crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.10.2020 19:20
Am 28.9.20 erhielt ich diese Nachricht.
Guten Tag Roswitha,
wir bedauern sehr, dass Ihr Vertrag mit der Kundennummer XXXXXXXXXX gekündigt wurde. Von dieser Kündigung sind auch Ihre Telekom Dienste Telekom Mail und MagentaCLOUD betroffen. Nach einer Übergangsfrist von 180 Tagen werden sämtliche Daten Ihres Postfachs unwiderruflich gelöscht. Ihre Daten in der MagentaCLOUD werden bereits nach 60 Tagen gelöscht.
Sie möchten nicht, dass Ihre Daten gelöscht werden? Dann stellen Sie Ihre Dienste auf unsere kostenlosen Produkte um und Sie können Ihr E-Mail Postfach xxxxxxxxxx und die MagentaCLOUD weiterhin wie gewohnt nutzen.
Jetzt habe ich umgestellt und siehe da mein Adressbuch ist komplett leer.
Was ein Sch....! Wer kann mir helfen !!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.10.2020 20:10
Sieh es als Neuanfang.
03.10.2020 05:33
Hallo @scherschi21 da hilft dir nur ein Backup einzuspielen wenn du denn eins gemacht hast.
Wenn du die Adressen ggf. auch auf einem deiner Geräte hinterlegt hast kannst du dort das Adressbuch auslesen
und im Adressbuch des EmailCenters einspielen.
Chrisd
03.10.2020 09:39
Hallo @scherschi21 ,
wenn Sie das Adressbuch mit irgendeinem Gerät synchronisiert hatten, dann würde ich Ihnen empfehlen, das Adressbuch dort erstmal zu sichern, am besten bevor Sie sich wieder mit Ihrem neuen Postfach verbinden.
Haben Sie ein externes Programm verwendet?
Viele Grüße,
Coole Katze
03.10.2020 11:05
Hallo weißnix. Das hilft mir auch nicht weiter! Danke
03.10.2020 11:07
Leider hab ich in dieser Hinsicht gar nichts gemacht. Muss mich erst mal damit Abfinden. Danke
03.10.2020 11:26
@scherschi21 schrieb:Hallo weißnix. Das hilft mir auch nicht weiter! Danke
Ich weiß. Ist nur eine nüchterne Tatsachendarstellung.
In der Regel ist auch der Vorschlag mit den anderen Geräten nicht hilfreich, weil man erst nachsieht, und dann den Hinweis realisiert, die Internetverbindung dabei nicht zuzulassen. Und dann ist es schon zu spät.
03.10.2020 11:54
Hmm ich kann auch Lokal ohne eine Internet - Verbindung in meinen EMail-Programmen auf meine Kontakte zugreifen.
03.10.2020 12:26 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 12:28 durch den Autor
Sind die Kontakte im IMAP Konto, siend die auch kokal nach Sync weg. Nicht oder.
Andererseits: Ist das Konto remote gelöscht, gibt es keinen Sync mehr
03.10.2020 14:04
Hi weißnix. Wirf mich nicht mit Bezeichnungen zu von denen ich überhaupt keine Ahnung hab. Aber dennoch Danke ich Dir für dein Interesse meines Problems. Ich werde mich direkt an Telekom wenden um mein Problem zu klären, denn die sind ja auch dafür da. Bis bald.
07.10.2020 09:41
07.10.2020 17:48
07.10.2020 20:15
09.10.2020 20:19
Hallo Nadine, und Danke für Deine Mühe. Ich finde das ganze schon sehr merkwürdig. Aber Shit happens! Wie hat so ein netter Kollege gesagt: Sieh es als ein "Neu Anfang" an.
Dir noch eine schöne Zeit.
09.10.2020 20:52
20.01.2021 13:49
Hallo zusammen mein E-Mail Adressbuch ist leer????
was kann ich tun
22.01.2021 09:37 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 09:38 durch den Autor
Hallo @Rainer.Duchardt
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Hast du den Umstellungsprozess denn über diesen Link durchgeführt oder über eine manuelle Umstellung? Meinst Du das E-Mail Adressbuch im E-Mail Center oder in einem externen E-Mail Programm?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
22.01.2021 10:51
22.01.2021 11:13
23.01.2021 22:21
27.12.2021 20:17
Ein bisschen muss man schon tun.
Sonst wundert man sich, dass alles weg ist und zaubern kann niemand, auch die Telekom nicht!
LG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.