Solved

Telekom hilft Labor: Next MagentaTV Device II - Tester*innen gesucht!

2 years ago

Update 29. März: vielen Dank für das große Interesse. Die Bewerbungsphase ist beendet und es sind keine weiteren Bewerbungen möglich.  

-------------

Liebe Community,

liebe Freunde der digitalen Unterhaltung,

es ist soweit – die nächste Geräte- und Softwaregeneration für MagentaTV steht in den Startlöchern!

Auf der Zielgeraden wollen wir gemeinsam die Qualität des neuen Produktes noch weiter verbessern und im engen Austausch mit euch das Gerät auf Herz und Nieren prüfen und fit für den Marktstart machen. 

Du liebst neue Technik? HDMI , Soundbars oder SmartTV sind für dich geläufige Begriffe? Dann sei #dabei und bewirb dich über das Formular weiter unten.

Eckdaten zum Test:

Teilnehmerzahl: max. 100

Dauer: ca. Ende Dezember 2023

Teststart: voraussichtlich KW 14

Teilnahmevoraussetzungen:

• du schaust gerne via MagentaTV bei dir Zuhause fern
  • du hast Zeit und Lust zum Testen und möchtest uns aktiv Feedback geben
  • du hast mindestens den MagentaTV Smart Tarif oder einen älteren MagentaTV Vertrag mit der mobilen Nutzung  (Alter Tarif: MagentaTV App Plus)

Du fühlst dich angesprochen? Hier geht es zur Anmeldung: Bewerbungsphase ist beendet

Wir freuen uns auf dein Feedback im Telekom hilft Labor!

Dein MagentaTV Experten-Team

12153

146

• 2 years ago

hab mich auch beworben, würde mich freuen wenns klappen würde.

1

Answer

from

2 years ago

Meine Bewerbung ist auch rausgeschickt. 

Bin sehr gespannt auf das neue Produkt und würde mich sehr freuen, es ausgiebig testen zu dürfen. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo in die Runde,

vielen Dank für das große Interesse an diesem Test. Fröhlich

Wie gestern schon angekündigt, ist der Aufruf jetzt beendet. Als Nächstes werden wir eine Auswahl aus den eingegangenen Bewerbungen treffen und dann jedem Bewerber bis Ende der Woche per E-Mail eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat oder nicht. 

Ich drücke jedem Einzelnen die Daumen und hoffentlich bis bald im Testlabor. Fröhlich

Viele Grüße

Henning

0

• 2 years ago

Henning H.

Wie gestern schon angekündigt, ist der Aufruf jetzt beendet.

Henning H.

@Henning H. 

dort aber noch als möglich notiert :

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor

B0A6A1B5-2690-47EC-A3DA-5E8A61A01823.jpeg

Gerne Beschriftung des Links "einfach mitmachen" entsprechend ändern?

6

Answer

from

2 years ago

Schade,bin leider nicht dabei.😏

Viele Grüße

Answer

from

2 years ago

Eben die freudige Nachricht erhalten. Ich bin dabei. Na dann freuen wir uns doch mal auf etwas neues. 

Meine Hoffnung ist nur dass es ein Gerät ist was Endlich auch die Sender aus IPTV integriert die es ott nicht gibt wie disney Chanel. Mein kleiner guckt den sehr gern

Answer

from

2 years ago

Peeta831

Meine Hoffnung ist nur dass es ein Gerät ist was Endlich auch die Sender aus IPTV integriert die es ott nicht gibt wie disney Chanel.

Meine Hoffnung ist nur dass es ein Gerät ist was Endlich auch die Sender aus IPTV integriert die es ott nicht gibt wie disney Chanel.
      Peeta831

Das glaube ich kaum denn OTT ist OTT , da wird man keine Unterschiede machen und extra Sender für ein einziges Device ausspielen.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Absage erhalten. Viel Erfolg für alle glücklichen Teilnehmer. Macht schön mit damit unser MagentaTV immer besser wird Fröhlich

0

• 2 years ago

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass ich dabei bin. Ich weiss aber nicht, ob ich die erste Aufgabe werde loesen koennen, denn ich muss (aus persoenlichen Gruenden) naechste Woche meinen Bruder besuchen (und der hat kein MagentaTV), so dass ich vermutlich einige Tage lang keine Gelegenheit haben werde, Aufgaben zu loesen. Ist das ein Problem? Sobald ich wieder zurueck bin, werde ich natuerlich die Aufgabe nachholen und mich auch um die anderen Testaufgaben kuemmern.

