Cloud Software

vor 10 Jahren

Guten Abend , ich habe die Software auf meinem PC mit Win 7 eingerichtet.

Es erfogt keine Syncronisation. Ich kann auch keine Einstellungen vornehmen. Wird nicht angezeigt, bzw. kann nicht aktiviert werden.

Was ist zu tun?

Danke

Peter Engels-Schoenke

[editiert]@T-Online.de

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

455

0

0

• vor 10 Jahren

Hallo @Engels-Schoenke,

willkommen in der Community.
      Bitte entferne deine persönlichen Daten, wie z.B. die Mailadresse.

ggf. entfernt das @Telekom-hilft-Team die Daten.

ge.ru

[edit]

Hast du denn die Magentacloud freigeschaltet; bzw. kannst du auf diese im Web zugreifen ? https://cloud.telekom-dienste.de/

Hast du lokal die Version 4.20.2.0 verwendet ? Deaktiviere ggf. temporär Sicherheits-Suites. Installiere die MC-Software einfach mal mit Administratorrechten, obwohl dies ja nicht mehr erforderlich sein soll.

0

von

vor 10 Jahren

Hallo @Engels-Schoenke,

soso. Diesen Screenshoot im Eingangsposting und wir hätten es schon längst auf der Reihe: Nimm bitte den Haken weg bei "Nur markierte Verzeichnisse synchronisieren" und er synchronisiert wieder. Das ist wohl noch ein Bug, den die MC-Software noch nicht mag.

ge.ru

von

vor 10 Jahren

Hallo @Engels-Schoenke,

ich hätte gerne ein Feedback, ob mein letzter Hinweis dein Problem lösen konnte ?

Vielen Dank.

ge.ru

von

vor 10 Jahren

Guten Abend, habe erst heute Zeit gehabt zu testen. Geht auch nicht.

Habe im Bekanntekreis erfahren, dass noch mehr User ähnliche Probleme mit der Software haben. Für mich ist das Thema jetzt durch. Habe keine Lust und Zeit mich mit dem Mist noch mehr zu beschäftigen.

Danke für die Hilfe

0

• vor 10 Jahren

Hallo @Engels-Schoenke,

Sie haben ja schon eine Menge Lösungsmöglichkeiten bekommen. Schade, dass bisher nichts geholfen hat. Ich kann nachvollziehen, dass es zeitaufwendig ist, alles einmal zu testen.

Dennoch habe ich Ihnen einmal eine Anleitung für die Behebung möglicher Fehler bei der Synchronisierung mitgebracht. Vielleicht können Sie hiermit den Fehler ausfindig machen.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße Kati Z.

Synchronisierung.pdf

0

von

vor 10 Jahren

Vielen Dank.  Leider hilft die Anleitung auch nicht. Ich habe das programm gelöscht und werde mich nicht mehr damit beschäftigen. 

0

von

vor 10 Jahren

Hallo @Engels-Schoenke, es tut mir leid, dass auch die Anleitung nicht geholfen hat. Wenn Sie sich doch noch umentscheiden, melden Sie sich einfach hier im Beitrag. Dann nehme ich einmal Kontakt mit meinen Kollegen der Technik auf. Gruß Kati Z.

von

vor 9 Jahren

Hallo,

Sie haben das Problem auf den Punkt gebracht und technisch perfekt gelöst !

Danke für ihre Anleitung !

Hat alles problemlos geklappt !

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

293

0

1

Gelöst

in  

2488

6

3

in  

370

0

3

in  

328

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...