Bilder löschen
14 years ago
habe beim Üben viele Fotos im Mediencenter gespeichert und möchte sie gerne auf einmal wieder löschen. Geht das nicht? Muss ich wirklich jedes Foto extra markieren und löschen? Mehrere hundert!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2747
0
0
This could help you too
9 years ago
2216
0
0
Solved
1378
0
7
2 years ago
312
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
14 years ago
das geht in der üblichen WINDOWS-Logik. Also bei gedrückter SHIFT-Taste das erste und letzte Bild markieren und dann löschen.
Allerdings ist bei mehreren hundert Bildern Geduld gefragt beim Scrollen.
Beste Grüße
MisterYoda
0
0
14 years ago
und möchte sie gerne auf einmal wieder löschen.
Installiere den Netzmanager (http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Internet_Software/DSL_Manager/netzmanager_setup.exe). Das Mediencenter als Netzlaufwerk einbinden. Somit ist das "auf einmal löschen" einfach(er) möglich.
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
Danke für den Tipp, hat mich viel weiter gebracht!
0
0
14 years ago
danke - super Programm, das einen tollen Überblick (auch mir als totatlen Blindgänger) schafft und das ich gleich eingesetzt habe.
Speziell mit dem Bilder löschen hat es mich aber nicht weiter gebracht.
0
0
14 years ago
Speziell mit dem Bilder löschen hat es mich aber nicht weiter gebracht.
Wieso nicht? Starte den Netzmanager. Klicke links auf "Netzmanager-Einstellungen". Dann auf "Dienste der Deutschen Telekom komfortabel nutzen". Bei der Auswahl Mediencenter auf "Jetzt Zugangsdaten hinterlegen". Dort E-Mail-Adresse und Passwort eingeben. Dann wird das Mediencenter als T-Laufwerk eingebunden. Ordner Fotos aufrufen, entsprechende Ansicht einstellen und dann löschen.
0
0
14 years ago
habe das gleiche Problem. Mir geht es um die eigenen Shares. Die werden nämlich auf der Festplatte nicht angezeigt, lassen sich also mit Windowsmitteln nicht löschen.
So wie ich festgestellt habe, ist im Share nur ein Einzellöschen möglich. Einen anderen Weg habe ich bisher auch nicht gefunden.
Jemand eine Idee dazu?
Ray
0
0
14 years ago
bist ein Fuchs - jetzt hab ich´s - danke!
0
0