57

Answer

from

2 years ago

der_Lutz

Da aktuell wohl keine Tester mehr gesucht werden könnte man den Thread auch schließen.

Da aktuell wohl keine Tester mehr gesucht werden könnte man den Thread auch schließen.

der_Lutz

@der_Lutz 

so ein Thread wird in der Regel offen gelassen. Unter anderem, damit (eigentlich ausgewählte) Tester, welche nicht ins entsprechende Labor kommen (können) hier gezielt um Hilfe bitten können. 

Für Offtopic-Gedpräche gebe es eigentlich genug andere Threadmöglichkeiten.

Answer

from

2 years ago

CobraCane

Wenn ihr euch wegen der alten One austauschen wollte könnt ihr das gerne in einem anderen Thread machen.

Wenn ihr euch wegen der alten One austauschen wollte könnt ihr das gerne in einem anderen Thread machen.

CobraCane

Richtig. Aber wo kann man den eröffnen?

Answer

from

2 years ago

falk2010

Aber wo kann man den eröffnen?

falk2010

Im Board "Fernsehen".

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/bd-p/709

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Tja, schade, nicht dabei. 

1

Answer

from

2 years ago

Leider nicht #Dabei

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Danke für‘s #dabei sein dürfen.

Ich bin gespannt …

0

• 2 years ago

#Dabei #Danke

1

Answer

from

2 years ago

Bin auch #Dabei und freue mich schon.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Leider nicht dabei ;(

0

• 2 years ago

Guten Morgen liebe Kollegen,

ich habe von Euch eine Mail bekommen, dass ich teilnehmen darf.

Bekomme auch regelmäßig Nachrichten was zu tun ist, aber habe

leider bisher das Gerät leider noch nicht bekommen.

Bitte überprüfen und schicken.

Martin J.

Danke 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

8

Answer

from

2 years ago

RoadrunnerDD

Ottmar Hitzfeld Das ist keine Schaltfläche um Kontakt aufzunehmen Das ist keine Schaltfläche um Kontakt aufzunehmen Ottmar Hitzfeld Das ist keine Schaltfläche um Kontakt aufzunehmen Wenn es schon so beginnt mit den Tests, braucht man sich nicht wundern wenn das Ding wieder total verbuggt veröffentlicht wird.

Ottmar Hitzfeld

Das ist keine Schaltfläche um Kontakt aufzunehmen

Ottmar Hitzfeld

Wenn es schon so beginnt mit den Tests, braucht man sich nicht wundern wenn das Ding wieder total verbuggt veröffentlicht wird.

RoadrunnerDD
      Ottmar Hitzfeld

Ottmar Hitzfeld

Wenn es schon so beginnt mit den Tests, braucht man sich nicht wundern wenn das Ding wieder total verbuggt veröffentlicht wird.

@RoadrunnerDD 

dir ist schon aufgefallen, dass @Ottmar Hitzfeld ein neuer Nutzer ist und sich hier noch nicht auskennt und sich erst zurechtfinden muss.

er ist wohl davon ausgegangen, es gibt dort ein Button für ein Kontaktformular. 

@kurz59 hat ja dann noch ergänzt wo er schreiben soll. 

Answer

from

2 years ago

RoadrunnerDD

braucht man sich nicht wundern wenn das Ding wieder total verbuggt veröffentlicht wird.

braucht man sich nicht wundern wenn das Ding wieder total verbuggt veröffentlicht wird.
      RoadrunnerDD

wenn es so wird liegt es nicht an den Testern, das ist mal sicher.

Das Problem am Gerät wird sicher wieder die Software, der MagnetaTV Launcher.

Answer

from

2 years ago

RoadrunnerDD

RoadrunnerDD

@Ottmar Hitzfeld hat sich inzwischen im Labor gemeldet, Thema sollte hier als beendet angesehen werden.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

Community Managerin

in  

4307

12