Gelöst
Telekom hilft Labor: Tester für die Weiterentwicklung vom MagentaTV Stick und MagentaTV One gesucht
vor 2 Jahren
Liebe Community,
liebe MagentaTV-Nutzer,
wir suchen interessierte User, die die Software unserer MagentaTV One und unseren MagentaTV Stick mit uns testen und weiterentwickeln möchten.
In diesem Test erhältst du für deine One und den Stick die Software direkt aus der Entwicklung und dein Feedback wird über kurze Wege an die Entwickler zurückgespiegelt. Erst wenn die Software von euch geprüft wurde, wird diese an weitere Testgruppen (wie z.B. in der MAGENTA Testcommunity) weitergegeben. Deshalb wünschen wir uns aktive und technisch erfahrene Tester, denen Begriffe wie Bluetooth, HDMI-CEC und Cloud-PVR nicht die Schweißperlen auf die Stirn treiben.
Voraussetzungen für die Teilnahme:
- aktive Teilnahme am Test
- Vorhandener MagentaTV Tarif
- eines der folgenden Geräte muss vorhandenen sein und auch regelmäßig genutzt werden:
- MagentaTV Stick
- MagentaTV One
Eckdaten zum Test:
- Name des Tests: Evolution MagentaTV One & Stick
- Teststart: voraussichtlich KW 48
- Testdauer: unbegrenzt
- Teilnehmeranzahl ca. 50
Organisatorischen zum Test:
Der Test findet in einer geschlossenen Benutzergruppe im Telekom hilft Labor statt. Ihr werdet im Rahmen des Tests aber auch für die MAGENTA Testcommunity und die dort vorhandene MagentaTV One & Stick Gruppe freigeschaltet (falls ihr es nicht ohnehin schon seit). So habt ihr die Möglichkeit euch auch mit diesen Testern auszutauschen, sobald diese die von euch getestete Software erhalten.
Falls wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung: zum Kontaktformular
Viele Grüße
Henning und das MagentaTV Team
edit Schmidti 16.11.2023: Teststart verzögert sich auf voraussichtlich KW 48
4053
94
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
14571
16
67
10720
15
38
8171
32
14
vor 2 Jahren
3326
18
26
6087
28
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Ich würde gerne teilnehmen aber mir fehlt die Zugangsnummer.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @WEDIBI
die findest du entweder im Kundencenter.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter/startseite
Vertrag aufrufen und dann zu Meine Zugangsdaten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Inzwischen habe ich mich angemeldet.
0
vor 2 Jahren
Hab mich auch mal beworben.
0
vor 2 Jahren
Ich habe mich auch beworben.
0
0
vor 2 Jahren
Was ist der Unterschied zur aktuellen Beta von euch für die Geräte ?
0
0
vor 2 Jahren
Was ist der Unterschied zur aktuellen Beta von euch für die Geräte ?
@Gelöschter Nutzer
hier geht es um die aktuellen Geräten (MagentaTV One und Stick) in der neuen Beta um die MagentaTV One (2.Gen)
0
4
von
vor 2 Jahren
Magenta TV one 2 ?
@Gelöschter Nutzer
Es gibt derzeit extra Labor(e), in dem/denen es um das neue Gerät geht.
Hier im Testbereich geht es derzeit nicht um die One2. Die hat eigenständige Laborbereiche derzeit. Feedback dazu bitte in dem entsprechenden Labor.
0
von
vor 2 Jahren
wo bekommt man die neuen Geräte her
0
von
vor 2 Jahren
wo bekommt man die neuen Geräte her
@Gelöschter Nutzer
es geht um diese Geräte (keine neuen)
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Henning H. Ich würde gerne zur Anmeldung die SNs und MACs nachreichen. Wie mache ich das am besten? Per Mail oder nochmal das Formular ausfüllen?
0
3
von
vor 2 Jahren
@Henning H. Ich würde gerne zur Anmeldung die SNs und MACs nachreichen. Wie mache ich das am besten? Per Mail oder nochmal das Formular ausfüllen?
@Henning H. Könntest du mir bitte noch meine Frage beantworten?
0
von
vor 2 Jahren
AgentMcGee @Henning H. Ich würde gerne zur Anmeldung die SNs und MACs nachreichen. Wie mache ich das am besten? Per Mail oder nochmal das Formular ausfüllen? @Henning H. Ich würde gerne zur Anmeldung die SNs und MACs nachreichen. Wie mache ich das am besten? Per Mail oder nochmal das Formular ausfüllen? AgentMcGee @Henning H. Ich würde gerne zur Anmeldung die SNs und MACs nachreichen. Wie mache ich das am besten? Per Mail oder nochmal das Formular ausfüllen? @Henning H. Könntest du mir bitte noch meine Frage beantworten?
@Henning H. Könntest du mir bitte noch meine Frage beantworten?
Hey @AgentMcGee, ich übernehme kurz für @Henning H. und melde mich gleich noch einmal via PN. 🙂
Viele Grüße
Jonas J.
von
vor 2 Jahren
@Jonas J. Danke dir. Hab dir per PN geantwortet.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
moin, bekomme mein Magenta TV Stick erst voraussichtlich morgen
0
0
vor 2 Jahren
moin Anfrage zum Beta testen, habe ich gestellt
MfG Wulf
0
0
vor 2 Jahren
Moin, morgen kommt erst meine One Box 2.0 würde morgen früh direkt die Antrag stellen, dass ich da an Beta Programm teilnehmen würde gerne
0
21
Gelöschter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ach ja, und Teilnahme-Bedingungen beachten.
Ach ja, und Teilnahme-Bedingungen beachten.
Bleibt zu hoffen, daß das Leck geschlossen wird und die Geräte in Rechnung gestellt werden 🙏
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio
Der Link kann doch Online bleiben. Warum sollte er aus dem Netz verschwinden. Bei 98% klappt ja schon die Bestellung nicht da der Warenkorb die Voraussetzungen nämlich direkt prüft.
0
von
vor 2 Jahren
da der Warenkorb die Voraussetzungen nämlich direkt prüft.
Tut er nicht. Habs ausprobiert...
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von