Information über erfolgten Upload

Gelöst

Hallo zusammen,

ich möchte gern per E-mail informiert werden, wenn jemand Dateien über den von mir zuvor mitgeteilten Link in meine Cloud hochgeladen hat. Das erspart mir das ständige Nachsehen, ob schon was angekommen ist. Kann man das einrichten? Und falls ja, wie geht das?

Besten Dank vorab.

Gunnar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@cyberknife 

diese automatische Kontrolle gibt es leider nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@cyberknife 

diese automatische Kontrolle gibt es leider nicht.

Danke ge.ru für die superschnelle Antwort. Auch wenn der Inhalt der Antwort etwas enttäuscht.

Hallo cyberknife,

> Auch wenn der Inhalt der Antwort etwas enttäuscht.

Dieses Feature gab es mal, als die Cloud noch Mediencenter hieß.

Bei der Plattformänderung sind leider einige gute Sachen auf der Strecke geblieben.

Grüße
gabi