Solved
Upgrade von Magenta Cloud M auf L
2 years ago
Hallo Zusammen,
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.
"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
217
13
This could help you too
157
0
1
6 years ago
268
0
3
1240
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo an alle Verzweifelten: Es hat geklappt, wie vom "Telekom hilft Team" versprochen! Alle Daten sind noch da.
Also: Erst den Cloud Vertrag kündigen, dann geduldig den Ablauf des Vertrages abwarten, anschließend einloggen, den neuen Vertrag buchen und schon sind alle Daten wieder verfügbar. Alle Links und Webdav Verbindungen funktionieren weiterhin.
Ein großer Dank an das Telekom hilft Team, dass sich zurückgemeldet hat und alles nochmal persönlich erläutert hat, auch wenn das Team in meinem Fall keinen Zugriff auf meinen Account hatte.
Beste Grüße
Christoph
0