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Gelöst
Upgrade von Magenta Cloud M auf L
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.
"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
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Akzeptierte Lösung
Kryztov69
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Raphaela T.
vor einem Jahr
Hallo an alle Verzweifelten: Es hat geklappt, wie vom "Telekom hilft Team" versprochen! Alle Daten sind noch da.
Also: Erst den Cloud Vertrag kündigen, dann geduldig den Ablauf des Vertrages abwarten, anschließend einloggen, den neuen Vertrag buchen und schon sind alle Daten wieder verfügbar. Alle Links und Webdav Verbindungen funktionieren weiterhin.
Ein großer Dank an das Telekom hilft Team, dass sich zurückgemeldet hat und alles nochmal persönlich erläutert hat, auch wenn das Team in meinem Fall keinen Zugriff auf meinen Account hatte.
Beste Grüße
Christoph
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