Solved
Adressbuch in der Magenta Cloud
9 years ago
In der Magenta Cloud wird mein Adressbuch alphabetisch nach Vornamen sortiert angezeigt. Wie kann ich das ändern? Mein adressbuch wird bei allen anderen Anwendungen richtig angezeigt!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1281
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
265
0
11
Solved
561
0
3
2 years ago
587
2
4
Accepted Solution
Peuki
accepted by
9 years ago
Hallo @WernerBroe,
so wirklich ändern kann man die Anzeige nicht, zumindest ist mir keine Funktion bekannt. Alternativ bitte in der Zeile die ersten Buchstaben des gewünschten Eintrages eingeben, dann öffnet sich ein Fenster mit entsprechenden Vorschlägen, so dass die einträge übernommen werden können, das finde ich ganz angenehm.
VG Peuki
6
0
WernerBroe
Answer
from
Peuki
9 years ago
Hallo Peuki, hierzu hatte ich mich schon bedankt. Ist wohl nicht übergekommen. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, sondern hatte auf die untere Mitteilung reagiert und den Telekom-Mitarbeitern direkt den Vorschlag unterbreiten wollen, die Sortierung zu ändern. Das ist jetzt anscheinend hier als neuer Thread gelandet, was ich nicht verstehe.
Hallo @WernerBroe, so wirklich ändern kann man die Anzeige nicht, zumindest ist mir keine Funktion bekannt. Alternativ bitte in der Zeile die ersten Buchstaben des gewünschten Eintrages eingeben, dann öffnet sich ein Fenster mit entsprechenden Vorschlägen, so dass die einträge übernommen werden können, das finde ich ganz angenehm. VG Peuki
Hallo @WernerBroe,
so wirklich ändern kann man die Anzeige nicht, zumindest ist mir keine Funktion bekannt. Alternativ bitte in der Zeile die ersten Buchstaben des gewünschten Eintrages eingeben, dann öffnet sich ein Fenster mit entsprechenden Vorschlägen, so dass die einträge übernommen werden können, das finde ich ganz angenehm.
VG Peuki
0
Peuki
Answer
from
Peuki
9 years ago
@WernerBroe
Das ist ja nicht schlimm, es ging nur so daraus nicht hervor. .-)
Im Prinzip nur auf den Link von @Gelöschter Nutzer klinken und dann wie hier auch auf "Antworten" und dort das Anliegen für die Experten hinterlassen.
0
m.p-becker
Answer
from
Peuki
7 years ago
Gut, das funktioniert mit einer Adress! Ich hantiere öfter mit mehreren Adressen oder Adressenpools ! Dann wird es mühsam... Es müsste doch eine Möglichkeit programmiert werden können, ähnlich wie das bei Spartphones unterhalb einiger Apps möglich ist, das die konzerneigene MAgenta auf meinen Telekom Adresspool (sozusagen als Modul) mit allen features zugreifen kann. Dann würde ich die Magentacloude viel öfter nutzen.
Bis 500MB mach ich es mit Mail, manchmal auch drei Mails wenn es mehrere Bilder sind....
Gruß Michael
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
9 years ago
Wenn Sie mit den Telekomexperten darüber diskutieren möchten, folgen Sie dem Link.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Unsere-Experten-beantworten-eure-Fragen-rund-um-die-MagentaCLOUD/m-p/1822100#M23758
0
0