! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Unerwarteter-Fehler/idc-p/4175925#M2127
@kurz59
Warum soll man wegen einem bekannten Bug der Foren-Software vollkommen sinnloserweise einen anderen Browser probieren?!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Unerwarteter-Fehler/idc-p/4175925#M2127
@Micknik
mir war nicht bekannt, dass es ein bekanntes Problem ist, da ich diesen Fehler bei mir nicht kenne.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich wünsche allen Teilnehmern des Labors viel Spaß.
Und für uns, dass Ihr unsere Interessen mit Elan vertreten werdet, so dass wir Restlichen uns auf ein späteres Update nach dem Labor freuen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von