Gelöst
Cloud kündigen
vor einem Jahr
Hallo an alle,
ich versuche fast schon verzweifelt die Cloud zu kündigen. Ich habe keine Verträge bei der Telekom und auch keine E-Mailadresse. Ich soll die Zugangsnummer eingeben die ich in den Einstellungen im E-Mail center finde. Was nun? Keine Telekom Mail, keine Zugangsnummer, keine Kündigung möglich?
Hotlines wissen nicht weiter, andere wollen direkt zu beginn die Festnetz oder Mobilfunknummer, die ich nicht habe...
Kann mir jemand helfen?
487
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
3659
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Aber nicht im Kundencenter @RAMONA13
Gehe per Browser in die Cloud.
Nach dem Einloggen oben rechts auf Profil/Mailadresse.
Dort auf Kundencenter.
Dort auf Zusatzdienste.
Dann auf Kündigen
Dies dann bestätigen und fertig.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ohaaaa es hat geklappt! Unglaublich... Danke 😃
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @RAMONA13
Schön, dass es schon geklappt hat.
Vielen Dank @→Mataimaki←
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern.
Viele Grüße
Raphaela
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von