Gelöst

Adressbuch in der Magenta Cloud

vor 9 Jahren

In der Magenta Cloud wird mein Adressbuch alphabetisch nach Vornamen sortiert angezeigt. Wie kann ich das ändern? Mein adressbuch wird bei allen anderen Anwendungen richtig angezeigt!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1281

0

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo @WernerBroe,

so wirklich ändern kann man die Anzeige nicht, zumindest ist mir keine Funktion bekannt. Alternativ bitte in der Zeile die ersten Buchstaben des gewünschten Eintrages eingeben, dann öffnet sich ein Fenster mit entsprechenden Vorschlägen, so dass die einträge übernommen werden können, das finde ich ganz angenehm.

2016-04-11 11_29_52-MagentaCLOUD.png

VG Peuki

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Gut, das funktioniert mit einer Adress! Ich hantiere öfter mit mehreren Adressen oder Adressenpools ! Dann wird es mühsam... Es müsste doch eine Möglichkeit programmiert werden können, ähnlich wie das bei Spartphones unterhalb einiger Apps möglich ist, das die konzerneigene MAgenta auf meinen Telekom Adresspool (sozusagen als Modul) mit allen features zugreifen kann. Dann würde ich die Magentacloude viel öfter nutzen.

Bis 500MB mach ich es mit Mail, manchmal auch drei Mails wenn es mehrere Bilder sind....

Gruß Michael

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

11

Gelöst