Erweiterung des Speicherplatzes wird nicht in App oder auf dem PC angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe heute meinen Cloud-Speicherplatz von 15 GB auf 100 GB erweitert. Dies wird weder in der Cloud noch auf dem PC angezeigt. Hier stehen immer noch 15 GB zur Verfügung. Wie gehe ich vor, damit der Speicherplatz laut meiner Vertragsdaten (Sofortige Verfügbarkeit) umgehend zu nutzen ist?

Danke.

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    • vor 4 Jahren

      AB7706

      Wie gehe ich vor, damit der Speicherplatz laut meiner Vertragsdaten (Sofortige Verfügbarkeit) umgehend zu nutzen ist?

      Wie gehe ich vor, damit der Speicherplatz laut meiner Vertragsdaten (Sofortige Verfügbarkeit) umgehend zu nutzen ist?
      AB7706
      Wie gehe ich vor, damit der Speicherplatz laut meiner Vertragsdaten (Sofortige Verfügbarkeit) umgehend zu nutzen ist?

      Ich würde ihn einfach zu nutzen probieren.

      Was da angezeigt wird ist das eine - was Dir zur Verfügung steht das andere. Muss nicht identisch sein.

      (Wobei schöner wäre das natürlich, wenn die Telekom in Kundencenter wie Apps aktuelle Informationen anzeigen würde)

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    • vor 4 Jahren

      Moin und hallo @AB7706!

       

      Gut, weil du nachfragst und falls es weiterhin nicht klappt, lohnt ein Blick in diesem Thread.

       

      Greetz

      Stefan D.

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