Gelöst

Cloud kündigen

vor 10 Monaten

Hallo an alle,

ich versuche fast schon verzweifelt die Cloud zu kündigen. Ich habe keine Verträge bei der Telekom und auch keine E-Mailadresse. Ich soll die Zugangsnummer eingeben die ich in den Einstellungen im E-Mail center finde. Was nun? Keine Telekom Mail, keine Zugangsnummer, keine Kündigung möglich? 

Hotlines wissen nicht weiter, andere wollen direkt zu beginn die Festnetz oder Mobilfunknummer, die ich nicht habe... 

Kann mir jemand helfen?

464

9

    • vor 10 Monaten

      Grüße @RAMONA13 

      Siehe: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/registrieren-kuendigen/kuendigen

      Wie kann ich kündigen?

      Sie können MagentaCLOUD kündigen, indem Sie unten auf der Webseite auf die Schaltfläche „Verträge hier kündigen“ klicken und auf der darauffolgenden Bestätigungsseite die notwendigen Angaben machen. Sie benötigen dazu zwingend Ihre Zugangsnummer, die Sie in den Einstellungen Ihres E-Mail Centers unter Kontodetails finden. Alternativ können Sie auch im Kundencenter der Telekom unter https://kundencenter.telekom.de kündigen. Für den Login in das Kundencenter können Sie das gleiche Telekom Login (Benutzername/Passwort) verwenden, das auch für den Login in Ihre persönliche MagentaCLOUD gilt. Bitte beachten Sie, dass Sie – nachdem die Kündigung wirksam ist – nicht mehr auf Ihre Dateien in der MagentaCLOUD zugreifen können.

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hiermit kündige ich meinen Cloudvertrag mit sifortiger Wirkung 

      XXXXXXXX

      ------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Hardyfs,

       

      deine Kündigung ist so nicht wirksam. Wie du die CLOUD kündigen kannst, steht weiter oben Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Leider brauche ich hier auch die Zugangsnummer zu der ich keinen Zugang habe 😕

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Aber nicht im Kundencenter @RAMONA13 

       

      Gehe per Browser in die Cloud.

      Nach dem Einloggen oben rechts auf Profil/Mailadresse.

      Dort auf Kundencenter.

      Dort auf Zusatzdienste.

      Screenshot 2024-07-22 20.02.26.png

       

      Dann auf Kündigen

      Screenshot 2024-07-22 20.02.48.png

       

      Dies dann bestätigen und fertig.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ohaaaa es hat geklappt!  Unglaublich... Danke 😃

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @RAMONA13

       

      Schön, dass es schon geklappt hat. 

      Vielen Dank @→Mataimaki←

       

      Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern. 


      Viele Grüße 

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Wie muss ich dann kündigen. wo finde icg dann die Kündigungsprocedure.

      kündigt die Cloud

       

       

       

      ####

      E-Mail-Adresse gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten posten.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Hardyfs,

       

      logge dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ins Kundencenter (Festnetz) https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter ein. Dort klickst du dann auf Zusatzdienste. Siehe auch Beitrag von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3639

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1264

      0

      5

      Gelöst

      in  

      576

      0

      2

      Gelöst

      in  

      214

      0

      6

      Gelöst

      in  

      770

      0

      4