Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für MagentaTV @ Samsung TV

vor 5 Jahren

*** Update 07.02.2020 - Aufruf beendet ***

*** Update 05.02.2020 - Aufruf wieder gestartet, Teststart in Kürze, weitere Tester gesucht! ***

*** Update 02.09.2019 - Aufruf ausgesetzt *** Teststart verschiebt sich ***

------------------------------------

 

Liebe Community,
liebe Labor-Fans,

wir suchen Leute mit einem Samsung TV (ab 2016), die bereits MagentaTV über App nutzen. (Alternativ: Buche MagentaTV zum Test, der 1. Monat ist gratis. Hinweis: Nach Ablauf des Testmonats fallen Kosten an.)

 

218548_unlimited_master_26079_M.jpg

 

MagentaTV auf Samsung bietet dir:

  • TV Nutzung über Internet unabhängig vom Netzanbieter (funktioniert auch ohne Telekom Internetanschluss)
  • 75 TV-Sender, davon 45 in HD sowie 13.500 Filme und Serien streamen
  • Senderliste auf dem Gerät individuell anpassen

Hast du Lust? Möchtest du unsere neue Magenta TV App für den Samsung TV testen und uns Feedback zur Nutzung und Qualität zukommen lassen? Dann bewirb dich jetzt hier

 

[Link entfernt]

 

Eckdaten zum Test

  • Teststart in Kürze, voraussichtlich nächste Woche, KW 7
  • Dauer: ca. 3 Wochen

 

Voraussetzungen

  • Vorhandener Magenta TV Plus oder Magenta TV Plus App Vertrag als Basis für die Nutzung unserer Magenta TV App
  • Samsung TV ab 2016 (Serien K, KU, KS, M, MU, N, NU, RU und alle Q-Serien)
  • Netzanbieter unabhängig, daher keine Einschränkung
  • Erfahrungen aus Nutzung anderer TV Apps
  • USB-Stick, um die App auf dem Samsung TV installieren zu können

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße

Dein Magenta TV Team & Schmidti

 

***********

07.02.2020 edit Schmidti: Aufruf beendet, Link zum Kontaktformular entfernt

 

05.02.2020 edit Schmidti: Aufruf wieder gestartet, Link zum Kontaktformular ergänzt; weitere Änderungen: Testdauer 3 Wochen (statt 4), TV-Modell ab 2016 (statt 2017), Modellvarianten geändert - jetzt ohne J-Modelle, da diese aus 2015 sind.

 

02.09.2019 edit Schmidti: Link zum Kontaktformular vorübergehend entfernt

 

01.02.2022 edit Schmidti: Bild ausgetauscht

 

25112

225

  • vor 5 Jahren

    NU7179 mit 65 Zoll

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    bin gerne dabei

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich hatte nur im Forum geschrieben gehabt, das ich Interesse habe, und gerne dabei wäre. 
    Wusste nicht, dass es ein Kontaktformular gibt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo liebes Telekomhilft Team und @Schmidti 

     

    Ich habe einmal eine Frage.

     

    Stand meiner Zusage soll heute der Test der MagentaTV App auf einem Samsung TV starten? Weil ich habe noch keine Mail bezüglich der Einladung für geschlossene Benutzergruppe bekommen im Posteingang.

     

    Vg Sven      

    89

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die MagentaTV-App (Version 1.0.2) für Samsung TV ist nun bei mir verfügbar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen.

    Ich weiß das die Bewerbungzeit schon abgelaufen ist, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Q85R zugelegt und wollte fragen ob es noch möglich wäre eventuell beim Test mitzumachen und mitzuhelfen.

     

    Freundliche Grüße Phillip

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Phillip Pospich

    Guten Morgen. Ich weiß das die Bewerbungzeit schon abgelaufen ist, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Q85R zugelegt und wollte fragen ob es noch möglich wäre eventuell beim Test mitzumachen und mitzuhelfen. Freundliche Grüße Phillip

    Guten Morgen.

    Ich weiß das die Bewerbungzeit schon abgelaufen ist, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Q85R zugelegt und wollte fragen ob es noch möglich wäre eventuell beim Test mitzumachen und mitzuhelfen.

     

    Freundliche Grüße Phillip

    Phillip Pospich

    Guten Morgen.

    Ich weiß das die Bewerbungzeit schon abgelaufen ist, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Q85R zugelegt und wollte fragen ob es noch möglich wäre eventuell beim Test mitzumachen und mitzuhelfen.

     

    Freundliche Grüße Phillip


    @Phillip Pospich 

     

    Schade, dass du den Bewerbungszeitraum verpasst hast. Auch im Hinblick auf die zahlreichen User auf der Warteliste, kann ich dich da nicht bevorzugen. Sorry.

     

    Viele Grüße

    Bernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Bernd M. @Schmidti ,

     

    gibt es Neuigkeiten wann der Test losgeht? 😉

     

    VG Sven

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    s.plota

    Hallo @Bernd M. @Schmidti , gibt es Neuigkeiten wann der Test losgeht? 😉 VG Sven

    Hallo @Bernd M. @Schmidti ,

     

    gibt es Neuigkeiten wann der Test losgeht? 😉

     

    VG Sven

     

     

    s.plota

    Hallo @Bernd M. @Schmidti ,

     

    gibt es Neuigkeiten wann der Test losgeht? 😉

     

    VG Sven

     

     


    @s.plota aktuell nicht, nein. Ich melde mich aber sofort, wenn es etwas gibt. Dürfte nicht mehr lange dauern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Managerin

in  

915

10

3

Gelöst

Community Managerin

in  

3193

20

5

Gelöst

Community Manager

in  

626

10

4

Gelöst

Community Managerin

in  

5090

34

11

Gelöst

Community Managerin

in  

4642

3

3