Telekom hilft Labor: Smart Speaker (Mini) - Tester gesucht für Entwicklungsbegleitung

Gelöst
Community Managerin

### Update 16.12.2020 - der Aufruf ist beendet ###

### Update 13.11.2020 - weitere Teilnehmer*innen gesucht ###

### Update 24.08.2020 - der Aufruf ist beendet ###

 

Liebe Community,

liebe Speaker Aficionados,

 

wir suchen Testerinnen und Tester, die uns in den kommenden sechs Monaten bei der Weiterentwicklung des Smart Speaker bzw. des Smart Speaker Mini unterstützen möchten.

 

271664_unlimited_master_Smart_Speaker_mini_white_jpg_M.jpg

 

Euch erwarten neue Software-Versionen vorab zum Testen, Umfragen, Telefoninterviews und viele weitere schöne Dinge.

 

Eckdaten zum Test:

Start: Mitte August

Dauer: ca. 6 Monate

 

Voraussetzungen:

 

Du fühlst dich angesprochen und sprichst täglich mit Hallo Magenta? Dann bewirb dich hier und fülle gleich unser Formular aus: [Link entfernt]

 

Viele Grüße

@Sandra P & Schmidti

 

**********

edit Schmidti 24.08.2020: Link zum Formular entfernt

edit Schmidti 13.11.2020: Link zum Formular ergänzt

edit Schmidti 16.12.2020: Link zum Formular entfernt

edit Schmidti 11.03.2022: Bild ausgetauscht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

liebe Test-Community,

 

der Aufruf ist nun bis auf weiteres beendet. Es haben sich viele Interessenten in den letzten Wochen gemeldet, danke dafür!

 

Alle, die sich in der letzten Zeit beworben hatten, haben per E-Mail eine Antwort erhalten, ob es mit der Teilnahme klappt oder nicht.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo zusammen,
Hallo @Schmidti  @Sandra P 

bei so einer tollen Einladung habe ich doch glatt mal meine Bewerbung in den Ring geworfen.
Dann hoffentlich bis bald 👍

Gruß
Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,
Hallo @Schmidti  @Sandra P 

bei so einer tollen Einladung habe ich doch glatt mal meine Bewerbung in den Ring geworfen.
Dann hoffentlich bis bald 👍

Gruß
Waage1969


Dem kann ich mich nur anschließen. 😊 

Allerdings ... an dem MagentaTV Sprachsteuerungstest hängt mein Herz mehr. 😉

 

VG

tt

Da ich schon bei den beiden Tests zum großen Speaker und dann auch beim Test zum kleinen Speaker dabei war, habe ich mich hier auch mal beworben Fröhlich

Hallo an Alle, @Schmidti @Sandra P,

vielen Dank für die Info über den bevorstehenden Test. Ich nutze den Smart Speaker sehr aktiv, vorallem wegen SmartHome und würde mich sehr freuen, mal wieder einen Test machen zu können😀 LG

Hallo zusammen,

 

ich werfe meinen Hut auch noch einmal in den Ring,

beide Speaker sind vorhanden und scharren schon mit den Hufen.

Würde mich freuen noch einmal dabei zu sein, Fehler gibt es ja noch genug.

 

Gruß Gurke

Hallo zusammen,

 

ich wäre auch gerne dabei, hoffe der Test läuft (technisch, auf keinen Fall von der Betreuung) etwas runder als beim Mini.

 

Beide Speaker sind vorhanden.

 

Viele Grüße,

 

Troete2k

Hallo zusammen,

hallo @Schmidti ,

hallo @Sandra P 

 

sehr interessanter Test!

dann werfe ich mal meinen Namen auch in den Topf.

Kenne die beiden Speaker nun auch schon lange, da die bessere Hälfte bei den beiden Test mitgemacht hat.

Diesmal soll ich die "Schreibarbeit" übernehmen. 😀

Bewerbung ist raus 👍

Hi... @Schmidti 

Hab mich auch wieder beworben.. schauen wir mal was draus wird Fröhlich

 

lg an Alle

Mal sehen, was draus wird Fröhlich Habe mich beworben.

Hab mich auch mal beworben. Jetzt in aller Ruhe abwarten was kommt.

Wünsche euch viel Spaß bei dem Test .. hab zwar nen magenta speaker ... aber koine mini vermute aber das wegen mein handycaps wegen dem sprechen net der geeignete Tester bin ... 😉😉..grüsle 🙂💕

Aber es kann doch auch der große genutzt werden @Dunja Baumgartner 

Hallo @Dunja Baumgartner ,

 

lese doch bitte den ersten Beitrag von Schmidti mal genau:

Wir suchen Testerinnen und Tester, die uns in den kommenden sechs Monaten bei der Weiterentwicklung des Smart Speaker bzw. des Smart Speaker Mini unterstützen möchten.

 

Gruß Gurke

Gelöschter Nutzer

Bewerbung ist raus 😊

ich habe schon 3 Stück im Einsatz alle auf den gleichen Account, ist es möglich das nur einer das Update für den Test bekommt?

Bewerbung ist raus

Community Managerin

Hallo @Castle24,

 

ja, ich denke schon. Wird ja anhand der Seriennummer gesteuert. 

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer reges Interesse an diesem interessanten Speaker-Test! Der Aufruf ist nun beendet. Jeder, der sich gemeldet hat, erhält in Kürze eine E-Mail mit einer Information, ob es mit der Teilnahme klappt oder nicht.

 

Bis dahin! Grüße von

Schmidti

Community Managerin

Hallo @Castle24,

 

deine Bewerbung ist leider nicht angekommen. Ich melde mich gleich nochmal per PN.

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

Hallo liebe Testgemeinde,

 

die Auswahl ging dieses Mal schnell. Jeder, der sich beworben hatte, sollte nun eine E-Mail erhalten haben, ob er dabei ist oder dieses Mal nicht.

 

Viele Grüße

Schmidti

 

@Schmidti ich habe leider noch keine E-Mail bekommen Hat sich erledigt😊😅

 

Freue mich, dass ich #DABEI bin👍

Schön dass ich dabei sein darf. 😀

Community Managerin

@MP0602 

dann wird sich hoffentlich bald eintreffen oder ist vielleicht im Spam gelandet?

Hab eben geschaut, deine E-Mail-Adresse war dabei, die E-Mail ist versendet und ich habe kein mail returned to sender bekommen.

 

Nachtrag: ok, sehe schon, hat sich erledigt 😉

#DABEI Fröhlich

 

Vielen Vielen Dank Fröhlich