crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.04.2020 18:28
Hallo,
leider stellt MagentaCloud auf meinem Windows10-PC plötzlich keine Verbindung mehr zur Cloud her.
Der zu löschenden Ordner sync in Appdata... ist bei mir nicht vorhanden, dort ist nur der Ordner user.db zu finden
Das Icon sagt nur noch, das die Synchronisation vorbereitet wird, aber nichts passiert.
Im Kontextmenü sind Login und Nicht eingeloggt nicht verfügbar, Logout wird nicht angeboten.
Habe die App neu installiert - ohne Erfolg.
Seit letzter Nutzung wurde an der Konfiguration nichts verändert und keine neuen Programme installiert.
Vielleicht weiß jemand Rat...
Viele Grüße
mrbluesky
29.04.2020 10:35
29.04.2020 19:17
Hallo Heike,
vielen Dank für deine Antwort.
Mittlerweile läuft die cloud wieder.
Habe die Vorgehensweise eines anderen Mitglieds befolgt und den entsprechenden Ordner in Appdata gelöscht.
Leider reichte das nicht, nach Einloggen wehrte sich die cloud gegen ihren bereits bestehenden Ordner.
Erst nach dessen Löschen und kompletter Neusynchronisation funktioniert es wieder.
Vorerst...
Viele Grüße
mrbluesky
29.04.2020 19:24
29.04.2020 20:02
Hallo Anne,
ich werde es noch beobachten.
Insbesondere, weil ich gerade große Probleme mit Microsoft Update bzgl meines Benutzerkontos habe.
Temporäre Konten werden nach Abschluss des Updatessseit Mitte Februar nicht mehr gelöscht, sodass ich nur durch Deinstallation der Updates zu meinen Daten zurück finde.
Sehr ärgerlich.
Ich hoffe, das hier hat damit nichts zu tun.
Viele Grüße
Mrbluesky
29.04.2020 20:11
29.04.2020 20:23
Sehr gern!
Vielen Dank!
Mrbluesky
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.