Gelöst
Ich kann in meine Magenta Cloud kein MP4 video mit 3 GB hochladen. Platz ist vorhanden. Wer hilft mir?
vor 7 Jahren
Ich kann in meine Magenta Cloud kein MP4 video mit 3 GB hochladen. Platz ist vorhanden. Wer hilft mir?
828
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
3
vor 2 Jahren
177
0
2
34
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 7 Jahren
Über die Website hast du ne Timeout, sprich du musst schnell genug hochladen - bevor das Timeout erreicht ist. Ansonsten nutze die Software oder den WebDAV Zugriff.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich lade mit der MC-Software.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @b.pfau
Mit deiner Aussage: "Ich kann in meine Magenta Cloud kein MP4 video mit 3 GB hochladen" ist jetzt von hier aus nicht viel anzufangen.
Du fügst also in deinen MC-Ordner dieses 3GB Video ein.
Was passiert dann?
Schöne Grüße,
P-Zeh
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, alles Bestens! Ich habe zwei andere MP4-Dateien eingestellt und an mich versandt. Funktionieren einwandfrei. Der Fehler lag somit an der vorhergehenden beschädigten Datei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke, alles Bestens! Ich habe zwei andere MP4-Dateien eingestellt und an mich versandt. Funktionieren einwandfrei. Der Fehler lag somit an der vorhergehenden beschädigten Datei.
0
vor 3 Jahren
Hi b.pfau,
hatte auch das Problem, ein MP4-File lies sich absolut nicht hochladen. In alle möglichen Formate konvertiert, nix zu machen.
Habe es unbenannt in Test.mp4 und es ging sofort! Im Dateinamen war ein Abostroph, oh je meine Nerven.
Das Satzzeichen wird von Windows unterstützt aber nicht von der MC, obwohl es als das Auslassungszeichen in der deutschen Sprache in einem Wort verwendet wird. Na Prima!
Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin, bei was auch immer.
Eberhard
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von