MagentaCloud: Ordner nicht mehr offline speicher unter Windows 10

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

in Windows 10 klappt die Synchronisation zwischen dem Windows-Ordner und der Cloud mit der "Windows-App" ganz gut Aber irgendwas habe ich wohl falsch angeklickt - weil jetzt irgendwie "alle Daten" offline zur Ve3rfügung sind. Was für mich kontraproduktiv ist - weil dann ja meine Festplatte wieder "voll" ist.

 

In der App auf Android geht das ganz einfach (... klicken - auswählen). Aber wie stelle ich in Windows ein, dass die Inhalte meiner Ordner eben nicht mehr "offline" verfügbar sind - sondern nur in der Cloud - und ich die mir bei Bedarf holen kann?

 

Danke!

Fjolnir

87

2

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Fjolnir_in,

     

    wenn der Windows-Rechner mit der MagentaCLOUD synchronisiert wurde, sind die Dateien normalerweise immer auch offline auf dem Rechner verfügbar. 

     

    Was genau hat sich denn an der Anzeige geändert? Wie sieht diese jetzt aus? Kommt die Meldung, die Verbindung sei getrennt?

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    Problem hat sich erledigt. Eine "Neu-Installation" hat alles bereinigt.

     

    Danke aber an Dich/Euch

    Fjolnir

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

483

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1898

0

1