Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCloud: Ordner nicht mehr offline speicher unter Windows 10
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
in Windows 10 klappt die Synchronisation zwischen dem Windows-Ordner und der Cloud mit der "Windows-App" ganz gut Aber irgendwas habe ich wohl falsch angeklickt - weil jetzt irgendwie "alle Daten" offline zur Ve3rfügung sind. Was für mich kontraproduktiv ist - weil dann ja meine Festplatte wieder "voll" ist.
In der App auf Android geht das ganz einfach (... klicken - auswählen). Aber wie stelle ich in Windows ein, dass die Inhalte meiner Ordner eben nicht mehr "offline" verfügbar sind - sondern nur in der Cloud - und ich die mir bei Bedarf holen kann?
Danke!
Fjolnir
87
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
1
420
0
1
vor 6 Jahren
483
0
1
vor 3 Jahren
1898
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Fjolnir_in,
wenn der Windows-Rechner mit der MagentaCLOUD synchronisiert wurde, sind die Dateien normalerweise immer auch offline auf dem Rechner verfügbar.
Was genau hat sich denn an der Anzeige geändert? Wie sieht diese jetzt aus? Kommt die Meldung, die Verbindung sei getrennt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
Fjolnir_in
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Problem hat sich erledigt. Eine "Neu-Installation" hat alles bereinigt.
Danke aber an Dich/Euch
Fjolnir
1