Antworten

Bilder löschen

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 9
habe beim Üben viele Fotos im Mediencenter gespeichert und möchte sie gerne auf einmal wieder löschen. Geht das nicht? Muss ich wirklich jedes Foto extra markieren und löschen? Mehrere hundert!
8 ANTWORTEN 8
Starter
Starter
Beitrag: 2 von 9
Hallo,
das geht in der üblichen WINDOWS-Logik. Also bei gedrückter SHIFT-Taste das erste und letzte Bild markieren und dann löschen.
Allerdings ist bei mehreren hundert Bildern Geduld gefragt beim Scrollen.

Beste Grüße
MisterYoda
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9
und möchte sie gerne auf einmal wieder löschen.
Installiere den Netzmanager (http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Internet_Software/DSL_Manager/netzmanager_setup.exe). Das Mediencenter als Netzlaufwerk einbinden. Somit ist das "auf einmal löschen" einfach(er) möglich.
Starter
Starter
Beitrag: 4 von 9
Danke, der Tipp hat mich schon mal viel weiter gebracht, nachdem ich auch den Bildschirm verkleinert habe und dadurch mehr Fotos ankliken konnte.
Starter
Starter
Beitrag: 5 von 9
@MisterYoda
Danke für den Tipp, hat mich viel weiter gebracht!