Gelöst
Kompletten Ordner offline verfügbar machen?
vor 9 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Fotos auf dem handy und dem Tablet offline verfügbar haben und neue Bilder entsprechend über MagentaCloud synchronisieren.
Allerdings fehlt mir die Möglichkeit den gesamten Order auszuwählen, es funktionieren nur einzelne Dateien. Das ist allerdings nicht hilfreich, wenn ich alle neuen Fotos auf beiden Geräten immer wieder kennzeichnen muss.
Gibt es da eine Funktion?
Danke...
2639
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1135
0
0
631
0
0
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Harald K.
vor 9 Jahren
Hallo @SN57,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Man kann nur einzelne oder mehrere Dateien offline verfügbar machen. Bei Ordnern geht es nicht.
ge.ru
10
9
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ge.ru
vor 6 Jahren
nein, leider haben wir dazu noch keine Neuigkeiten erhalten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru
Johs
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe 105 Bilder in die Magentacloud hochgeladen und im Ursprungsordner gelöscht. Die Bilder habe ich sycronisiert, der grüne Haken ist auch dran. Aber auf meinem Tablett sind die Bilder nirgens zu finden. Mit was und wohin werden die Bilder sycronisiert? Ich kann auch keinen Zielordner erstellen. Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie das alles funktioniert? Wenn man nach Themen sucht, kriegt man von der Telekom nur bunte Bildchen was man mit der Cloud alles tolles machen kann, aber nirgens wird erklärt wie das funktioniert.
0
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Johs
vor 3 Jahren
Hallo @Johs
herzlich willkommen in unserer Community.
Anhand der bisherigen Beschreibung lässt sich leider keine passende Hilfestellung finden.
Die FAQ zur MagentaCloud finden Sie unter: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe
Sollten danach noch Fragen auftauchen, eröffnen Sie am besten einen eigenen Thread (dieser hier ist ja schon recht alt) und beschreiben dort detailliert, wie Sie vorgegangen sind und welche Fragen noch offen sind.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johs
ev2000
vor 2 Jahren
Das ursprüngliche Problem ist leider, nach mehreren Jahren, immer noch nicht gelöst. Im Gegensatz zu vielen anderen Cloud-Lösungen kann man in der Magenta Cloud keine untergeordneten Verzeichnisordner offline verfügbar machen, indem man den übergeordneten Ordner entsprechend kennzeichnet. Das ist eigentlich eine essentielle Funktion, wenn man größere Mengen an Daten in einer Cloud ablegt. Ich verstehe wirklich nicht, dass die Telekom da nicht zwischenzeitlich nachgebessert hat. Soll man allen ernstes alle Verzeichnisse einzeln anklicken, damit diese offline verfügbar sind?
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ev2000
vor 2 Jahren
Hallo @ev2000,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schau dir bitte unsere Ideenschmiede an Hier kannst du alle Verbesserungsvorschläge platzieren.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ev2000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SN57